Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich leide sehr lange schon unter Schwindel. Meine Ärztin meint durch meine Angststörung. Nun ist mir aufgefallen, das mein Kopf und Oberkörper die ganze Zeit leicht...
1285
2
Guten Abend, die Krankheitsangst hat mich leider wieder voll im Griff. Zu mir: 28 Jahre alt, weiblich, keine Vorerkrankungen. Vor ein paar Wochen hat eine Kollegin nebenbei...
1715
2
Hallo,wollte mal fragen,ob noch andere Leute da sind mit ET und den daraus resultierenden Verhaltensweisen.Ich habe ein Zittern der Hände,das mich schon seit meiner Kindheit...
3072
2
Hallo Ihr Lieben, Ich bin 32 und habe seit über 2 Monaten Muskelzucken vor allem an den Waden. Zu Beginn hatte ich nur Googlen wollen, was dafür Gründe sein könnten. und...
7536
60
Hallo zusammen, Ich war in einem anderen Forum angemeldet, dort meinte man das der Neurologe ja parkinson feststellen müssen hätte. Trotzdem macht mir das jetzt eine heiden...
5130
18
Hey ihr Lieben. Ich bin gerade schon wieder total am durchdrehen weil ich totale Angst habe Parkinson zu haben. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt seit über 2 Monaten eine starke...
3638
19
Hey ihr Lieben, mir geht es so schlecht wieder. Hab heut schon den ganzen Tag dieses Zittern. Bin schon damit aufgestanden. Nun hab ich grad gegooglet und es ist ein Frühsymptom...
37563
440
Hallo meine Angst ist gerade wieder mega akut, da ich die letzten 2 Nächte ab 3 Uhr stündlich mit starkem Harndrang auf die Toilette bin und am Ende gar nicht wirklich musste....
3744
19
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8666
7
Hallo zusammen , Mein erster Beitrag nach langem mitlesen ... Ich bin 28 Jahre und es ging alles vor mehreren Jahren los als ich beim liegen ein plötzliches zucken im Oberbauch...
4380
17
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3665
3
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6672
23