Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo also zusammen. Ich hoffe ich störe nicht zu sehr... Ich hatte schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Rückenbereich und schon öfter Mal so ein Gefühl eines...
10223
82
Hallo, Ich bin 50. Meine Periode ist unregelmäßig seit 3-4 Jahren. Letzte Jahr war sie wieder ziemlich ok, dann wieder nicht. Ganz normal. In September war eine Blutung, dann...
2268
4
Hallo zusammen Heute geht es mir super schlecht, weil ich totale Unterleibsschmerzen habe, die ich so noch nie gehabt habe, ich habe seit gestern meine Periode. Im Moment geht...
1845
4
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich habe seit Anfang des Jahres beim Orga. einen dumpfen...
1240
3
Ich habe seit einigen Tagen stechende Schmerzen im Unterleib rechts. Zwei Tage davor hatte ich die gynäkologische Vorsorgeintersuchung, bei der alles in Ordnung war. Nun bin ich...
1203
5
Hallo ihr Lieben Seit vorgestern habe ich Schmerzen seitlich in der rechten Taille, direkt unter dem Rippenbogen und im rechten Unterleib, direkt neben dem Beckenknochen. Die...
3255
10
Hey =) ich habe seit dienstag extreme schmerzen im Unterleib (Leistengegend+Intimbereich). Gestern war ich deswegen beim Notarzt und der meinte, es wäre der Ischiasnerv :/...
2351
3
Hallo ihr Lieben „Mit-Ängstler“, Ich hatte vor 3 Wochen zum zweiten Mal COVID. Da meine Bronchien schon betroffen waren, habe ich ein Antibiotikum bekommen. Seitdem ich...
1109
10
Hallo.. Ich habe folgendes Problem,ich laufe nun schon seit gut einer Woche mit mehr oder weniger Schmerzen im Unterleib rum ...seit gestern ist es nun so das ich bei bestimmten...
3963
8
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2220
2
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier Gleichgesinnte gibt. Ich bin 43, nehme keinerlei Hormone/Pille und bekomme schon mindestens 7 Tage vor Einsetzen der Periode,...
2011
38
Hey, ich hatte eben mittelstarke, jetzt leichte Unterbauchschmerzen mit stark erhöhtem Druckgefühl und es strahlte stechend aus bis in den P. und den Enddarm. Kennt das jemand,...
1651
7
Hallo ihr Lieben, War heute morgen beim meiner Frauenärztin da ich extrem starke schmerzen im rechten unterleib habe die in den Rücken ziehen im Stehen sind sie extrem aber...
523
11
Hallo Laut Frauenärztin habe ich eine 1,5 cm große Zyste. Erst meinte sie ich soll in einem Monat wiederkommen. Dann meinte sie, ich solle doch in 4 Monaten kommen. Ich habe...
3974
17
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib - sehr unangenehm. Ich würde sagen, er sitzt so in etwa in Höhe der Blase, manchmal sogar...
2931
22
Hallo Ihr Lieben, seit gestern abend habe ich furchtbare Krämpfe im Unterleib/Darm und manchmal ein Stechen links im Unterbauch. Ich habe das schon öfter gehabt und dann aber...
2580
9
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2316
6
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, werde aber nächste Woche mal zum Arzt: Habe seit 5 Tagen Zuckungen oder Blubbern im Unterleib. fühlt sich eher wie...
928
10
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
4077
13
Liebe Mitglieder, ich habe seit Jahren sehr viel mit Krankheitsängsten und anderen Ängsten zu kämpfen. Herzinfarkt, Schlaganfall, Hirnblutung, Krebs usw. Ich wurde mehrmals...
1592
3
Hallo, dass ich einen Reizdarm habe, weiß ich ja! Und dieses Stechen kenne ich eigentlich auch, aber es hat sich verändert. Hatte in letzter Zeit viel Stress und auch...
13647
2
Hallo zusammen, jetzt möchte ich doch mal in die Runde fragen ob das evt.auch jemand kennt. Bei mir äußern sich Ängste oder depressive Verstimmungen hauptsächlich im...
6514
6
Hallo...ich mach mich schon wieder total verrückt. Seit Samstag habe ich immer mal wieder unangenehmes ziehen an der linken Seite. Dachte erst es wäre das Unterleib bzw.die...
2780
4
Hallo ihr lieben, Gestern habe ich eine kleine Beule an meinem Bauch / Unterleib entdeckt. Diese Beule befindet sich rechts neben und rechts unter meinem Bauchnabel. An sich...
15063
92
Ich hatte 2002 einen Bandscheibenvorfall L4/L5 Seitdem immer wieder Schmerzen In den letzten 3Jahren haben sich die Schmerzen jedoch verändert Mittlerweile ziehen sie ins Bein...
4480
10
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja eine zyste und sofort wieder panisch! Mein freund schreit mich nur dumm an weil ich panik...
4033
4
Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Abend von jetzt auf gleich ganz heftige Krämpfe im Bauch und im Unterleib. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen und hätte vor...
3159
21
Schönen Abend an alle.Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig,jetzt bin ich schon 5 Tage drüber.Es zieht im Unterleib,ich habe seit einer Woche ständig das Gefühl das...
2595
15
Hallo ich bin Mame, 49 Jahre und bin neu hier. Ich hab da mal ne Frage zu Wechseljahrsbeschwerden.... Im Juni hatte ich 2 Tage bräunliche Schmierblutung, jetzt im Juli blieb...
2291
3
Hallo… mich fesselt wieder die Angst und ich hoffe hier auf etwas Erfahrungstausch. İch habe lauter Komische Symptome. Also Morgen wäre mein Eisprung und ich habe...
990
3
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
42144
10
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
16092
30
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich war fast 2 Wochen komplett angstfrei, das war so unglaublich schön. Seit gestern nachmittag allerdings hab...
3557
13
Hallo Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den ganzen Tag Oh habe so Angst das es der Blinddarm ist Kennt das Jemand
2686
3
Schönen guten Morgen zusammen, mich plagt seit Wochen ein ziehen, grummeln, Unwohlsein, flaues Gefühl im Unterleib. Meist auf Höhe des Bauchnabels Das Ziehen ist mal mehr, mal...
1781
4
Liebes Forum, Sorry, dass der Text etwas länger wurde - ich habe alles Wichtige in Kürze reingepackt. ich hänge gerade akut in einer ganz schlimmen Phase und weiß nicht mehr...
1879
16
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3725
2
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle im Forum...ich bin froh, auf dieses Board gestoßen zu sein. Mein Leben hat kaum noch einen Sinn mehr, Tag zu Tag werde ich...
2703
5
jetzt muss ich doch noch mal was fragen... viele haben hier ja angst und panik..die hab ich auch aber am schlimmsten macht mir zu schaffen das ich diese täglichen schmerzen...
1853
3
ich hab Seelenschmerzen, weiß nicht mehr weiter. ich habe meinen Partner verlassen obwohl er meine große Liebe war. aber er tat mir weh, sehr sogar, und das immer mehr. er...
1511
3