Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Folgender Sachverhalt: Ein Mann will seine Frau nicht gehen lassen (verheiratet, zwei kinder) obwohl sie ihn nicht mehr liebt und sie seit Monaten versucht ihn zu verlassen aber...
2759
33
Hallo liebe Leser Ich bin 61. seid 13 Jahren geschieden Vor 8 Jahren lernte ich einen Mann kennen . und dachte. Ja, okay. warum nicht. Leider klappte es mit uns nicht so, wie...
642
5
Hallo Ich bin neu hier,ich leide an einer Angststörung. Ich beschreibe es einfach mal,ich habe angst vor dem ohnmächtig werden,gehe daher kaum raus dh.einkaufen oder...
1911
8
Guten morgen, ich bin neu hier und mich würde gleich mal Eure Meinung interessieren: Vor ca. zwei Wochen hatte ich eine starke Erkältung, also Schnupfen, Husten, etc. Aber kein...
1461
2
Hallo, ich habe mich gerade erst, im Forum, angemeldet mit der Hoffnung erfolgreiche Tipps zu erhalten. Seit 2 Monaten leide ich, für mich das erste Mal, unter Angstattacken....
1369
8
Ich leider nun schon länger an Pannikatacken. Bei mir aüssert sich dies an der Angst vor Zahnschmerzen seit meiner Zahn OP. Ich habe Angst vor Entzündungen, vor Disteln usw...
1593
2
Hallo liebe Community, mich belastet ein großes Problem. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Etwas zur Vorgeschichte, leide seit 3 Jahren an einer Generalisierten...
1433
5
Guten morgen meine Probleme habe ich schon in anderen Beiträgen geschildert. Kurzfassung .Ich habe seit neustem egal ob beim Frisör oder arzt Wartezimmer oder arbeitProbleme...
586
8
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder...
16459
26
Hallo zusammen. Ich erlebe gerade die schlimmste Phase meines Lebens. Bin 50 Jahre alt und leide seit längerem (ca. 3 Jahren) unter Depressionen und seit 1 ½ Jahren unter...
6967
6
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier schon ein paar mal mitgeteilt und das Schreiben sowie eure aufbauenden Kommentare konnten mir immer ein wenig weiter helfen! Deshalb...
2653
29
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2278
3
Hallo, habt ihr auch schon mal angstattacken gehabt, die mehrere stunden oder vllt. auch den ganzen tag dauern und die nicht in den griff zu kriegen sind, auch nicht mit...
2266
7
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe meine PA´s seit 11 Jahren mal schlechter mal besser, allerdings sind sie in den letzten drei Jahren schlimmer geworden....
1481
3
Hallo zusammen, das Thema hoert sich nicht sonderlich schlimm an, aber das Thema ging mir sehr nahe da ich zuerst befuerchtete das es was anderes ist. Kurz zu mir, mein Name ist...
1392
10
Mein freund hat sich von mir nach einem geschehniss getrennt, das objetiv betrachtet, lächerlich u kindisch ist. Nach einer op benötigte ich steriles verbandsmaterial u ich bat...
1079
5
Ich bin seit 1 Jahr nicht mehr ich selbst. Keine wirkliche Phase der Entspannung. Und ich denke mein Körper ist in Daueranspannung und wird mit den ganzen Stress- und...
1024
7
Hallo ihr Lieben, Nun geht es mal nur an die Frauen unter uns: Mir fällt es nun zum 3. Mal auf, dass ich ca eine knappe Woche vor der Periode Angstattacken, Schwindel und...
874
10
hallo ich bin jetzt das erste mal hier und bin noch ein wenig gehemmt,aber ich weiß nicht mehr weiter ich werde ständig von Panikattacken heimgesucht erst war es nur wenn ich...
12908
42
Hallo, ich bin neu hier..... Bin 25 Jahre alt und heiße Kerstin. Bin im Moment total hoffnungslos und am Boden zerstört Hab seit Jahren starke Magen- Darm- Beschwerden,...
