Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander, kürzlich war ich an einem hiesigen Thread über "Glauben und psychische Erkrankung" beteiligt, der m. E. inhaltlich leider nicht klar formuliert...
1145
4
Hallo ihr lieben. Zunächst einmal danke für die Aufnahme in diesem Forum. Normalerweise neige ich eher zum stillen Mitlesen, aber gerade fühle ich mich sehr alleine und...
1098
3
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3621
35
woran glaubt ihr? (damit meine ich nicht zwangsweise die religion..sondern auhc sowas wie das gute im menschen, etc...) lg leo
1633
11
Hallo Forumsmitglieder, ich muß Euch mal eine Frage stellen und hoffe auf einige Antworten. Mein Freund fuhr zur Kur und sagte mir, dass er Ruhe haben wollte und sich meldet,...
3141
9
moin zusammen ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin und ob es für mich ein ausweg gibt aus meinen problem (en ) keine panik bin bestimmt keiner der euch bekehren...
6702
54
Ist vielleicht ein doofes Thema, aber ich hätte gern gewusst ob Euch so etwas helfen kann. Ich arbeite jeden Tag mit Menschen und frage sie wann sich ihre Angst das 1.Mal gezeigt...
4127
42
Heute ist Julnacht, die längste Nacht im Jahr! Für einige beginnen ab heute die Rauhnächte, für andere erst vom 24 auf den 25 Dezember! Wie feiert ihr Weihnachten? Wird da...
1814
95
Hallo! Ich habe letzte Woche an meiner Brust so etwas wie einen kleinen Knoten entdeckt und natürlich Meeeegapanik geschoben. Ich bin sogar am WE ins KH gefahren und hab mich...
1733
5
Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen Kontroll Ultraschall meiner Pankreaspseudozyste. Sie ist von 3,3x3,1cm auf 10mm geschrumpft.....einfach so. Er meinte das sie geplatzt sein...
1443
4
Hallo, erstmal zu mir da ich neu bin. Bin männlich 27 Jahre alt berufstätig, verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter. Alles fing bei mir Ende November 2013 mit...
3863
16
Es gibt hier doch bestimmt einige, die lange und stark geglaubt haben und damit abgeschlossen haben. Ich würde es gerne mal wenigstens eine Zeitlang probieren, aber habe auch...
2607
74
Guten Morgen, ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation. Ich habe einen neuen Job und bin da total überfordert. Was denk ich, anfangs normal ist, da ich auch...
1165
15
Meine Partnerin hat sich gestern von mir getrennt , ihre gründe kann ich sogar nachvollziehen Habe die letzten Jahre nix mehr für die Beziehung , hauptaugenmerkt waren die...
7463
85
Hallo, ich war letzte Woche im Krankenhaus, weil ich stärkere Brustschmerzen hatte. Der Oberarzt dort machte Ultraschall und EKG vom Herzen. Hier war alles in Ordnung. Die...
6216
39
Hallo Ich bin neu hier und ich zermater mir seit dem ergebnis meiner blutergebisse den kopf. Außerdem qualmt mein kopf schon von dem ständigen googeln.. Am 10.07. rief meine...
5615
22
Hallo Liebe Leser/Leserin.... Ich bin 29 und bin seid dem ich denken kann immer in festen Händen gewesen (da soll mal jemand sagen kräftigere Damen hätten es schwer ) Ich...
2695
30
Hallo! Wird sicher schon des öfteren hier besprochen worden sein, aber da müsst ich so gut wie alles nachlesen. Wie der titel schon sagt, ich leide sehr unter Angst und...
2306
13
Hallo Ihr Lieben, in der Therapie und bei meiner Energetikerin geht es viel um Gedanken. Ich habe gelernt, dass Gedanken -> Gefühle machen. Ich bin der Typ der jeden Gedanken...
1447
7
Hallo, ich bin schon seit langem eine eifrige Mitleserin und viele, viele Posts haben mir schon in akuten Krisen geholfen. Ich leide schon ewig an PA, entgegen meiner...
