Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe 3 guten Freundinnen von mir erzählt, dass es mich belastet, dass meine Schwester nach dem Essen immer brechen geht (sie hat bulimie). Findet ihr es doof, dass ich es ihnen...
2430
7
Hallo, ich würde gern mal eine neutrale Meinung zu meinem Problem hören. Zur Vorgeschichte: Ich war schon als Kind immer sehr dünn, was genetisch bedingt war/ ist. Ich bin...
4326
20
Hallo ihr lieben. Meine tochter 14 jahre alt wiegt zur Zeit 58 kilo und ist 1, 68 gross . Die hat ungewollt abgenommen. Ich weiss nicht ob es an der Pubertät liegt weil wo...
2676
24
nachdem ich heute meinen vater, der mitte 50 ist, sich erbrechen gehört habe und dann von meiner mutter bestätigt bekam, das macht er manchmal, hab ich alles zusammengegoogelt,...
1356
2
Hallo ihr Lieben Ich bin 24 Jahre alt und schon immer total dünn. Ich bin 160 groß und wiege gerade mal 40 Kilo. Ich esse sehr viel, eigentlich habe ich schon immer total...
1158
4
Guten Abend zusammen, mit den folgenden Sätzen würde ich mich gerne bei euch vorstellen. In meiner Vergangenheit hat sich so einiges aufgestaut und ich hoffe, dass ich mir...
2003
13
Hallo zusammen, ich habe eine hypothetische Frage (vorzugsweise an Leute mit Kindern): Wenn ihr herausfinden würdet, dass euer erwachsener Sohn, von dem ihr bis dato dachtet,...
1503
21
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Seit geraumer Zeit leide ich nun an Panikanfällen und Depressionen. Im Moment zeiht sich die Phase auch schon seit etwa 6 Monaten...
1501
4
Hier mal ein ganz toller Artikel über die Gewichts-Zu-oder-Abnahme bei Psychopharmaka und anderen Medikamenten. Wen es denn interessiert. Ihr könnt auch gerne euere eigenen...
4454
22
Guten Abend allerseits, bei mir geht es um mein Verhältnis zu meiner Schwester. Ich würde gerne wissen, wie ihr Verhalten mir gegenüber von Außen her bewertet wird, weil ich...
5556
26
Hallo liebes Forum! Ich heiße Richard und bin neu hier! Ich weiß gar nicht ob man mein ungewöhnliches Problem unter Eifersucht einordnen kann aber ihr werdet mir schon sagen,...
4472
17
Ich brauche mal eure Meinung Meine Schwester ist schwer psychisch krank, Alk.. Momentan immer mal wieder in der Klinik, wenn sie den Notarzt ruft usw. Ich habe keinen Kontakt...
3380
23
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2747
22
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab nun ein anders Anliegen und würde gerne eure Meinung dazu wissen! Hab eine große Schwester die 4 Jahre älter ist als ich nun hat sie einen...
2647
4
Hallo ihr lieben Leser, ich habe gerade meine Schwester tot unglücklich gemacht. Dabei wollte ich dies gar nicht und es tut mir mehr als Leid. Mir geht es damit jetzt ziemlich...
2498
10
Hallo ihr Lieben. Es geht vorrangig nicht um mich, sondern um meine Schwester, doch ich fühle mich mehr und mehr überfordert. Meine jüngere Schwester hat seit einiger Zeit...
2082
3
Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal das thema familie und probleme aufgegriffen. wenn ich mich recht erinnere, ging es damals schon darum, dass mir die beziehung zu...
6427
4
Liebes Forum, ich würde mich sehr über verschiedene Stimmen zu meinem Thema freuen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe einen achtjährigen Sohn aus...
6269
6
Hallo! Ich habe ein sehr sehr großes Problem mit meiner Schwester. Ich bin 22 und sie ist 20. Sie kopiert mich die ganze zeit! All meine Hobbies, meinen Musikgeschmack, meine...
3479
4
Guten Abend, meine Lieben, Ich habe schon länger ein Problem in meiner Familie: Ich habe noch zwei Schwestern, also eine ältere (nennen wir sie mal Ronja) und eine jüngere...
