Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, war jetzt wegen einer Grippe anderhalb Wochen krank. Wollte heute eigentlich wieder arbeiten gehen. Da kam dann das Zittern und Herzrasen und die Panik vor der Arbeit...
1459
4
Hallo. Kennt ihr das wenn man so gar nicht abschalten kann? Kann mich kaum noch über was freuen. Alles erscheint mir sinnlos. .....
1816
8
Habe keinerlei Vertrauen zu meiner Schwiegermutter. Wenn die Schwiegerkinder abwesend sind, redet sie total schlecht über sie, immer sind sie die Bösen. Man traut sich garnichts...
3247
20
Meine Schwiegermutter ist seit ca. 2 Jahren im Pflegeheim (zwei Schlaganfälle in einer Woche ). Eigentlich komme ich mit ihr gut klar aber seit 4 Monaten ruft sie mehrmals...
4174
42
Ich habe das Bedürfnis über die Beziehung mit meine Schwiegermutter zu reden? Ist dir schon mal passiert dass die Dich in die Mutter von deine Frau verliebt bist? Oder kennst Du...
2152
2
Hallo! Ich hatte eigentlich sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter waren zusammen im Urlaub usw. Dann würde ich vor vier Jahren Schwanger und nach der Geburt unseres...
1480
8
Hallo ihr Lieben, Normalerweise bin ich ja im Angst vor Krankheiten-Forum unterwegs aber diesmal geht es nicht um mich, sondern um die Mutter meines Mannes. Ich möchte das...
1179
10
Hu Jungs und Mädchen zu Hause am Komputer. Kennt ihr euch mit den Einfluss Schizophrenogener Mütter und den Schäden bei "Opfern" aus. Die Mutter meiner Ex war...
4486
22
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Sie ist, ärztlich gestestet und bestätigt, psychisch krank. Sie leidet seit je her unter Kaufsucht...
4143
7
Hallo ihr Lieben, eine Sache, die mich irgendwie schon seit Jahren nervt ist, dass ich an Muttertag immer gezwungen bin meine Schwiegertmutter zu sehen. Wie ihr euch schon...
3542
7
Vorgestern wurde meine Schwiegermutter in´s Krankenhaus eingeliefert. Da dachte ich noch: nur nicht gleich wieder Panik schieben. Seit gestern ist sie auf der Intensivstation,die...
3356
31
Titel: Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand so etwas sagt? Hallo zusammen, ich bin jetzt noch ziemlich aufgewühlt und weiß nicht, ob ich überreagiere oder ob das wirklich so...
1220
42
Guten Morgen Ich bin jetzt seit 2 Jahren verheiratet und seit 5.5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich habe mir immer ein harmonisches Verhältnis zu meinen Schwiegereltern...
2574
26
Guten Morgen zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin jetzt überwiegend bei ihm, anstatt bei mir in der kleinen Wohnung. Es hat immer alles wunderbar...
728
2
Einfach rein Interesse halber- wer von euch ist auf Kriegsfuß mit Schwiegermama oder Schwiegermama in Spee? Mir kommen die Erwartungshaltungen genauso vor wie die der eigenen...
1977
58
Zu später Stunde. Also, wo fange ich an. An und für sich geht es mir schon länger richtig gut. Meine Tochter ist nun diagnostiziert, alles hat seinen lauf. Meine...
1173
15
Hallo, ich bin neu hier! Grüsse euch! Meine Schwiegermutter , 76, stürzte vor etwa eineinhalb Jahren schwer und musste ins Krankenhaus mit Rippenbrüchen und Herzbeschwerden....
3703
33
Hallo, seit meine langjährige Beziehung in eine Ehe überging, kamen die Diskrepanzen mit meiner Schwiegermutter zum Vorschein. Sie hat ein großes Bestimmungsrecht über meinen...
2907
57
Hallo zusammen, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (1,5 Jahre) massive Probleme mit meiner Schwiegermutter. Sie fing sich schon am Tag der Geburt an überall einzumischen was...
2483
9
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir gerade Mut zusprechen. Es geht mir richtig schäbig und seit 3 Wochen bin ich jeden Tag extrem unruhig und panisch. Die letzten...
1735
10
Hi ihr Lieben Es geht nicht mehr. Es bricht grad alles in mir zusammen. Ich halt es nicht aus. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin 19 und habe seit...
