Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Leute, hat vielleicht jemand von Euch über einen längeren Zeitraum 5 htp ein- genommen? Wie sind Eure Erfahrungen? Habe einige Beiträge von Euch zu diesem Thema...
8032
14
Und? Hab ich schon viel Negatives darüber gehört und gelesen! Unbedingt auch Wechselwirkungen und Nebenwirkungen beachten, siehe...
22761
25
HI also das zeugs läßt sich einfach nicht beschaffen. Der Apotheker hat mittlerweile so viel hin und her gefaxt und zu guter letzt sagte er mir dann, er könnte nur LEVOTHYM Rp...
9032
29
Hallo, ich habe das Rezept heute erhalten. Schaut mal alle eure Ärzte für Naturheilverfahren durch (Telefonbuch) und telefoniert mit ihnen. Ich habe das jetzt gemacht und ein...
5847
11
hab gelesen das 5htp gegen depris nur wirken kann wenn manes als Kombipräperat mit einem peripheren PDI einnimmt.Mit dem Pdi wirkt es erst imHirn und nicht bereits im Darm ,Leber...
4550
7
Hallo erstmal Ich bin seit vielen Jahren mit Ängsten und Depressionen und einer Suchterkrankung belastet. Ich war auch mal 10 Monate in Langzeittherapie für Polytoxikomane,...
12024
11
Hallo zusammen, ich habe mir gerade 5 HTP auf Amazon bestellt. Nun habe ich zwei Fragen an euch: 1.Was haltet ihr von 5 HTP an sich? 2.Gibt es zwischen Opipramol und 5 HTP...
9524
13
hallo Leute, ich finde das mit dem 5-htp sehr interessant. Jedoch: nach einem wissenschaftlichen Beitrag hier, kann man auch durch einen erhöten sero...dings darmprobleme...
5271
5
Hallo an alle Suchenden von 5-HTP, ich habe mich jetzt versucht mehrfach wegen dem 5-HTP schlau zu machen. Das Medikament ist laut mehrer Apotheken verschreibungspflichtig. Es...
3037
4
Hallo Leute, nach meinem Tiefschlag letztes Jahr (Trennung von der Ex), der damit wieder verstärkten Depression, der gang zum Psychiater, die AD`s Citalopram, Escitalopram,...
16204
6
Hallo Leute! Schon vor einigen Wochen bin ich auf das Medikament 5-Hydroxytrypthophan, kurz 5-HTP, aufmerksam geworden. Es soll bei Depressionen und Angststörungen...
7849
5
Hallo Ihr Lieben, hab noch fast eine komplette Packung mit 5-HTP, die ich leider nicht nehmen kann, da ich sie nicht vertrage. Wer von Euch nimmt die Medikamente und würde sie...
2563
2
Hallo ihr Lieben, seit gestern nehme ich 5 HTP und weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Ist hier jemand der mit diesem Produkt gute Erfahrung gemacht hat zwecks...
2263
4
Hallo, in diesen buch ist vieles gut beschrieben,denn hab ich auch gelesen. http://www.weltbild.de/3/16507824-1/ebo ... -cure.html
16238
10
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Hab mir 200mg kapseln besorgt! Habt ihr Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen gehabt? Wie lange darf man die einnehmen? Finde dazu...
14468
15
Hey Leute! Wie die Überschrift schon sagt will ich gerne von 10mg Cipralex auf 5-HTP (so 100mg) umsteigen.. Ich nehme seit Monaten Cipralex gegen Depressionen und...
3054
2
Ich habe Depressionen und seit Kindesbeinen an eine Angststörung, daneben noch traumatische Erlebnisse im Erwachsenenalter. 2015 war ich deshalb das erste Mal in ärztlicher...
6245
11
Hallo zusammen, leider habe ich durch meine Panikstörung immernoch Symptome wie Schlafstörungen, kribbeln und Herzklopfen. Bevor ich Fluoxetin nehme, wollte ich Mal fragen ob...
1663
2
Hallo, ich leide seit Nov. 2009 unter Angststörung, mal geht mir besser , mal schlechter ehrlich gesagt öfter schlecht, mit allem Drum und Dran Herzstechen, Benommenheit,...
3551
2
HAllo zusammen, ich nehme seit 11 Jahren Paroxetin ein und habe knapp 30 Kilo damit zugenommen. Da ich nun noch eine Hashimoto-Thyreoiditis (chronische...
4456
2