Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich habe ungefähr am Nacken beim Haaransatz ein bis 2 cm von der Wirbelsäule entfernt einen Knubbel relativ hart könnte es eine Muskelverspannung sein. Habe große...
315
2
Hallo ich bin schon wieder ich hab eine Frage ob es jemand kennt ich weiß ihr seid keine ärzte aber ich hab im Nacken ein Knoten entdeckt hab Angst es könnte was schlimmes sein...
285
4
Guten Tag, Ich habe vor 3 Tagen so ein knubbel im poloch entdeckt . Er ist von aussen klar und deutlich sichtbar und bleibt auch dauerhaft draussen. Kann ihn nach innen schieben...
629
22
Hallo, siehe foto. Sind da rippen? Links, rechts beim sternum? Eine seite wo mein finger is, is dicker.
325
7
Hey Leute! Ich habe seit ein paar Tagen am Nacken unterhalb vom Haaransatz einen Knubbel entdeckt, der sich gut verschieben lässt aber schmerzt. Habe Angst dass es ein...
49173
10
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich habe seit zwei Jahren starke HWS Probleme und auch Myogelosen im Nackenbereich,kenne also diese Erhärtungen unter der Haut. Nun habe ich vor...
3240
3
Hallo Ich weiß hier sind keine ärzte aber ich muss das hier einfach mal loswerden ,vielleicht hatte das jemand ja auch mal. Ich hab seit gestern so einen runden knubbel am...
6495
7
Hallo Hab so einen Knubbel am Gaumen Zäpfchen entdeckt und totale Angst das es Krebs ist , hab den jetzt schon so lange
986
4
Hallo, Ich spüre seit einer Weile einen harten, festen Knoten oder Knubbel im linken Nacken. So fühle ich ihn kaum, jedoch wenn ich mich auf den linken Arm abstütze bei...
18133
5
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf gefasst und beim rumfühlen habe ich plötzlich so einen komischen Knubbel unter der Haut...
51011
8
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich an vielen Stellen im Körper unterschiedlich große Knubbel bzw. Knoten habe. Auch wenn es Lipome etc. sein können, habe ich...
20850
28
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen. Da auf den Beitrag fast niemand...
1659
2
Ich habe das Gefühl bald verrückt zu werden. Seit der Geburt von meinem dritten Kind habe ich panische Angst zu erkranken und nicht mehr bei ihr sein zu können. Meine Angst vor...
1266
4
oh man ich sterbe gleich vor angst ...habe hinter dem Ohr einen riesen knubbel , wie ne beule , sie tut nicht weh aber sie ist da ...und macht mir angst , hatte das mal jemand von...
4771
8
Hallo, mir ist vor ungefähr einer Woche aufgefallen, dass ch im Nacken (kurz überm Haaransatz) direkt neben der Wirbelsäule einen nicht verschiebbaren etwa erbsengroßen...
1078
2
Hallo zusammen, ich fasse kurz mein Thema zusammen. Ich fühle mich seit 5 Wochen sehr müde & schlapp. Grundsätzlich habe ich einen guten Schlaf, wenn ich morgens aber...
615
3
........ich habe gleich einen Termin im Brustzentrum. Mal wieder habe ich einen Knoten in der Brust entdeckt. Bisher war ich ja ganz entspannt und habe dem Termin recht gelassen...
2591
4
Ich war letzte Woche beim Ultraschall, mein Hausarzt hatte mich zum Internisten gleich nebenan geschickt, aber der machte nur Ultraschall und meinte, ich soll mit dem Befund...
29143
17
Hi zusammen, war ja eigentlich klar, dass es nicht lange Ruhe geben wird Hier das Nächste: Ich habe schon immer Gewichtsprobleme gehabt. 15 Kilo rauf, 15 Kilo runter......
4709
15
Mir geht es gar nicht gut und ich freue mich, mich vielleicht mit einem oder auch mehreren austauschen zu dürfen. Ich habe vor einigen Tagen einen kleinen weißen Fleck am Gaumen...
4012
16
Hallo ihr Lieben, Ich bin total am verzweifeln, da ich einen Knoten in der Brust habe, der sich aber verschieben lässt. Meine Frauenärztin hat bereits einen sehr gründlichen...