1161
7
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in doller Angst stecke und nach Sicherheit suche indem ich andere Frage ob irgendwas schlimm ist oder so und dann jemand anfängt mit. Ich...
819
12
Hallo liebe Psychic-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut. Heute möchte ich über ein Problem sprechen, das ich versuche zu überwinden, aber bisher noch keine Lösung...
738
3
Ok, also ich hatte ja berichtet, dass ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, und nach einer Woche Tabletten und Schonkost sollten die Symptome eigentlich weg sein... So weit...
10786
62
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich heute folgendem Buch gewidmet: Kurt Krömer Du darfst nicht alles glauben, was du denkst. Gibt es entweder als Buch oder als...
9851
41
lest euch den Artikel mal durch. sehr interessant und logisch, wie ich finde. das erklärt auch warum es vielen Patienten, die angeblich eine Darmpilzerkrankung haben sollen...
2320
2
Kann ein Antidepressivum auch wirken, wenn ich an die Wirkung nicht glaube und eigentlich keine Hoffnung daran habe oder muss ich daran glauben um einen Placebo Effekt zu...
852
4
Also ich mache schon seit längerem mit juckteiz am körper rum ständig wächselnd hauptsächlich an beinen ärmen! Wechselt zwischen einem brennenden gefühl und jucken an...
2825
12
Seit Ende letzten Jahres mache ich mit einer komischen Stelle im Mund rum. Ich war damit mittlerweile bei einem Zahnarzt und zwei Verschiedenen HNO-Ärzten, gestern das letzte...
1538
5
Guten Abend, wie mein letzter Thread schon besagt, leide ich an krankhafter Angst vor Hautkrebs. Ich war vor ein paar Wochen wegen der Muttermale (die in meinen Augen alle total...
1130
5
Kennt wer das wenn man wem nicht so alles glaubt? Kennt das wer wenn man zum Widerspruch neigt? Ich habe z.B. das Problem, Widerspruch und ich glaube oft meiner Freundin...
1009
2
Hallo ihr. An mich wird sich kaum jemand von euch erinnern... ich werde mal den einen älteren Thread, den ich hier gestartet habe, hervor kramen. Ich wollte nur kurz umreißen,...
5240
27
Guten Morgen allerseits! Ich möchte heute gerne ein Thema hier ansprechen, was mich aktuell sehr beschäftigt und euch vielleicht auch? In den Medien lesen wir es ja täglich,...
1841
50
Ich habe momentan ein riesiges Problem damit, anderen zu glauben, dass sie mich mögen. Selbst wenn mir jemand direkt sagt: "Ich mag dich" oder sogar "Ich liebe...
1615
3
Guten Abend , Nacht . Seit Tagen habe ich jeden Abend Panikattacken. So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr . Angefangen hat alles mit Schmerzen im rechten Bein , ich war...
1599
8
Hallo Zusammen, ich fasse mal kurz, also wirklich kurz, zusammen: Seit einigen Monaten habe ich mehrere Beschwerden und wurden ambulant und stationär gründlichst...
2356
14
Dies ist die Geschichte eines Engels, einer von Gottes eigenen Prototypen, der die Aufgabe hatte Gutes zu tun. Er ging hinaus in die Welt und tat Gutes. Ohne dabei auf sich...
7579
5
Erst einmal zu meiner Person: Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen in einer eigenen Wohnung (die gelinde gesagt, ein absoluter...
1554
4
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema und möchte sich vielleicht austauschen? Gerne auch per privater Nachsicht. In den letzten Jahren ist mir immer mehr bewusst...
5926
57
Hallo Zusammen Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich jetzt des Öfteren hören musste, das man ein schlechter Eltern teil ist, nur weil man sich impfen lässt. Gestern saß...
1844
13
Ich habe ja schon gepostet, dass mein Psychoschaden auf die Alk. meiner Mutter zurückgeht, die mich bereits als kleines Kind psychisch misshandelt und missbraucht hat. Mich...
1631
12