Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4741
12
Hallo, ich bin neu hier! Habe mich schon kurz bei den neuen Mitgliedern vorgestellt und mich hier ein bisschen eingelesen! Ich wollte euch fragen, ob ihr gelernt habt Gefühle...
2308
17
Hallo zusammen Schön,dass ich auf dieses Forum gelandet bin:) ich habe seit ca 1 Jahr das Problem mit der Bindungsangst. Seit ca 4 Monaten habe ich einen Freund dem ich davon...
2264
6
Ich bin inzwischen über 30 Jahre alt aber habe nie wirklich gelernt Gefühle zu zeigen oder bei anderen richtig zu erspüren. Privat und im Beruf ist mir das immer wieder im Weg....
9883
6
Hallo Leute, ich bin neu hier und war auch noch nie in so einem Forum angemeldet, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob ich alles richtig mache. Aber ich probiers einfach mal Um...
5458
5
Hallo bin die Neue und würde mich gerne mal mit ein paar Leuten austauschen. LG Babydream
1774
19
Hallo also ich bin kein Meister wenn es um Gefühle geht, und ich verstehe es nicht und weiß auch nicht ob es normal ist. Meine Frage ist folgende : Zu meinem Vater spüre ich...
3739
36
Es war lange Zeit ein sch.gefühl niemand zu haben der nach einem gross fragt, der mit einem was unternehmen will und von dem man zurückgerufen oder eingeladen wird mal. Ansätze...
4804
25
Hi, ich habe Angst davor meine Bedürfnisse zu zeigen. Z. B. jemanden fragen ob er mir etwas ausleihen kann oder Hilfe annehmen. Auch wenn es darum geht ob jemand mit mir etwas...
1708
2
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2 Jahre) wird bei mir ziemlich oft die Verlustangst. Eifersucht getriggert. Die ich...
4575
100
Hallo Ihr Lieben, also hier ein kurzer Zusammenhang, ich hab mich vor langer Zeit von meinem Freund getrennt, warum weiß ich eigentlich auch nicht genau, ich denke es kam durch...
1717
2
Hallo, bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe. Seit ca. 6 Wochen nehme ich Tavor 0,5mg gegen Schlaflosigkeit, die wohl von Ängsten herrühren. Eigentlich...
7686
11
Hallo, früher habe ich gerne viel von mir erzählt. Was mich bewegt und interessiert, was ich mag, was ich nicht mag, mich also so gezeigt, wie ich bin. Viele Menschen, die ich...
2445
3
Guten Tag Lese schon länger mit, möchte mich jetzt auch mal mit euch Austauschen Ich hab viele Probleme, war schon bei hunderten Phsychologen Phsychiatern, nur bis jetzt hat...
7478
39
Hallo Leute, ich bin Angst Patientin und im Moment grad sind meine Schübe wieder richtig krass . Ich habe heute Blutwerte abgeben lassen von großen Blutbild und darf bis morgen...
1514
20
Kann sich eine Panikattacke nur mit den Symptomen zeigen oder sind das zu wenige. - Starke Derealisation - Herz rasen - Angst
1198
11
Hallo alle zusammen ich habe den Weg hierbher gefunden, weil ich langsam am verzweifeln bin. Alles fing vor 2 Monaten an mit plötzlichen Schwindelattacken. Einstarier...
827
7
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden Freitags 12 Uhr Mittags ist bei meiner Hündin die Fruchtblase geplatzt. Ich habe...
1708
9
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen in der Therapie mit Fotos gemacht in der Arbeit mit dem inneren Kind/ Erfahrungen in der Kindheit. Meine Therapeutin hat mich gefragt, ob...
2404
19
Hallo ich habe das große Problem vor anderen Menschen zureden. Immer mit der Angst ich blamiere mich, sage das falsche oder tue das falsche. Ich weiß nicht mehr was ich tun...
2985
6
ich denke ich stelle mich noch einmal ganz kurz vor; Also ich bin die Melanie & komme aus Bayern. Ich bin noch sehr jung dh 14. Ich habe schon länger (seit 2 jahren...
