Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle Nachtschwärmer... Diese Schlaflosigkeit macht mich fertig! Ich bin wirklich sehr müde und trotzdem kann ich nicht einschlafen! Mein Gedankenkarussel dreht...
1314
3
Hallo meine liebsten es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich wollte mich gerne mal wieder melden es ist viel passiert in den 14 Monaten seid ich krank...
1399
4
Hallo ihr! Mein Mann hat ein Muttermal am Rücken, welches ich immer kontrolliere, weil er es selbst nicht sehen kann. Vor 2 Wochen war noch alles gut und letzten Sonntag habe ich...
1994
13
Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich hier anfangen soll. Hab auch recht lange mit mir gerungen hier überhaut zu posten. Ich weiß zurzeit aber keinen anderen Ausweg...
2754
16
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1321
9
Hallo ihr lieben, habe diese Woche schon einige Fortschritte gemacht. Habe Eingewöhnungsphase mit meinem kleinen, muss also meistens ca. 2 Stunden mit ihm im Kindergarten...
1315
3
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
6062
7
Hallo Ich hab seit einiger Zeit so ein komische leeres Gefühl in der Herzgegend, ich spüre mein Herzschlag nicht, manchmal bekomme ich dann richtig Panik weil es sich nicht...
18727
9
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln, allerdings nicht so als ob etwas eingeschlafen wäre, sondern als ob ich den Blutfluss...
14079
6
Hallo leute :/ ich hab schon mal ein thema hier geschrieben weil ich angst habe vor Herzinfarkt und vorm sterben! Ich hab Wieder so angst und diesmal ist das so das ich mir...
3366
6
Hallo Eine frage kennt ihr des plötzlich spüre ich mein herz nimmwr als ob es lehr ist nimmer schlagen tut kennt des jmd es macht mir angst
2432
7
Kennt ihr des habe voll angst ich kann alles bewegen stirn runzeln mundwinkel lachen alles iwie fühlt sich die seite doch taub an iwie aber auch geschwollen habe sooo angst das...
1360
2
Ist jmd noch wach der mich einwenig beruhigen kann?! Ich hab seit ner stunde das gefühl auch beim atmen u vorallem beim schlucken das rechs unten ein “brocken sitzt das wen...
22100
180
hallo ihr lieben...habe seit ein paar monaten herzstolpern..also kleine aussetzer die ich im hals spüre..versteht ihr was ich mein .. ich werd wahnsinnig damit.. erst war es...
16378
33
Aus irgendeinem Grund habe ich heute versucht meinem Puls am Fußrücken zu Tasten ich spüre ihn nicht jetzt hab ich Angst das was mit meiner Durchblutung nicht stimmt hab heute...
6742
7
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg...
5568
9
hallo leute ich spuere schon seit langer zeit jeden herzschlag! ich merke und spuere wirklich alles ich hab schonmal blutdruck gemessen und er war 140/78 ich muss dazu sagen das...
2608
4
Hallo, Ich hatte gestern den 2. Termin bei einer Psychologin. Ich habe keinen festen Platz, ich stehe nur auf der Warteliste und wenn kurzfristig ein Termin frei wird, bekomme...
1565
21
Hallo ihr Lieben, ich habe gefühlt schon ewig öfter mal Nackenschmerzen von Luftzügen und Verspannungen. Heute habe ich mal wieder Blackroll Übungen gemacht (sehr...
2643
6
Nabend ihr nachteulen. Heute war ansich ein ausgelassener tag, wollte mit meiner freubdin und ihrem kind ins gebirge. leider hat uns ein heftiger regenschauer überrascht...
1811
3
Ich habe gerade folgendes Problem körperlich habe ich eigentlich so gut wie keinen Sinn drum außer dass mein Herz schneller schlägt aber ich das nicht spüre sondern nur wenn...
1020
8
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
5206
14
Hallo zusammen, ich spüre seit 1 oder 2 Wochen mein Atemluft nicht mehr. An was könnte das liegen?
2116
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie poste, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen durchs Forum...
1250
2
Hi, gibt es hier ebenfalls Leute wie ich, die generell ein besseres Wohlbefinden haben, wenn es nicht neblig, verhangen, dauerhaft regnerisch ist- aber von dauerhaft sonnigem und...
2422
22
Hallo, ich spüre mein Herzschlag, wenn ich mein Rücken gegen die Lehne lege oder auch im Liegen. Woher kommt das? Ich meine EKG wurde auch schon 1000x gemacht. Was aber...
4250
6
hey ihr lieben... hab so ne last mitm atmen im moment...einfach grausam...wenn ich durch die nase tief einatme spüre ich des gar net.....u wenn ich aufhöre mich zu...
3935
9
Ich war immer wieder beim HA weil ich ständig dieses Völlegefühl hatte, dann kamen Bauchschmerzen und Übelkeit nach dem essen hinzu seit gestern ist mir nur noch schlecht und...
10570
17
Hallo ihr lieben, vorab bitte alle die Angst in Bezug auf der Lunge haben bitte einfach nicht weiter lesen denn ich möchte hier niemanden unnötig triggern. Zu meinem...
5588
9
diese Diagnose habe ich am montag erhalten. Vor drei Wochen war ich zur Mammografie, bekommt man ja zum 50. von der KK spendiert. Drei Tage später rief die Praxis an, ich...
4246
13
Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum ... und erhoffe mir, vielleicht mit einem von Euch über ein ähnliches Problem diskutieren zu können bzw. von einem von Euch...
4098
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca. 7Jahren habe ich phasenweise auftretende Atemnot.D.h.ich glaube, nicht genug Luft zu...
3347
15
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt. Lungenfunktion war top bis ich dieses blaue Mittel inhalieren musste. Mein Hausarzt hat mir...
3337
22
Hallo ihr Lieben, Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken Juckreiz in Höhe der Taille und war so müde. Nachdem mir dann die Haut so weh tat und ich...
3163
32
Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde bei mir (54Jahre, männlich) COPD diagnostiziert. Gibt es hier vielleicht Betroffene, würde mich gerne austauschen und auch Treffen um...
2523
2
Hallo ihr Leben. .. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose Varikozele 1ten Grades. Ein dumpfer Schmerz im linken Hoden. .. Angeblich bei wärme strahlt es mehr aus. Eine...
2522
13
Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich nach langer Zeit zurück. Kurz zu meiner Story: vor 9Monaten kam es bei meinem Partner und mir zur Trennung. Seitdem leider ich an einem...
2138
16
hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen !! muss montag die überweisung zum handchirurgen abholen ! hab solche angst vor der operation...
2120
5
Hallo, ich hoffe, das Thema passt hierhin. In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag bekam ich teils starke Schmerzen im linken Fuß. Ich war am Samstag beim...
2062
17
Hallo, ich will hier niemanden die Laune verderben, aber ich habe seit 2008 diverse Symptome, wie sich jetzt beim MRT herausgestellt hat, wurden einige Neurofarmen im Lendenwirbel...
1986
7