Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1828
2
Guten Abend, Ich habe seit ca. 3 Jahren Angst davor einen Schlaganfall zu erleiden. Ich bin 24Jahre alt und seit ca 8 Jahren Alk. (Ich trinke seit knapp 3 Monaten nichts mehr und...
1286
12
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3459
9
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3642
2
Heute Morgen fing es bei mir im rechten Finger an zu kribbeln und zog sich dann hinauf zum Arm Nach 5 Minuten ging es zurück. Die Neurologin machte ein paar Bewegungstests...
2253
30
Hallo zusammen, Seit heute es wieder plötzlich angefangen dass meine Fingerspitze am Ringfinger so komisch kribbelt. Es kommt mal, dann geht es. War letztes Jahr auch so. So...
1060
9
Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, ich habe seit gestern abend ca. 20 uhr ein kribbeln im kleinen finger und ringfinger, es fühlt sich so an als ob die eingschlafen wären...
20510
4
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und hab ein Video geschaut. Plötzlich fing es an im rechten Arm. Zuerst ein komisches Gefühl...
3955
7
Hallo , Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall Meine linker kleiner Finger fühlt sich komisch taub an. Er ist nicht richtig taub aber es fühlt...
2745
8
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1359
9
Guten Abend.... Ich habe seid ein paar Tagen ein kribbeln im linken Bein...es fühlt sich ganz schwer an und an der Vorderseite vom Oberschenkel. Meine linke Wade kribbelt ...
4327
10
Ich bin grad in totaler Panik ich habe seit paar Minuten ein kribbeln im Kopf es fühlt sich sehr merkwürdig und unangenehm an ich wollte grade schlafen gehen aber es geht nicht...
1447
16
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2570
7
Hallo, ich merke, wie ich ganz langsam anfange, mich in eine Schlaganfallsangst zu steigern. Vor ca. 1 Woche fing es an im linken Mundwinkel zu kribbeln. Wie ein Nervenkribbeln...
16839
2
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16236
7
Ich hab grad geschlafen und dann bin ich irgendwie aufgewacht weil ich so ein komisches halbseitiges kribbel in der linken hand hatte wie so ein strom impuls und als ich meine...
5559
76
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1208
2
Hallo Ich war schon immer leicht hypochondrisch veranlagt, dabei bezog sich meine Angst aber meistens auf Angst vor einem Magen-Darm Infekt oder so, da ich auch unter...
5374
4
Hallo zusammen, ich quäle mich seit letzter Nacht mit einem Problem rum und könnte Eure Meinung gebrauchen: Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und lag gefühlte zwei...
5328
4
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36917
8
Bin gerade total in panik hab mich leicht am Finger verletzt.Und jetzt hört es das Bluten nicht auf hab doch das willebrandysyndrom Stufe 1 habe gerade solche angst.
3954
23
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2554
3
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo angestoßen, hab ich aber nicht. Meine...
2492
5
Hallo , ich Dreh total am Rad , Ich kenne es wenn man ne Stunde schwimmen war das man die schrumpelige Finger bekommt Jetzt hab ich Krad 10 min gespült nur Töpfe und so und...
1973
6
Hallo Habe mir ja Google abgewöhnt weil wir ja alle wissen was dabei nur raus kommt ... Bevor ich mich rein steigere und das möchte ich auf keinen fall, wollte ich hier mal...
1872
2
Hallo Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose....
1435
2
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
1180
39
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11274
18
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände habe, besonders ersichtlich wird’s dann, wenn ich meine Hand so Offen vor mir halte....
3356
3
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1121
6
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese...
723
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe länger schon nichts mehr geteilt, was meine Angst gegenüber einer Sepsis betrifft. Nun gut, heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mir gestern am...
712
2
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
22767
6
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die Hände geschlappert. Nun habe ich aber ganz vergessen, dass ich am Finger so ein Riss...
5392
55
Hallo zusammen Seit Anfang des Sommers nehme ich nun Mirtazapin-Hormosan (15 mg abends). Habe seit fast einen Monat oft geschwollene Finger, besonders den Abenden von heißen...
2889
4
Hallo, ich habe seit ungefähr zwei Stunden einen roten Ausschlag auf der Vorderseite des Fingers (auf der Seite, wo auch der Nagel ist, relativ weit unten). Es ist ein roter...
1229
9
Ich war gerade baden. Im Wasser brannten zwei Finger der linken Hand. Wüsste jetzt nicht, dass ich mir da was getan habe oder so. Das ist jetzt immer noch etwas da. Kennt ihr...
869
3
Gerade habe ich Übungen gegen mein BWS gemacht, und direkt nachdem ich die Arme von der Wand genommen habe, waren die Finger an meiner rechten Hand total taub. Ist das normal?...
774
16
Warze am Finger was hilft am besten?
443
7
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
368
2