Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr alle! Ich habe am Freitag Vormittag meine OP. Bekomme die Schweißdrüsen abgesaugt, halte es für die sinnigste Methode. Habe leider erst zu spät dieses Forum...
1766
9
Na, schon reichlich Unglück gehabt? Erzählt doch, was bei eich heute alles schief gelaufen ist.
2287
29
Hallo! Hoffe ihr lacht jetzt nicht.... und ich hoffe ihr könnt mir bischen tips geben... Es geht um den nächsten freitag. Da verabschiedet meine Freundin ihren Freund der dann...
2158
6
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol ist. Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich...
9156
38
Guten Morgen, wir sind gerade frisch umgezogen- ein Umzug der mir generell gut tun sollte, es auch bereits Tage gab wo dem so war, bis die OP-Nachricht kam. Ich hatte schon...
1216
8
Hallo miteinander, aus meiner Vorstellung wisst ihr ja vielleicht schon, worum es geht. Nun wird es wirklich ernst- von Freitag bis Sonntag fährt er zu seiner Ex, die Tickets...
4192
58
Liebe Mit-Ängstlichen heute war es mal wieder so weit. Ich bin mal wieder zu meim Hausarzt gedackelt. Ich habe dauernd Herzschmerzen, und schmerzen im linken Arm habe...
1967
7
Hallöchen, ich hatte von Freitag Abend bis Samstag Abend massiv Durchfall ( Magen darm , geht bei der Arbeit rum) Sonntag ging es wurde weniger aber bis jetzt und wir haben...
1740
5
Hallo Zusammen, Ich war vor Corona schon nicht der schlankeste, hatte aber nur so 10-11 KG zuviel und war zufrieden. Nun habe ich wegen Home Office und falscher Enrährung 16 KG!...
1431
8
Hallo an alle, ich hatte das große Glück 2004 eine Gasexplosion überleben zu dürfen-seit dem ist nichts mehr so wie es mal war! Monate später bekam ich beim Auto fahren...
2330
5
Hallo Ich war am Donnerstag bei einer lungenärztin und bei mir wurde Asthma diagnostiziert. Ich habe vorher immer ein Asthmaspray genutzt von Foster. Seit Freitag nehme ich von...
375
10