Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Da war es gerade wieder mein hals wurde trocken und eng und ich konnte nicht schlucken hab dann tief eingeatmet und dann konnte ich meine spucke erst runterschlucken, dass...
1818
26
Hallo, ich mal wieder - seit Tagen kribbelt und brennt meine Zunge, manchmal sticht es auch richtig..Ich hab daher mal wieder ALS-Angst...Anfangs war es nur ein leichtes Kribbeln...
39374
19
Ich war erst vor ein paar Tagen beim HNO der meinte „da ist nix „ Ich glaub ihm kein Wort, meine Zunge brennt, fühlt sich pelzig an und tut zum Teil echt weh. Die Papillen...
5612
47
Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern mittag Zungen brennen total unangenehm auch beim rauchen Weiss jemand was es sein könnte? plötzlich war es da
1530
7
Hey ihr Lieben, vorgestern hatte ich ein ganz komisches Gefühl auf der Zunge, ein brennen und starkes Kribbeln, dann hab ich gesehen, dass ich einen milchig weißen Fleck wie...
2885
14
Liebes Forum, habe schon länger nicht hier geschrieben. Vor ca 6 Wochen hatte ich eine eitrige Mandelentzündung und musste Amoxocillin (Antibiotikum) nehmen. Gegen Ende der...
1369
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1699
2
hi! heute nacht bin ich immer wieder aufgewacht und verspührte einen heissen klos im hals! das gefühl ist jetzt immer noch da, dazu kamen jetzt noch schwindel und schwere...
2529
4
Hallo, mal wieder eine Frage von mir. Und zwar habe ich mittlerweile schon seit Jahren Zungenbrennen und meine Zunge sieht sehr merkwürdig aus. Falls ich darf, hänge ich mal ein...
11886
36
Hallo, vor zwei Wochen, nachdem ich ein Regal mit Sprühfarbe eingefärbt hatte, fing es an, also am Tag danach: Einerseits ein Fremdkörpergefühl, so als ob ein eingeschleimtes...
16422
13
Hallo ihr lieben, lange war ich nicht mehr hier. Lange ging es mir gut. Aber ich habe seit vier Tagen eine spastische Bronchitis. Es ist gar nicht so schlimm, huste schon ab....
1422
16
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1399
19
Hallo Zusammen. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder so einen Druck auf der Brust, Probleme beim Schlucken, einen trockenen Hals und das Gefühl Schleim im Hals zu haben....
4818
4
Hy leute ich sage schon mal entschuldigung fia.die vielen tippfehler weil erstens tipp ich am handy und seh nicht immer was geschrieben wird und zweitens bin ich mitten in der...
4612
10
Hallo Liebe Menschen, mich plagt seit ca. 5 Tagen folgendes Problem. Mein Hals geht jeden tag gefühl immer mehr zu. Dazu dieser dauerhafter Räusper und aufstoss Zwang. Hab auch...
3263
9
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
824
6
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24803
25
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in...
4808
6
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3545
9
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1690
10
Ich weiß nicht, ob es wirklich Panikattacken sind. Hat jemand ähnliches erlebt bei einer Panikattacke? Erst schläft mein Bein ein dann bekomme ich ein ganz komisches Gefühl in...
511
3
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Moment mit Schluckbeschwerden zu kämpfen habe. Beim HNO war ich am Montag und der konnte nix finden. Hat in den...
5552
4
Hallo, ich hab da ein problem mit meiner freundinn. Es geht um das internet. Also letztens habe ich beim surfen endeckt das meine freundinn auf einer seite angemeldet ist, um...
1273
3
Ich musste zu einer MRT Untersuchung, wurde also in "die Röhre " geschoben. Diese Röhre war extrem eng, ich dachte, wenn ich Übergewicht hätte, hätte ich gar nicht...
21332
25
Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr habt einen Rat. Es geht um meinen Geburtstag der bald ansteht. Normalerweise kommt die Familie (meine Mutter, Tante...
2880
15
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
14678
30
Guten Morgen, nach ein paar Wochen Ruhe geht’s bei mir momentan – passend zu Weihnachten –wieder richtig los. Deshalb brauche ich auch mal wieder Rat ☹ Hat hier noch...
2609
7
Hallo seit ein paar Tagen brennt meine Zungenoberfläche leicht im vorderen Bereich das ich gleich wieder mit dem schlimmsten rechne was das nur wieder ist . Ich habe keine...
11481
114
Hallo ihr! Bei mir brennt Yerka mit der Zeit einfach immer mehr und langsam wird es unerträglivh, weil ich schon meine ganzen Achseln aufgekratzt habe. Ich meine hier irgendwo...
5503
9
Hallo Freunde der gepflegten Kerzenabbrennung, also ich habe hier so eine Laterne und da stelle ich eine Kerze rein, die angeblich 30 Stunden brennen kann. Sie brennt aber...
4722
12
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen bis jetzt habe ich alles gut weggesteckt, lediglich Husten und Schnupfen ist noch da....
628
12
Hey Leute, ich liege im Bett und will nicht mehr aufstehen. Ich fühle mich so leer und habe keinen Funken Lebenslust in mir vielleicht wissen einige von euch, dass meine...
3853
7
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen...
2797
12
Hallo, ich war letzte Woche im Krankenhaus weil meine linke Brustwarze gebrannt hatte. Ich habe totale Angst vor Brustkrebs. Bin ständig am abtasten. Als ich da im Krankenhaus...
2348
20
GUTEN Abend .Weis nicht was ich machen soll,habe so ein Kloß im hals und der ganze Mund brennt wie feuer kann kaum schlucken ist das die pyische ,werde noch verrückt damit...
1790
16
Hallo an alle meine Geschichte ist lang Mein ganzer Körper brennt wie Feuer seit Tagen es hat alles schleichend angefangen. Vor 3 Wochen war ich Stationer SEP MRT ohne...
1787
16
Hallo ihr lieben alle, Ich habe seit ner weile schmerzen in meinem Händen. Damit kann ich ja leben aber aber auf höher der Knötchen ( oder wie heißt es) vom zeige und...
879
2
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16952
44
Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht. Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper...
11923
15
Hallo, seit Freitag brennt der vordere Teil meiner Zunge und mein Zahnfleisch am Unterkiefer. Wem gings auch so und was is das? So als wenn ich stark Säure gegessen hätte und...
2664
17