Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ist jemand gerade da? Ixg habe ja aktuell noch Nackenschmerzen und Kopf seit der OP der Galle und auch viele Gase im Magen. Reduzeire gerade Esomeprazol und...
776
9
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den Ohren, mal hinter den Augen. Habe zwei Kopf MRTs, auch mit Angiographie, 3x...
1254
8
Hay habe seid 2 tagen so ein kältegefühl im kopf kalter schweiß auf der stirn, und so ein merkwürdiges ziehen , kennt das noch jemand von euch Ist voll unangenehm noch dazu...
14646
11
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3751
7
Ich hab seit zwei Wochen so ein Ziehen und Drücken am Kopf. Meistens über den Augen an der Stirn und seitlich über den Ohren oben am Kopf. Es tut nicht weh, es zieht einfach.. ...
3748
3
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1481
4
Hi, habe auf der rechten Kopfseite seit gestern alle paar Minuten oder Stunden ein starkes Ziehen bzw. Stechen. Von Hinterkopf bis Auge. Was kann das sein? Ist sowas ein...
1431
32
Hallo Leute, Ich weiß nicht wirklich in welches Forum dieses Thema gehört. Also es geht darum, dass ich ab und zu so ein ziehen im Kopf bekomme und dieser tut dann wirklich...
7349
47
Guten Abend Erstmal. Bin noch ziemlich neu hier und wollte gerne mal über meine Probleme reden. Wenn meine Nase zu ist verspüre ich einen Druck in der Nase der sich dann...
907
4
Ich habe mich vorher gebückt wo ich aufgestanden bin hatte ich auf einmal wie angeschaltet Schmerzen in Nacken die bis zur Schädeldecke gingen es war so ein stumpfes gefühl am...
3348
7
Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich immer wieder ein ganz kurzes ziehen im Kopf. Es ist wirklich nur ganz kurz, eine Sekunde, vielleicht zwei. Länger nicht. Es tritt auch nur...
11317
70
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2265
5
Hey Leute, ich habe seit ein paar tagen ein stechen/ziehen am kopf (über dem ohr ungefähr) und am hals und vorhin habe ich auch ein stechen in der gegend vom kiefer gespürt....
42586
5
Ich habe so komische Symptome und kann sie einfach nicht einordnen. So bald ich sport mache oder mich mehr bewege wie sonst bekomme ich vorm schlafen ein stromgefühl im kopf...
1073
12
Ich bin es schon wieder. Liege im Bett und habe schon ein paar Minuten geschlafen als ich wegen meinem Mann (der mal wieder ein Lärm gemacht hat beim ins Bett gehen) aufgewacht...
1915
3
Also, ich habe vor etwa einer halben Stunde da ich in doe Sonne geschaut habe einen Niesreiz bekolmen welchen ich allerdings unterdrückt habe. Es kam noch nicht einmal wirkich...
1200
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
6102
6
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure realistische Einschätzung. Da ich leider ein kleiner Hypochonder bin, Weiß ich manchmal selbst nicht mehr, was albern und übertrieben...
1608
2
Hallo ihr Lieben Kennt das noch jemand. Ihr sitzt gemütlich auf dem Sofa Plötzlich müsst ihr mehrmals niesen. Dann merkt ihr wie der Puls um einiges schneller wird . Denke...
1550
2
Hallo Ihr Lieben Mir geht es sehr sehr schlecht. Ich möchte mein Leiden hier einmal teilen und hoffe auf Light genossen. Dann gehen wir eventuell meine Angst nehmen können....
3246
20
heyy, ich bins wieder. Ich musste eben das erste mal für heute niesen, bei meinen eltern. Ich hab mich ein bisschen dumm angestellt, weil wie ihr vielleicht wisst, ich ja angst...
1293
2
Also so langsam werde ich echt wahnsinnig. Ich stehe jedeeeen Morgen mit verstopfter Nase auf. Dannach geht es mit niesen weiter und meine nase läuft wie wasser. Es vergehtgeht...
1674
12
Heyy, ich bin hypochondrier (weiß nicht genau wie das heißt), aufjedenfall habe ich gestern abend auf sozial media ein video gesehen wo stand, dass wenn man zu häftig nießt,...
1631
3
Hallo. Ich musste heute morgen niesen und wollte keinen wecken und hab mir die Nase zugehalten. Gleich danach fühlte sich die Nase bzw. bei der Nase innen etwas gereizt? an. Hab...
1530
5
Hallo zusammen, ich wollte hier gerne mal wissen ob das jemand kennt und was geholfen hat bzw wann es wieder aufgehört hat. Ich hatte vor ein paar Tagen ein häufiges Kribbeln in...
854
4
Hallo, es geht nicht um mich sondern um meine Katze coco Wenn es nicht okey ist, dann löschen. Also vor ca 6 Wochen hatte sie nies und Husten Anfälle bin darauf hin zum...
693
10
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1076
3
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42850
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4686
5
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4279
19
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2316
6
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in solchen Momenten einfach schwer unterscheiden, was noch normal ist und was nicht. ...
1705
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12534
15
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12049
5
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5917
53
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
4077
13
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3363
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3362
10