3200
8
Hallo,habe soeben einen Knoten / Knubbel an meinem Rücken in der Lendengegend ertasten. Dieser lässt sich verschieben. Und befindet sich nur auf der linke Seite. Was könnte das...
2845
7
Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der...
2465
11
Hallo zusammen, habe einen Knoten / Knubbel in meinem Bein entdeckt. Besonders bei Muskelanspannung zu spüren. Bis zu meinem Arzttermin sind es noch ein paar Tage hin. Hat...
1815
7
Hallo liebes Team, Ich hab vor ein Monat meine Pille abgesetzt kein Bock mehr auf Hormone aber seit heute merke ich wie mein linker Brust weh tut und beim abtasten fühle ich so...
1523
4
Hallo ich bin wieder da mit neuer Angst Habe ein knoten Ähnliches beulchen im oberschenkel endeckt rechts, sieht man eine verwölbung wenn ich stehe Links hab ich auch eins...
440
4
Hallo, ich habe gestern einen Knoten in meiner linken Brust getastet. Jetzt werde ich wieder totale Angst. Morgen habe ich einen Frauenarzt Termin. Komisch ist, das der Knoten...
33061
118
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen Knoten in meiner Brust ertastet. Am Donnerstag war ich bei meiner Frauenärztin, die mich abgetastet hat und einen Ultraschall...
19434
132
Hallo zusammen, mir geht der Popo auf Grundeis. Gleich habe ich einen Termin im Brustzentrum zu einer Stanzbiopsie. Man vermutet ein Fibroadenom (gutartiger Knoten in der Brust)....
7820
16
Hallo ich bin männlich 38 Jahre alt und mein Arzt vermutet ein avnrt. Angefangen hat es mit 30 Jahren. Bin jetzt 38 und mit dem Nerven am Ende. hatte 3 Jahre Ruhe und dann gings...
5869
4
hallo,vor etwa 5 monaten wurde eine angststörung bei mir diagnostiziert.vor circa 1 woche hat ein arzt der notaufnahme einen knoten an der schilddrüse ertastet.kann der auch...
3031
3
Hey, vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und Lust mich zu beruhigen. Ich leide an hypochondrischen Ängsten und habe gestern an meinem Zahnfleisch einen harten verschiebbaren...
2567
11
Hallo, sind welche dabei die das gleiche Problem haben. Ich war am Donnerstag beim HNO und der sagte mir das ich 2 Knoten in der Schilddrüse hätte. Ich nehme seit gestern...
2549
7
Hallo. Ich bin Mama von zwei tollen Kindern. Nach der Geburt beiden hatte ich leider mit Analvenentrombose zu kämpfen. Das war recht groß und tat sehr weh. Dabei hatte ich auch...
2414
30
Hallo ihr Lieben, mag mir jemand etwas beruhigen bzw. Erfahrungen mitteilen? Seit längerer Zeit kämpfe ich mit Schwitzen, Haarausfall, Schlafstörungen usw. Blutwerte waren...
1588
6
Hallo, ich bin weiblich und 21 jahre alt. Ich habe seit inzwischen 4 Wochen ständig Schmerzen im Rippen bereich, manchmal ist es wie Seitenstechen, also ein sehr punktueller...
1499
12
Hallo, schon das zweite Thema innerhalb einer Woche. Ich fühl mich langsam blöd dabei. Meine Tochter (7 Jahre) hat bei ihr am Hals li. Seite einen Knoten entdeckt. Ich gehe...
1277
6
Hallo Ich habe angst vor Krankheiten. Vor Krebs am meisten. Ich bin immer wieder sehr verspannt im Rücken weshalb ich mich ab und zu selbst versuche zu massieren. Dabei ist mir...
1198
7
Hallo, ich wollte mich einmal austauschen oder vielleicht Leute finden, die sich damit etwas auskennen. Ich hab auch schon mal in einem älteren Beitrag geschrieben, dass ich...
1031
6
Guten Morgen liebes Forum, ich war lange nicht aktiv, da ich meine Angst vor Krankheiten eigentlich gut im „Griff“ hatte. Im Dezember 24 war ich zur normalen Vorsorge bei...
789
8