2515
18
Hallo liebe Gemeinde, es ist 5:23 uhr morgens und ich kann nicht schlafen, weil mir das Schicksal meiner Schwester nicht aus dem Kopf geht und daher hoffe ich, dass ich iwie...
1707
8
Hallo. Ich versuche die Vorgeschichte kurz zu erklären. Meine Schwester hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden haben 2 Kinder. Der Grund der Trennung ist ein anderer...
1638
3
Hallo, Meine Schwester (41)hat am Donnerstag die Diagnose aggressiver Brustkrebs bekommen. Es wurde bei ihr auffälliger kalk gefunden und wir gingen dauernd von Vorstufe aus. ...
1552
10
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe um einige Meinungen zu meiner Situation. Es wird eine längere Geschichte, versuche Sie jedoch auf das wichtige zu reduzieren. Ich und...
1533
5
Ich habe folgende Frage, was habe ich für Möglichkeiten meine Schwester von mir und meinem Sohn fern zu halten wenn sie mich bedroht? Die Bedroghungen äußern sich zum...
1494
2
Hallo zusammen, ich mache mir richtig Sorgen und brauche Hilfe! Meine Schwester (Borderlinerin) hat einen Freund (Sven => Narzisst) Normalerweise haben die beiden eher Stress....
1425
4
Hi ihr alle, ich muss hier mal meinen Ärger und Frust loswerden... Meine ältere Schwester (25) ist Studentin und wird seit einiger Zeit im Internet belästigt/ geärgert. Ich...
1242
8
Wie im Titel steht ist meine Schwester wohl an Gebärmutterhalskrebs erkrankt Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas die panik nehmen sie hat ein karzinom in situ und hat ihre...
969
3
Hallo Ich muss mir einfach mal einen Rat holen oder Meinungen damit ich nicht komplett gagga im Kopf werde. Ich(50) wohne mit meiner Schwester(53) seit ca 18 Jahren in einem...
6911
4
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu halten. 2018 hatte ich eine sehr schwere Trennung zu einem Mann, der Panikattacken und Bindungsängste hatte. Diese Beziehung hat...
5406
29
Hallo zusammen, hab eine Frage an alle von euch, aber besonders interessiert mich die Sicht von euch Frauen. Ich habe vor einer Woche ein richtiges nettes Mädchen kennengelernt...
4097
41
Hallo, Zusammen ! Meine Schwester versucht, meinen Wunsch und meinen Willen mit hoch toxischer Manipulation zu brechen. Wenn ich kommen möchte, wann ich möchte, ist für sie...
3280
14
Hallo, einige wissen es, ich (20) litt an Zwangsgedanken, die sich langsam aufgelöst haben, seit einigen monaten ging es mir richtig gut. Zu meiner Schwester ist zu sagen, sie...
2774
14
Hallo an alle. Die Überschrft sagt schon worum es geht. Und zwar bin ich jetzt seit Anfang Juni mit meinem Freund zusammen und es läuft auch alles wunderbar. Das einzige das...
2368
11
Hallo, ich wollte mich mal an euch wenden und fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Meine Schwester ist 18 Jahre alt und hat seit 9 Jahren Bauchschmerzen und...
2158
6
Hallo alle zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um Mal kurz meine Situation zu erklären. Und, Mal andere Meinung einzuholen. (für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich,...
1822
22
Hallo ihr lieben ich bin 31 und neu hier mir gefällt eure seite hier sehr man kann sich mit anderen über erfahrungen austauschen,da ich wie viele andere hier auch probleme habe...
1720
4
Hallo zusammen! Jetzt geht es einmal nicht um Angst und Panik und Depression. Ich lebe seit 2021 mit meiner Schwester zusammen. Sie ist damals zu mir gezogen,als es mir so...
1609
5
Hallo, Ich bin m23, habe wahnsinnige Probleme mit meiner Familie. Meine Familie macht mich schon seit Jahren psychisch kaputt, hat mir nie geholfen, Selbstbewusstsein zu finden...
1347
5
Ich möchte mir einfach mal was von der Seele schreiben, was mich schon so lange beschäftigt und irgendwie echt traurig macht... Meine Schwester mag ich sehr gerne und wir...
9423
30