Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Es wird immer schlimmer bei mir. ICh bin jetzt seit 2 wochen nicht arbeiten, weil ich erzählt habe das meinf reund gestorben ist. aber meinem freund geht es...
1253
7
Hey. Bitte liest euch meine Frage durch ich brauche wirklich Hilfe. Ich bin 18 Jahre alt und schon mit 17 nach Bayern zu mein Freund gezogen wir sind jetzt seit 3 Jahre...
563
4
Hallo Ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier aus gesundheitlichen Gründen, ich muss euch aber mal um rat fragen: ich versuche es so kurz wie möglich zu machen sonst würde...
3465
44
Hallo, das wird lang. Nehmt euch Zeit. Ich bin 18 und war schon immer eine sehr introvertierte Person. Ich konnte trotzdem manchmal auch sehr lustig und selbstbewusst sein( als...
1581
2
Mir gehts total schlecht. Ich bin heute abend alleine. Meine Tochter schläft jetzt, und ich merke das ich kurz vor einer PA stehe. Meine Gedanken wandern nur dahin. Eigentlich...
1536
9
Guten Morgen, Es ist wirklich seltsam, seit 7 Wochen Depression erste Episode, Medikamente freiwillig eingestellt. Leider hab ich diesen dauernden Erschöpfungszustand, mir geht...
2839
15
hallöchen, was macht ihr eigentlich gegen innere Spannungszustände ? lg
5740
21
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen Quetiapin 25mg als Bedarfsmedikament zum Schlafen aber auch tagsüber bei Angstzuständen als Alternative zu Tavor verschrieben...
5440
6
Hallo helfersyndrom, es gibt im Leben 2 Richtungen, aus denen sich alle unsere Handlungen ableiten lassen. Angst und Liebe. Die meisten handeln (bzw. handeln nicht) aus Angst....
2450
6
Was genau ist Selbstwertgefühl in einer Beziehung in der man liebt? Wie genau schützt dieses Selbstwertgefühl vor Eifersucht und lässt einen den Umgang mit der Untreue...
4692
16
Ich weiß nicht ob es so einen Beitrag hier schon einmal gab, aber ich würde einfach gerne von euch wissen wie ihr wirklich entspannen könnt?! Ich habe momentan sehr häufig...
2039
6
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1830
23
Guten Tag, ich hab ein dummes Problem und ein Geheimnis was ich leider viele viele Jahre bei mir trage und aktiv darin bin, ich schäme mich sehr dafür und ich weine seid letzter...
2063
2
Hallo miteinander, ich habe einen Mann kennengelernt, er hat mich angeschrieben da er mich gesehen hatte und mich attraktiv fand und ich sympathisch rüber kam, wir haben viel...
3667
40
Hallo und einen schönen Montag Morgen, ich bin seit 8 Wochen mit einem Mann zusammen (38) der unter Bindungsphobie leidet. Die Nähe zu mir hat er sehr bewusst gesucht und sich...
9203
20
Durch Zufall habe ich rausgefunden, dass mein Mann mit einer anderen Frau über Nachrichten bei Hangout Kontakt hat. Ich habe ihn angesprochen und erst war sein Reaktion, das es...
4269
22
Hallo zusammen, Neulich habe ich jemanden kennengelernt. Bisher haben wir nur miteinander gechattet doch haben uns letztlich auch persönlich kennengelernt. Er schien eine gute...
3590
29
Ich habe jemanden online kennengelernt. Wir haben uns vor 4 Tagen getroffen.Das erste Date,er kam um die Ecke und ich dachte Wow ! Wir haben viel geredet,privatere,tiefere...
1195
6
Liebe Mitbetroffene, ich benötige euren Rat. Meine Frau (37 Jahre, 17 Jahre in der Beziehung, 11 Jahre verheiratet) ist Grundschullehrerin und hat während der Corona...
11909
99
Hallo guten Tag, sitze z.Zt. viel vor dem PC und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 59 Jahre und lebe in Ungarn mit Pferden, Ziegen, Hunden und Katzen. Wie es dazu...
2974
7
Und wieder kommt ein neuer Post von mir. Es geht um den Jungen Mann den ich schon mal erwähnt habe. Für alle die den Post nicht kennen, ich habe ihn vor 2 Monaten bei einer...
1916
15
Würde mich mal interessieren Bitte nur Sozialphobiker antworten, Danke
6094
40
Hallo ihr ! Mir geht es grad sehr bescheiden und ich dachte ich frag mal ob jemand mit mir mitfühlen kann ! ? Ich versuch mal so kurz und verständlich wie möglich zu...
2760
17
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2301
2
Viele kennen mich und mein Freund und die ganze Geschichte und es hat mal wieder geknallt. Das Problem ist wie viel hier wissen ist das mein Freund einsam ist und keine wirklichen...
6133
75
Ich sterbe vor Angst! Ich habe jemanden kennengelernt im Ausland und er hat mich zu sich eingeladen. Wir sind quasi auch zusammen. Aber 1. Fühle ich mich mega angespannt seit ich...
2951
13
Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der scheinbar unter Angst vor Enttäuschungen leidet. Nach unserem ersten richtigen Date, rief er täglich...
2570
3
Suche hier möglichst HILFE Hallo ich habe mich heute hier angemeldet.Mein Name ist Renate .Ich bin 53 Jahre jung.Aber leider seit 7 Monaten verwitwet.Ich selbst bin...
1774
5
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1220
4
Hallo erstmal an alle. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Leo und bin21 Jahre alt. Ich war die ganze Zeit nur stummer Mitleser und hab sehr viel interessantes und...
1446
2
Hallöchen Zusammen, ganz kurz vorweg: ich weiß das meine Denkweise und mein Verhalten alles andere als normal sind. Aber deswegen hoffe ich auf Gleichgesinnte,...
6804
59
Morgens steht sie auf, sie beginnt den Tag singend unter der Dusche.. Sie legt Make up auf, und strahlt.. Sie geht zur Arbeit, Führungsposition. Sie weiß was zu tun...
5482
25