Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin fast 28 Jahre alt und leide schon sein meinem 16. Lebensjahr an Magenproblemen.Ich war bereits 2 Mal bei einer Magenspiegelung.Nun ja,es hieß Gastritis...
4414
19
Hey ihr lieben, aktuell möchte ich meine Problematiken (Angststörung, Depression, Hypochondrie und Herzneurose) mit einer neuen Methode namens "Refraiming"...
1515
6
Hallo zusammen, ich fühle mich einsam und sehne mich emotional nach einer ernsthaften und stabilen Beziehung. Da ich leider sehr viel unterwegs bin (ferner Osten), ist es mir...
2423
5
Hallo an alle, die diese Seite betreiben, Admins sind und Expertenwissen zur Verfügung stellen ! Ich finde diesen Internetauftritt sehr hilfreich und nutze diese Seiten und...
1463
3
hallo mal grundsätzlich !! haben die betroffenen hier sich schon mal auf eine schwermetallvergiftung testen lassen. per urinpröbchen beim doc ?? ich selbst habe nach...
5364
12
Wir sind genau 4 Tage dort es handelt sich um ein größeres Treffen mit vielen Menschen . Dusch möglichkeiten sind leider nicht da , da ich leider noch mit meinen Waschzwang...
2643
48