Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe telefonisch bei meinem Hausarzt angefragt, ob er mir Antidepressiva verschreiben könnte. Bekam dann später einen Rückruf mit der Bitte in eine...
3685
39
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1531
6
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8561
28
Ich leide an einer Bipolaren Störung und habe aktuell viele Medikamente, welche ich einnehmen soll. Wer hat eine ähnliche Medikation? Hier die genaue Auflistung: Quetiapin 300mg...
1987
12
Hallo ihr lieben.... Nehmen welche Euch Betablocker? Mein Arzt hat mir welche verschrieben da mein Puls wenn ich wach bin am morgen bis 140 hoch geht. Nur die Sache ist ich hab...
1759
19
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
712
3
Von meiner Ärztin habe ich Mirtazapin verschrieben bekommen. Meine Angst dieses Medikament einzunehmen ist sehr groß. Ich würde mich sehr über eure Erfahrung freuen.
10112
14
Ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet, komme aber mal mit meinem Anliegen zu euch. Seit dem 19.4 bin ich krank, Diagnose war eine Bronchitis die ich mit einem...
9404
62
Hallo zusammen, ich soll morgen mit Sertralin anfangen, darf ich dir euch als Erfahrene hierzu etwas fragen? Ich nehme derzeit Fluoxetin, 10mg, (wg. Panik-/Angststörung), hatte...
6839
24
hallo habe heute zum erstmal ziprasidon verschrieben bekommen auf was muss man da achten ?
6670
17
Hallo!! ich war heute zum ersten mal wegen dem schwitzen beim hautarzt und habe ein rezept für ALCL bekommen. ich bin echt gespannt, ob es wirklich wirkt...... habt ihr...
1544
2
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
6034
9
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
5358
26
hi! also, ich habe hier schon einiges durchgelsen, aber habe noch eine frage... HATTE EINER VON EUCH SCHON HALLUZINATIONEN davon?? Habe mir den Beipackzettel durchgelsen, obwohl...
2546
13
Huhu. Habe grad von meiner neuen psychiaterin citalopram verschrieben bekommen. Hat jemand erfahrung damit? Halten sich die nebenwirkungen in grenzen? Muss jetzt 4 tage eine halbe...
2058
9
Hallo, Ich habe seit 2021 ständig antidepressiva verschrieben bekommen, aber noch kein einziges genommen aufgrund der Angst vor Nebenwirkungen. Ich schlage mich nun aber seit...
855
3
Hallo! Habe das Risperidon für das Seroqel bekommen. Hat das die gleiche Wirkung wie Seroqel? Das Doxepin nehme ich auch zur Nacht (30mg) ein. Das ist doch ausschließlich ein...
16169
19
Hallo zusammen. Ich mache mir momentan viele Gedanken. Ich habe vor einem Hahr das SSRI Sertralin (200 mg) verschrieben bekommen. Es hat mir sehr geholfen stabil zu werden und...
3784
4
Hallo, liebes Forum, endlich habe ich es hier her geschafft! Leide seit 14 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Zwischen durch ging es mir mit Trevilor immer wieder...
1424
7
Kann ich von zu vielen liegen ein blutgerinzel bekommen ? bin 19
1521
12
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8280
13
Hallo ihr Lieben, muß mal gerade etwas los werden. Sitzte hier bei meinen Eltern, die haben eine kleine Feier. Hier sind einige Leute und vier Kinder. Bis eben war noch alles...
3016
35
hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich odaban bekomme? oder hat jemand das rezept-kann man sich das mischen lassen? danke gruss. luise
2363
5
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7595
48
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4741
3
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3825
55
Hallo Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, immer nur Vorwürfe zu hören, wie z.B. man tut nichts dagegen, man läßt sich hängen, man bungert sich zu Hause ein...
1991
4
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1991
14
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1868
7
Hallo, ich hab vor einem Monat das Medikament Zyprexa 10mg selbst erfolgreich abgesetzt. Dieses habe ich ca. 8 Jahre genommen. Grund für die Absetzung war eine Gewichtszunahme...
1465
10
... ich müde werde. Das konnte ich wiederholt bei mir beobachten und das auch heute wieder. Diese Benommenheit empfinde ich zurzeit mal wieder als sehr unangenehm, obwohl ich...
1400
2
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1298
3
Hy leute, Nachdem ich vor 3 Monaten ALCL verschrieben bekommen habe und es wirklich null gewirkt und dafür total gebrannt hat, habe ich vor 3 Wochen Yerka gekauft. Und genau...
1265
4
hallo vor paar tagen wurd ich wach da tat meine ohrmschel total weh und mein hals. wenn ich was trinke und esse und das runterschlicke tut das im ohr weh und der hals .. auf der...
1250
3
Hallo! Bei mir wurde vor ein paar Monaten eine Panikstörung diagnostiziert. Es geht schon so weit, dass bei mir Vermeidungsverhalten aufkommen. Die Angst, wegzugehen, weil dann...
1034
8
Mir fällt immer mehr auf das es mir immer schwerer fällt mich draußen aufzuhalten. ich selber leide ja mein halbes leben lang an angst vor krankheiten und panikattacken wie...
826
2
Hey Leute ich brauche wirklich dringend mal einen Rat weil ich mich im Moment ehrlich ziemlich verzweifelt fühle und absolut keine Ahnung mehr hab was ich tun soll. Seid ein paar...
646
2
hallo ihr lieben erst mal zu mir ich bin w und 32 jahre alt habe seit jahren durchfall und war heute im krankenhaus wo sie eine analfistel festgestellt haben und jetzt steht mir...
8904
14
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
6375
21
Liebe Mitglieder, nach 13 Tagen (fast) schlafloser Nächte, in der Regel 3-4 Stunden Schlaf sowie heute Nacht nur 2 Std., bekam ich heute einen schweren Nervenzusammenbruch....
4852
28