2345
4
Hallo an alle, Ich habe das Problem das ich nicht reden kann! Aber ich bin nicht schüchtern sondern ich habe ANGST. Ich möchte so gerne über meine Probleme....
1880
2
Eigentlich dachte ich immer ich könnte meine Probleme ganz gut bewältigen.-mittlerweile. Ich hab zwei jahre Therapie gemacht und meine angst und panikattacken auch ganz gut in...
5617
8
Hallo zusammen, schon eine ganze Weile überlege ich hier etwas zu schreiben. Beim Durchlesen anderer Posts, erschienen mir meine Probleme aber immer so klein, dass ich es nie...
3945
13
Hallo, Ich muss das alles endlich mal loswerden...Ich habe wirklich keinen einzigen Freund mit dem ich reden kann. In der Schule hatte ich bis vor einem dreiviertel Jahr noch...
2896
17
Schönen guten Tag erstmal Also mein problem ist, wie ihr schon aus dem betreff sehen könnt, das ich einfach nicht weiß was ich reden soll!! bin mir nicht sicher ob das hier...
2612
13
Ja hi bin neu hier hoffe es gibt welche die mir schreiben den ich lebe isoliert und habe keinen zum reden über meine probleme
2317
18
Hallo habe schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Manchmal will ich gar nicht mehr reden weil ich mich oft schlecht fühle wenn ich viel rede. ich war früher immer still, hab...
1972
5
abend,wer ist jetze wach,muss mit jemanden schreiben...nur so muss mich ablenken....habe gestern ein wenig was getrunken .....seit langen...bin so nervös..habe aber kein grund...
1698
22
Hallo! Ich bin über die bekannte Suchmaschine auf diese Seite gestoßen. Ich muss mich mal bei euch ausheulen. Ich bin 37, Mama von 3 Kindern, lebe in einer Patchworkfamilie...
1535
5
Hallo zusammen! Ich muss nächste Woche eine wichtige Präsentation halten, jedoch habe ich noch Probleme in meiner Redensweise. Meine Stimme ist eher unsicher und ich habe einen...
1456
2
Hallo ich bin neu hier, Ich leide seit 2012 an PA's, die ich jetzt lange Zeit Mehr oder weniger gut im Griff hatte. Jetzt... pünktlich zum herbst.... geht's mir wieder...
1285
15
Ich wurde von unserem Pfr. gefragt, ob ich in einer Art Predigt von meinem Ehrenamt erzählen möchte, ca. 8 - 10 min. Ich habe noch nicht abgesagt, weiß aber nicht, was ich tun...
1076
4
als ich heute auf Arbeit war musste ich leider fest stellen, dass, wenn ich das Zimmer verließ, leise geredet wurde und als ich wieder rein kam, Ruhe war. Ich kann von mir...
7891
55
Ich habe große Probleme damit auf Leute zuzugehen, damals habe ich es noch mehr oder weniger hinbekommen, aber mittlerweile geht es kaum noch. Sogar mit leuten die ich schon...
7475
14
Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich auch das Wort "Einsamkeit" gegoogelt hab. Hab das Gefühl dass man mich hier vielleicht versteht. Mein Problem ist : ich fühle...
4502
4
Hallo, ich hab ein Problem in Bezug auf Kommunikation mit Menschen. Ich kann ganz schlecht Leute ansprechen, da ich sehr sehr schüchtern in der Beziehung bin. Mit jemanden von...
4185
8
hallo, ich bin neu hier und möchte einfach mal reden. da ich sonst nicht wirklich das gefühl ha es interessiert sich jemand wirklich dafür,und besonders wenn ich wie jetzt...
3423
3
hallo,ich bin 29 jahre alt und leide seid jahren an depressionen.vor drei jahren kammen plötzliche panikattacken dazu und furchtbare angstzustände.in letzter zeit kann ich kaum...
3202
41
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich schüchtern... Ich weiß nie über was ich mit Mädchen reden soll, mir fällt einfach nichts ein. Es fallen mal paar...
3120
5