Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe diese Seite hier vor kurzem gefunden und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich fühle mich einsam, richtig einsam. Und das im Grunde schon seit sehr...
9931
15
Hallo, momentan fühle ich mich wieder so richtig einsam. Hier sind gerade Ferien, ich wohne in einem kleinen Ort wo nichts los ist, außerdem wurde ich hier jahrelang gemobbt...
1670
5
Ich bin eigentlich hier wegen meiner hypochondrie aber diese letzt soch grade etwas und ich komm langsam zur Ruhe die letzten Monaten haben mir viel genommen auch meine Beziehung....
798
11
Hallo zusammen, es geht mir ja schon wieder ein wenig besser und bin jetzt auch öfter mal einfach entspannt. Was mir aber auffällt, ist, daß wenn ich z.B. morgens noch...
1264
4
Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und fühle mich irgendwie allein, egal ob nun Menschen in meiner Nähe sind oder nicht und mir geht es schon mein ganzes Leben so. Ich hab seit...
4057
20
Damit nicht alles so trüb erscheint wünsche ich allen ein schönes Leben trotz Kummer und Sorgenfalten die bleiben! Wo soll ich da anfangen bitte?Meine psychischen Probleme...
1366
10
Hallo Leute, mir liegt irgendwie schon lange was auf dem Gewissen, aber ich weiss nicht mit wem ich darüber reden soll, deshalb versuch ich es mal anonym hier. Immer wieder...
1254
13
Ich war heute mal wieder im Gottesdienst in einer freikirchlichen Gemeinde. Der große Saal dürfte 500 Leute unterkriegen, heute waren es ca. 300. Vom Altersdurchschnitt gut...
6466
102
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1708
5
Ich habe Panikattacken seit 1991 und auch oft Depressionen. Manchmal denke ich auch an Selbstmord. Der einzige Grund warum ich es noch nicht getan habe ist: Ich glaube an...
1937
9
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir eigentlich sehr mit "Außentermin". Nur wenn es um meine "Gefühle" geht,...
1769
2
Ich fühle mich nur bei meiner Freundin geborgen und "sicher". Doch sie ist nicht da für 2 Wochen. Ich bin ganz alleine in der WG... Ich sollte eigentlich lernen, aber...
1126
2
Hallo! Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich nochmal einen Beitrag schreibe oder nicht, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Kennt Ihr das auch, dass Ihr das...
1572
5
Manchmal habe ich das Gefühl, das etwas fehlt. Dass meine Mutter fehlt. Mit der ich über alles reden konnte, über meine Periode, meine Liebe zu Jungen, meine BH-Größe, meinen...
1414
2
Ich bin eine sehr feinfühlige und nachdenkende Frau. Jedes Gefühl empfinde ich intensiv. Aktuell fühle ich mich öfter mal einsam. Meine Familie besucht mich nicht. Ich besuche...
1203
9
Hallo Ich fühle mich zur Zeit ausgebrannt 😞 Es fällt mir seit zwei Tagen schwer meinen Po hoch zu bekommen. Es steht noch viel vor mir. Meine Wohnung muss noch...
1133
6
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
6104
6
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2719
16
Hey Ihr… Ich muss mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben Habe nun seit 1,5 Monaten wieder verstärkt mit Panikattacken und Psychosomatik zu kämpfen. Habe viel...
1012
10
Aktuell macht mich die einsamkeit sehr zu schaffen. In diesem Jahr ist einfach viel zu viel für mich passiert. schon im letzten Jahr, hat sich ein Jahrelanger Kumpel von mir...
2828
9
Hallo Ich hatte gestern eine Abtreibung (7 ssw) und komme momentan nur schwer damit zurecht. Für mich war von Anfang an klar, dass ich das Kind nicht behalten kann, dazu...
2053
6
...wenn ich hier all meine Probleme oder das was mich ausmacht, wer ich bin usw. genauer erläutern würde, dann würde man daraus wirklich ein Buch machen können und ihr dabei...
1978
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich bzw. meine Geschichte einmal kurz vorstellen. Vor ein paar Jahren hat meine Oma Brustkrebs diagnostiziert bekommen und ich...
10986
92
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4808
19
Hallo zusammen, ich bin gerade echt verzweifelt und mich würden mal eure Meinungen zu meinem Problem interessieren. Kurz vorab: Ich bin Ende 30 und meine Eltern Anfang 70. Ich...
3809
25
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1640
3
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1520
12
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
1023
5
Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut und mir ist echt zum heulen. Ich fühle mich als Versagerin die weder in der Lage ist einen Job zu bekommen noch gesund zu...
3821
54
Hallo,ihr lieben. Heute ist ein komischer Tag. Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln. Manchmal auch nicht. Ich war damit schon...
1977
8
Hallöchen. durch eine erneute Zwangsepisode bin ich gezwungenermaßen seit 4 Wochen krankgeschrieben. Ich werde mich nun in eine Klinik begeben. Ich fühle mich wie eine...
1044
7
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9935
16
Ich bin 51 Jahre jung, seit 10 Jahren geschieden, liebe das Leben, möchte einfach nur glücklich sein… aber das wird mir so schwer gemacht – oder mache ich es mir vielleicht...
4081
10
Hallo meine Lieben. Zum zweiten mal steck ich jetzt wieder in diesem Teufelskreis aus Angst, Panikattacken und Depression. Das erste mal war 2021, knappes halbes Jahr krank...
2366
35
Hallo zusammen, seit meiner Kindheit habe ich durch meinen Vater lernen müssen, dass man als Frau nichts wert ist und nichts zu sagen hat. Er schlug meine Mama und war Alk.....
1941
5
Bereits seit meiner Kindheit liebe ich es alleine zu sein und hatte noch nie richtige Freunde. Mit geht es gut, wenn ich alleine bin, ich kann mich immer alleine beschäftigen und...
11054
18
Vor kurzem hatte ich Besuch von einer früheren Bekannten. Ich bin schnell wieder von Kontakten geheilt. Nein, sie ist nicht zu mir verletzend, das nicht. Es war ganz okay, das...
6259
21
Kann man heutzutage als Frau alleine z.b. an einen See gehen? Mich hat letzte Woche dort ein seltsamer Typ in gebrochen deutsch angesprochen und sehr direkt nach s. gefragt....
3848
48
guten abend, bin jetzt seit ca. 12 jahren an einer generalisierten angsstörung erkrankt. war deshalb vor nem jahrzehnt in behandlung-ambulant. glaube depression hab ich schon...
4035
21
Stehe morgens auf und habe ein schlechtes Gefühl im Körper .. bin schwach und alles ist anstrengend für mich .. bin 24 und sollte eigentlich viel unterwegs sein kann ich aber...
4017
5