Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin nun mal wieder auf Grund von Depression und Panikstörrung seit Juli 09 krank geschrieben. Weil für mich fraglich ist, ob ich ich wieder in meinem...
1150
2
Hallo zusammen Ich, 27, zurzeit seit einem Jahr arbeitslos, mache mir Sorgen um meine Zukunft. Warum? In meinen 6 Jahren, seit ich die kaufmännische Lehre absolviert habe, habe...
1169
8
Hey liebes Forum, Ich stehe kurz vor dem Ende meiner beruflichen Rehabilitation und habe alle Bereiche durchlaufen. Während ich in einigen Bereichen sehr gute Bewertungen...
1744
3
Hallo, ich bin seit 2 Jahren als Seiteneinsteiger im Lehrberuf. Ich zweifle aber an meiner Eignung irgendwie. Habe nicht das Gefühl, dass mich die Schüler besonders mögen. Ich...
803
8
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik gehen. Nun zu meiner Frage , Wenn die Reha mir gut tut . Wäre es möglich z.B nach 2 Jahren...
1775
5
Huhu, ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr zu Besuch hier im Forum, aber ich dachte mir, es ist mal an der Zeit zu berichten, wie es mir so ergangen ist. Also ich leide...
1426
2
Würde mal gerne wissen, ob ihr mit der Diagnose GAS weiter arbeiten geht, oder ob ihr euch bewusst eine längere Auszeit nehmt? Wenn ihr krank geschrieben seid, was sind eure...
3674
19
Hallo, ich habe vor einer Weile schonmal einen Beitrag verfasst. agoraphobie-panikattacken-f4/meine-agoraphobie-macht-mein-berufsleben-sehr-schwer-t65396.html Dabei ging darum,...
1959
5
Hey Leute. Hab mal wieder ein kleines Problem was meine berufliche Zukunft betrifft. Ich würde gerne nochmal eine neue Ausbildung machen, da ich in meinem erlernten Beruf als...
2288
13
hallo ich hab eine angststörung und habe schreckliche angst in die reha zu gehen, wenn sie mal endlich genehmigt ist. ich angst dort allein zu sein oder zurückgewiesen zu...
15976
30