Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Merkwürdig was unscheinbare Dinge auslösen können, liegt da etwas in der Erinnerung vergraben. Hatte Anfang Mai einen Unfall, mit dem Fuß umgeknickt auf einer Bordsteinkante,...
1135
2
Hallo alle zusammen! Bin gerade in einer sehr schlechten emotionalen verfassung! Nach ca.6 Jahren habe ich jemanden kennengelernt der zu mir passt wie die faust aufs auge wie man...
1819
2
Hallo, nachdem ich Nerven meiner Familie schon überstrapaziert habe, wollte ich mal Unterstützung bei Leidensgenossen suchen. Ich hatte vor 2 Jahren eine schwere...
1682
3
Liebe Community 2013 fing es an,Ich verspürte immer so ein merkwürdiges stechen im Stirn Bereich,am Anfang dachte Ich das wird schon nichts sein,immerhin war es Winter und naja...
1772
2
Hey. Nach langem hin und her überlegen, ob ich ein Thema eröffne oder nicht habe ich mich nun doch dafür entschieden meine Geschichte mit euch zu teilen. Meine erste...
11216
62
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Madina, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich war etwas länger nur Gast hier und habe den interessanten, regen Austausch...
2499
20
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
9777
63
Hallo zusammen Dieses Forum ist meine Rettung. Seit 3 Wochen plagen mich wieder Ängste und Panik.. Bei mir bezieht sich meine Angst auf das ersticken, hilflos zu sein... Ich...
5629
9
Hallo, Ich habe jahrelang escitalopram genommen unter denen es mir auch lange gut ging. Letztes Jahr bin ich allerdings trotz des Medikaments in ein tiefes Loch gerutscht sodass...
968
6
Nabend allerseits, Ist ein paar Jahre her, das ich hier aktiv war, aber mittlerweile hab ich mir die Angst vor Krankheiten zurück geholt. Bis ich einen Termin bei einem...
4521
29
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1809
3
Hallo. ich leide jetzt seit ca. 8 Monaten wieder unter Panikattacken und ständiger Angst vor Krankheiten. Hatte das ganze vor 5 Jahren schonmal (für ein halbes Jahr), es ging...
1174
18
Hallo zusammen, seit einigen Wochen leide ich wieder unter stundenlangen Angstzuständen und Panikattacken. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Depression sowie...
3916
15
Hallo an alle, ich bin neu hier und mir geht es momentan echt nicht gut. Ich bin 30 Jahre alt und im Alter von 18 Jahren traten erstmals meine Panikattacken (Angst vor Ohnmacht,...
1644
3
In den letzten drei Wochen haben mich die Panikattacken fast täglich übermannt. Ich weiß das man sich nicht rein steigern soll und ruhig Atmen muss, aber manchmal ist das...
1363
3
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich mir mal was von der Seele reden möchte. Ich bin seit frühester Jugend ängstlich. Es äußerte sich bewußt für zuerst ab...
1699
17
Hallöchen, wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, wann Ihr zum ersten Mal von eurer Krankheit mitbekommen habt, ob das überraschend war oder sich ankündigte, oder...
6193
23
Hallo. Ich, w 49, habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Versuche es so kurz wie möglich zu verfassen. Vor 3,5 Jahren hatte ich eine schlimme...
5210
24
Hallo Ihr!! Habe heute Euer Forum gefunden und war wirklich froh darüber das ich mich über das Thema mit Euch unterhalten kann die das selbe Problem haben wie ich. Im...
4598
12
Hallo ihr lieben , Mir geht es ja nach seid dem Antibiotikum nicht so pralle also seid Mitte Februar Jetzt ist sogar die Periode ausgeblieben nein nicht schwanger und ich...
3254
26
Hallo, ich nehme seit August 15 das Medikament Brintellix, seit März 2016 bin ich auf 20mg. Bis vor 2,5 Wochen war ich damit auch beschwerdefrei. Als mich dann die Grippe oder...
1657
3
Echt klasse. Nach drei Wochen Ruhe von Attacken etc. habe ich gestern nach ne volle Breitseite bekommen. Durch meinen Körper ging eine Welle und da war sie die Angst. Statt...
1191
18
Hallo liebe Leute, ich war damals schon 2013 in dem Forum unterwegs. Hatte eine Angsststoerung mit Panikattacken und war dann sogar 9 Wochen in einer Klinik. So langem wurde es...
5464
47
Wie oft ist es euch schon passiert =? Und wie ist es passiert was macht der Arzt und wie schnell gings euch besser =? Ich habe angst vorm ersticken und denke jeden abend ich muss...
7596
4
Hallo zusammen, ich muss manchmal sagen das ich mich während des Lockdowns letztes Jahr sogar recht wohlgefühlt habe. jetzt wo alles wieder öffnet , sich die Menschen wieder...
1567
12
hi... mein name ist ollie... 26jahre... aus bayern... und habe vor 4 jahren "akzeptiert", dass ich krank bin... ich leide unter angst- und panikstörung... mit den...
1081
4
Hallo zusammen, mein Name ist Ben, ich bin 30 Jahre alt und seit 1,5 Jahren absolut clean. Ich habe 4 Jahre lang Schmerzmittel wie Valoron, Tilidin, und Beruhigungsmittel...
2983
12
Hallo. Vorweg möchte ich euch darum bitten, blöde oder gemeiner Kommentare wegzulassen. Ich weiß, dass es nicht richtig war, was ich getan habe. So. Ich bin 18 Jahre alt und...
2242
4
Einen schönen Guten Tag ich brauch einfach mal jemanden den es genau so oder ähnlich erganngen ist wie mir. ich habe nach langer zeit meinen Besten freund wieder gesehen und...
1767
18
Hallo Ihr lieben, ich muss mal kurz meine gedanken loswerden und euch schreiben ! und hoffe, dass ich ein paar tipps von euch bekommen kann. mein partner hat mich gestern...
3543
22
Das ist mir irre Peinlich aber finde nix über Google , kam gerade aus der Badewanne dann lief was meinen Schenkel runter , zuerst dachte ich es wäre Wasser aber das war Urin ich...
3118
22
Kam vor ca. 3 Stunden, dass ich das Gefühl hatte ich werde sterben. Keine Ahnung wie aber so schlimm, dass ich mich nicht traue zu schlafen, weil ich denke ich wach nicht...
1101
2
wäre froh wenn ihr mir eure erfahrung berichten könntet und der ablauf... erhoffe mir davon mein "erstickungs angst" problem besser zuverstehen... uch sonst wie...
1745
9
Hallo Ihr Lieben, mir gehts wieder total schlecht, seit gestern kann ich nichts mehr essen, mir ist dauerübel, habe durchfall, dauerangst usw. Hab mich wieder zu sehr in vieles...
8025
13
Hallo, wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, bin ich seit einiger Zeit stille Mitleserin, vor allem bei Selbsthilfetipps. Das Thema Escitalopram kam ja auch bereits das...
5326
15
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4535
13
Hallo an alle, ich habe zu Schulzeiten lange unter extremer Schüchternheit und Redeangt gelitten mit all den körperlichen Reaktionen, die ihr wahrscheinlich auch gut kennt...
2429
3
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur gelesen habe. zu meiner situation. ich bin 32 jahre und leben in münchen 400km von meinen...
2075
6
Tut mir leid, aber ich muss mich kurz entlasten. Die letzten Tage waren echt besser. Ich konnte wieder besser aufs Klo, habe kaum noch geweint, nur selten kurz einen Kloß im Hals...
1856
4
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Kurzform zur Vorgeschichte. Ich leide seit 6 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken....
1504
2