Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
..tu ich in meinem heute endlich komplett fertig gestellten Zimmer. Schaut mal! Vielleicht sollte ich alle meine Zukunftspläne über Bord werfen und...
1301
5
Hey Ihr Lieben, hohoho.. es weihnachtet sehr, auch schon jetzt im Vorrausch. Hat denn nicht jemand von Euch Lust mit mir und noch jemanden zu treffen am kommenden Samstag in...
1684
4
Gleich get es los. Eröffnungsfeier ist zwar erst morgen aber heute startet die Vorrunde im Fußball. Um 22:00 spielt Mexico - Deutschland. Den Pott holen wir uns!
1380
14
Hm, das Jahr hat nun neu angefangen und irgendwie brauche ich einen Anstoss. So möchte ich an nachstehenden Punkten was verändern: 1. neuen Job suchen 2. neu verlieben...
2121
9
Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen Ich bin fix und fertig und mit den Nerven am Ende Seit Weihnachten bis heute ist...
1274
3
Guten Morgen oder Mittag zusammen, hoffe ich seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Mich würde interessieren, was euch an 2015 gestört hat, was ihr euch für 2016...
1210
7
Ihr Lieben, nun, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte zurückschauen und ein wenig nach vorne blicken. Vielleicht macht dies der ein oder andere ja auch. Es war ein...
2162
17
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche wegen meiner Einsamkeit, sozialer Ängste und der unter anderem daraus entstandenen Depression, Menschen aus Köln und Umgebung, die...
1380
3
Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum. Ich heisse Liesa bin 31 und leider seit 7 Monaten unter diversen Ängsten. Das Hauptsymptom ist das ich ununterbrochen an meinen...
1072
5
Hallo an alle Bald fängt ein neues Jahr an und man hat ja so seine "Vorsätze" Für mich persönlich war 2015 ein sehr schlimmes Jahr, Todesfälle und Trennung und...
1715
17