4117
2
Hallo ihr Lieben, ich habe das Sertralin seeeehr langsam eingeschlichen (nehme es aufgrund einer Angststörung-ausgelöst in der Schwangerschaft). Seit 2 Wochen bin ich von...
2710
17
Hallo, ich habe vor ca. 11 Jahren meine erste Panikattacke gehabt und habe im Laufe der Jahre gelernt, damit zu Leben, mal geht es besser, mal weniger. Allerdings habe ich vor 5...
2200
4
Hallo ihr! Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, um vielleicht weitere Leidensgenossen kennzulernen. Zu mir - Ich habe schon seit meiner Kindheit eine sehr...
1401
10
Hallo, ich habe heute kurz nach einer Angstattacke einfach mal gegoogled, dieses Forum gefunden und mich vorhin dazu entschlossen mich hier vorzustellen. Bin männlich, 44 jahre...
1157
4
Hallo, ich arbeite im Einzelhandel und muss vermehrt an die Kasse. leider bekomme ich vermehrt an der Kasse atemnot und druck auf der brust (sobald ich die Kasse verlasse geht es...
937
18
Hallo. Es klingt vielleicht absurd. aber wir haben seit 8 Wochen 2 Kater aus dem Tierheim. Ich war mir sicher sie würden mich ablenken. Z.bsp dass ich meine Sorgen um den...
906
4
Liebes Forum, ich brauch mal das geballte Wissen der Community, denn ich habe immer wieder "besondere" Attacken, die ich zwar mittlerweile ziemlich gut beschreiben und...
824
4
Hallo zusammen, also im Moment ist mit mir immer mal einiges los. Ich bin jetzt 51 und merke sehr starke Stimmungsschwankungen, die Periode bleibt immer mal aus und ich habe...
743
10
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum aufgesucht, weil ich seit ca 1,5 Jahren ein Problem mit Panik- Angstattacken habe. Die erste Attacke bekam ich nach dem Lesen eines fiktiven...
716
2
Hallo, ich leide ja unter aggressiven Zwangsgedanken und Angstattacken. Meine Hauptangst ist die vor einer Psychose und einfach "durchzudrehen". Seit ich am...
9174
15
Guten Abend! Ich, 50 Jährchen alt, hatte im vergangenen Jahr einen Herzinfakt. Mir konnte jedoch rechtzeitig geholfen werden und nach einer Woche Krankenhaus und drei Wochen...
3489
21
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend Eure hilfe ich leide seit dem august an Einer genereallisierten anststorung Ud panikattacken...
3214
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, 21 Jahre alt und hab seit Jahren Depressionen und mittlerweile auch Angststörungen. Meine Ängste beziehen sich auf meine Partnerschaft....
2918
19
Ich bin in der Hölle angelangt. Es geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr alleine zuhause sein, ich dreh frei. Bekomme extreme Angst- und Panikzustände sobald meine Freundin zur...
2476
26
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch meine Angst mal erklären, sonst hört mir ja niemand zu.... Also ich leide seit ungefair 4 Jahren unter...
2172
10
?Guten Abend alle Zusammen, Ich bin schon fast am durchdrehen weil ich echt nicht mehr weiter weiß zu meiner Geschichte ; Es fing alles vor 6 Wochen an aus heiterem Himmel...
2025
6
Hi zusammen -folgendes Problem: In meinem letzten Büro war die Stimmung MEGA mies... diese Leute haben mich echt an den Punkt des Wahnsinns getrieben! In meinen Gedanken habe...
2020
12
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 35 Jahre alt weiblich. Bin verheiratet habe zwei Kinder im Alter von 5 und 2.5 Jahren. Führe mit meinem Mann eine kleine Unternehmung und bin im...
1873
2
Hallo zusammen, hatte schon einmal eine Vorstellung geschrieben, aber irgendwie war mein Beitrag dann weg. ich möchte mich gerne vorstellen und freue mich darauf, mich hier...
1423
3
Hallo ich bin die Conny und habe schon etliche Jahre Angst vorm Tod so das ich wahnsinnige Angstattacken erleide. Mal geht es eine Zeit aber seit dem Tod meiner Mutter vor circa 6...
1112
8