Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Gegen meine Angst und Panikgeschichte nehme ich Venlafaxin 150mg. Gegen meine Schlafstörungen abends 100mg Quentiapin. Seit kurzen muss ich jetzt zu einem...
9399
11
Hi ihr lieben wollte mal nach Erfahrungen fragen. Diagnose: Depression/Angststörung Nehme nun seit 6 Wochen Sertralin 50mg morgens, wobei ich schnell gemerkt habe, dass es...
8769
16
Meinem Vater geht es seit einiger Zeit gesundheitlich nicht gut und wir alle machen uns große Sorgen. Er weigert sich allerdings zum Arzt zu gehen. 2008 hatte er eine Art Burn...
316
8
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Kombination von Baldrian, Johanniskraut- und Passionsblumenextrakten machen können, insbesondere was die Dosierung der drei...
25500
20
Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, diese aber einige meiner Probleme nicht ganz widerspiegeln. Es ist so, ich bin seit 2...
5758
23
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
5340
7
Liebe Forumsmitglieder, ich (42) habe seit über 12 Jahren Panikattacken und eine Angststörung und immer wieder auch depressive Verstimmungen. Nach der letzten Panikattacke am...
2690
10
Hallo zusammen, Nimmt auch jemand die Kombi von Candesartan 8mg und Metroprolol 47mg ein ? Bisher nehme ich Carvedilol 12,5mg ein aber das zeigt nicht die erhofft Wirkung. Nun...
933
3
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
20034
67
Ich habe 2 Monate lang Olanzapin 7,5mg genommen und seit einer Woche schleiche ich es mit 2,5mg aus. Mein Psychiater meinte ich soll es nach einer Woche dann komplett absetzen....
8102
17
Heyo. Ich nehme seit einiger Zeit das Neuroleptika Olanzapin. Ich habe eigentlich keine Shizophrenie oder ähnliches, aber man sagte mir es hilft zusammen mit dem Anti depressiva,...
7953
13
Hallo zusammen. Ich grüße euch! Meine Neurologin hat gemeint , dass ich mal Olanzapin 40 mg zum Abend nehmen soll. Hat einer damit Erfahrung? LG
4108
10
Liebe Leute, hat von euch jemand Erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln zur Beruhigung bei gleichzeitiger Gabe von Antidepressiva (Sertralin)? Zur Zeit nehme ich noch zur...
6941
2
Absolute Katastrophe. Nachdem ich mich meiner Medikamenten Angst gestellt habe und endlich meine Antibiotika Tabletten genommen habe, musste ich feststellen dass man...
3514
5
Hallo, mein Facharzt hat mir nun noch Olanzapin verschrieben, morgens und abends eine halbe. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich las vorab im Netz, dass es zur Gewichtszunahme...
85948
148
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5067
5
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen. Mir wurde Olanzapin (5mg) verschrieben , und soll gegen meine Derealisation helfen. Leider ist nach fast 3-4...
4902
4
Hallo Leute, ich habe einige Monate Olanzapin 5mg bis vor 2 Wochen eingenommen. Musste ich jedoch aufgrund Libidoverlust absetzen. Nebenbei nehme ich noch 300mg Moclobemid. Ich...
3442
2
Hallo alle zusammen Nehme abends 2,5mg olanzapin 13 jahre opipramol genommen aber was ich vor 1 woche abgesetzt habe. Olanzaplin nehme ich seit 1 woche aber das soll bald auch...
2890
2
Hallo ihr lieben . Hat hier jemand Nebenwirkungen mir olanzapin gehabt? Mir tut der ganze Körper weh ich habe schwindel und ohnmachtsanfälle. Mir ist schlecht und ich habe kein...
2362
2
Guten Morgen an alle, ich habe Olanzapin 2,5 mg über 6 Monate ausgeschlichen. Heute ist Tag 19 auf 0. Neben sehr vielen Absetzsymptomen habe ich starke Schlaflosigkeit bekommen....
298
3
Meine Überschrift lautet : Erfolgreiche Kombi gefunden im Bereich Medikamente - okay es sind nicht wirklich Medikamente eher Naturpräparte. Ich persönlich bin an einem...
16346
5
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
274
2
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen 50mg Sertralin am Morgen und 10mg Olanzapin am Abend. Die Medikamente wurden nicht zusammen verschrieben. Ich werde seit 2 Tagen nicht richtig wach...
1795
2
Jahrelange Citalopram genommen was mir eigentlich wunderbar geholfen hat erst 20mg 2 Jahre 40 mg 1 Jahr 30 mg seit kurzen begleiten mich wieder meine Panickattacken da mein...
7658
3
Hallo zusammen, ich nehme aktuell 15 g Mirtazapin. Leider schlafe ich trotzdem nicht mehr als 4 1/2 Std. Ich bin jetzt auf Ashwagandha gestoßen. Habe mir die Kapseln von Veda...
5573
5
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2889
7
Hallo zusammen mein Name ist Elvira ich werde 36 Jahre alt und zur Zeit schwanger . Ich leide seit locker 20 Jahren an ausgeprägter Hypochondrie! Was es nicht besser macht...
1461
9
hallo, wer kennt "olanzapin" und "quetiapin"? hat die schon mal jemand empfohlen bekommen? vielen dank im voraus rose
15638
23
Hab vor kurzem von meiner Psychiaterin das Medikament OLANZAPIN 2,5mg bekommen gegen Schlafstörungen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
10247
12
Hallo, basierend auf einer Fehldiagnose hat man mir im Krankenhaus 10 mg Lorazepam (in 4 mal 2,5 mg im 4-Stunden-Abstand) und 20 mg Olanzapin (in 2 mal 10 mg im...
8534
27
Hallo, Ich war im letzten Jahr in der Psychiatrie und es würde mir die Diagnose "paranoide schizophrenie " gegeben. Eingestellt wurde ich aufgrund meiner Depression...
3430
5
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2719
7
Hallo ich nehme seid über 10 jahren das neurolaptika olanzapin wegen essstörung und ängste hauptsächlich ich hab es schon mehrmals versucht abzusetzen aber immer so nach 1 bis...
1970
2
Hallo ich bin neu hiet und 22 jahre alt leider seit dem 12 lebensjahr unter depressionen, angst, panik, komplexe Ptbs, und psychotischen symptomen. Ich nehme aktuell escitalopram...
275
10
Hi Leute, ich bin neu hier! Ich habe eine generalisierte Angststörung und leide schon seit meiner Kindheit unter Schlafstörungen. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder...
474
4
Hallo, ich nehme folgende Medikamente: 200 mg Sertralin 5 mg Olanzapin 3 mg Tavor (fast täglich) und mir geht es gut. Diese Dosierung macht mir aber auch Angst. ....
12839
65
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen. Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber...
10671
11
Hallo Community, Ich möchte euch gerne mal meinen Fall schildern... Angefangen mit meiner Angst und Panikstörung hat es im Jahre 2011, damals war alles noch harmlos ich hatte...
6618
6
Ich nehme Olanzapin jetzt seit ca. 4 Monaten und wirklich gebessert hat sich an meinem Zustand dadurch nichts. Und durch die netten Leute hier im Forum kam auch der Verdacht auf,...
4366
6