Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey sind Leute aus Schleswig-Holstein hier die aufgrund ihrer Krankheit auch keine wiklichen Freunde haben? Dann meldet euch einfach mal bei mir
1669
4
Hallo! Würde mich sehr gerne einer Selbsthilfegruppe im nördlichen Schleswig-Holstein anschliessen. Habe schon gegooglet konnte aber nicht wirklich was finden. Wäre toll,...
6003
23
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute aus dem norddeutschen Raum speziell S-H oder sogar Kiel gibt? LG Thomas
1859
7
Hallo liebe Nordlichter, da ich im Alltag kaum Menschen kennenlerne und schüchtern bin, frage ich einfach mal auf diesem Weg, ob vielleicht jemand von euch sich austauschen...
9424
52
Hallo ich heiße Tim bin 36 Jahre alt und leide schon seit vielen Jahren an einer sozialen Phobie. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und such auf diesen Weg einen...
1816
6
schönen guten tag zusammen, nachdem sich mein freundeskreis drastisch reduziert hat, weil keiner so wirklich mit meiner angststörung zurecht kommt, bin ich nun auf der suche...
1338
4
Hallöchen! Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread schreibe, aber ich denke, als Emetophob hat man auch Angst vor Krankheiten, zum Beispiel der Magen-Darm-Grippe oder...
1083
2
Hey! Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich habe mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Mir gehts in den letzten Tagen wieder echt dreckig, habe...
1698
6