1417
2
Kennt ihr das, wenn man glaubt man geht zur Therapie und es geht nichts weiter. Ja ich lerne gerade NEIN zu sagen. Und ich fahre BUS. Aber das wars...... Die meisten...
2700
4
Servus! Seid ich meinem viel älteren Ex mitgeteit habe, dass ich keine Beziehung mehr will, betreibt er Psychoterror, schreibt ständig und macht mich bei gemeinsamen Freunden...
1913
5
Hallo zusammen. Gerade geht es mir total schlecht und die letzten zwei Wochen war schon echt grausam. Angefangen hat es mit einem Rauchstopp. Als erstes war es super und ich hab...
1693
16
Moin zusammen, seit Juni letzten Jahres habe ich das Problem, dass sich mein Kopf immer wieder unkontrollierbar nach links dreht. Ich habe immer mal wieder mit Verspannungen zu...
1009
14
Hallo ihr Lieben. Heute ist der Auswertungstermin des Kontroll CT meines Liebsten. Hatte hier schon mehrfach deshalb geschrieben. Im Mai wurden ja mehrere kleine Knötchen...
927
16
Hallo zusammen, euch allen noch ein glückliches und GESUNDES neues Jahr Ich schreib zwar öfter hier, aber eigentlich meistens um anderen zu helfen, eher selten, wenn ich...
24789
28
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu bekommen: Habe extrem viele Extrasystolen. LZ EKG von dieser Woche ergab insgesamt um die 3.500...
14216
115
Hallo, kennt ihr das Gefühl auch, dass sich die Welt einfach zu schnell dreht? Die Tage vergehen Schlag auf Schlag. Vor kurzem war erst Neujahr und jetzt ist schon wieder 1/4...
3050
4
Hallo zusammen, ich bin momentan wieder an einem schlimmen Punkt angekommen. Ich dachte, ich hätte meine Herzphobie langsam ein wenig akzeptiert und hatte mir vorgenommen, bei...
2841
26
...wenn der Wind sich dreht (kleines Resultat einer durchwachten Nacht) Fallende Blätter im Herbstwind voll Wut, Kälte durchdringt schon mein Kleid aus Papier. Müdigkeit...
2674
3
Hallo ihr Lieben, ich hab heute ein kleines Problem und wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe Depressionen und Panikattacken und hatte das die letzten paar Wochen eigentlich...
1372
7
Hallo ihr lieben , Ich muss mich bei euch melden. Mir geht's derzeit echt schlimm. Mein Partner und ich sind zur Oma gezogen, dafür muss ich etwas weiter ausholen, ich hoffe ihr...
1286
4
Hallo. Ich hab seit über einem Jahr ja so zu kämpfen mit meiner Psyche . Ich hatte eine gute Phase - die ging super lang …jetzt wo ich mehr Stress habe… auf allen Seiten. ...
433
2
Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen wieder mit Schwindel zu kämpfen. Es macht mir wirklich Angst. Den Schwindel kenn ich schon 4 Jahre, nur jetzt hat er sich verändert. Es...
14779
313
Ihr lieben, Wie kann man da wieder raus kommen? Eine Grippe hat mich wieder komplett aus der Bahn geworfen! Ich kann gar nicht aufhören Angst zu haben. Mein Lymphknoten ist heute...
9827
151
....nach unten. Leider. Ich mag mich kurz auskotzen, wenns recht ist. Jeden verschissenen Tag hab ich irgendwelche Symptome. Am liebsten würde ich gleich morgens einen Haken...
2530
20
Hallo, die ganzen letzten Wochen hatte ich Angst wegen einer Erkältung und dachte die Symptome sind Zeichen für einen Gehirntumor. Jetzt gings mir gestern vormittag richtig,...
1840
2
Ich gehe auf den nassen Asphalt entlang... ich renne... ich atme... schneller und schneller und ... dann bleib ich stehen. Schaue herunter und erblicke mein Spiegelbild in der...
1386
7
Hallo Liebes Forum. Ich M/22 leider unter einer Generalisierten Angst und Panik Störung. Seid fast 6 Jahren Kämpfe ich schon und bisher hat nichts wirklich geholfen. Es ist...
1385
15