Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Nachdem ich mir wochenlang ohne hier angemeldet zu sein, eure Beiträge durchgelesen habe, die mir wirklich sehr viel Mut gemacht haben und durch die ich zum Teil auch...
2103
4
hallo zusammen, ich hatte ja auf der suche nach einem therapieplatz alle in frage kommenden im umkreis von ca 40 km durchtelefoniert mit wenig erfolg, entweder nehmen die keine...
1447
7
Hallo und Hilfe, habe vorhin, als ich Feierabend machte, einen Anruf auf dem Handy gehabt, den ich nicht gehört hatte. Ich rief die Nr. nichtsahnend an. Da ging das Band von der...
2698
6
Meine Krankenkasse rief mich an und hat mir einen zweiten Psychologen "auf Kosten des Hauses" angeboten. Wäre freiwillig, ich hab mal ja gesagt. Ist nur halt leider...
1548
5
Mich ärgern die Ängste ja zur Zeit in sehr sehr vielerlei Hinsicht. Ein neues Unding in meinem Gehirn ist, das ich immer Angst habe das mich meine Arztpraxis anruft um...
1607
3
Ich habe noch ein entsprechendes Thema gefunden daher mache ich ein neues. Wie Schlagfertiger sein? Wie Argumente bei einem unvorbereiteten spontansten Gespräch entkräfteten...
1251
10
Hallo, ich bin derzeit bei meinen Eltern und eben kam ein Anruf aufs Haustelefon, bei welchen ein junger ausländischer Mann nach meiner Mutter gefragt hat und auch gefragt hat ob...
1151
9