Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr, ihr wisst ja dank meines letzen Themas das ich an Bronchitis erkrankt bin. Nun liege ich den ganzen Tag rum und schlafe hauptsächlich. Aber wenn ich nicht schlafe...
492
3
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14524
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13734
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5639
15
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2744
15
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1948
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1253
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8349
96
Hallo Zusammen, heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen...
6687
14
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5498
8
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3153
10
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
2051
3
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1226
13
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1201
12
hallo ihr lieben. mein problem sieht so aus, ich war eine lange zeit nie krank keine erkältungen keine grippe magen darm oder sonstiges. jedoch dieses jahr sah es anders aus...
1039
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gerade erst angemeldet,da ich einfach reden muss. Kurz zu mir,ich bin 26 Jahre jung,seit meiner Geburt Herzkrank,Fotanherz,falls es euch etwas...
1000
3
hallo zusammen ich bin krank. fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost, übelkeit (2x erbrechen). ich dachte mir nichts dabei. mein sohn war vor zwei tagen auch krank, jedoch nur...
443
4
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8651
26
Man kennt ja meine lange krankheitsgeschichte. Nun war ich heute beim Radiologen der eine Sonographie gemacht hat. Als er die Werte von der damaligen blutabnahme sah meinte er...
4790
21
hallo, Viele sagen man soll sich seiner angst stellen, bei mir war lange unklar woher sie stammt. nun weiss ich das es verlustängste sind. mein vater ist nach Berlin abgehauen...
2720
11
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2342
6
Hallo ! Ich habe seit Mai Panikattacken ... und es kommt meistens im Ruhezustand.. ! Jetzt gerade bin ich wieder mal verzweifelt und fühl mich komisch ein Gefühl dass man...
2230
28
Hi ho, Bin der Andre, 27 Jahre alt. Meine mom. Situation muß ich sagen (echt beschissen) Laut Arzt (Panikattacken) Nach nem besuch beim Neurologen hatte ich die Qual der...
2198
9
Hat jemand Erfahrung mit Opipramol ? Hab es von meinem Arzt bekommen da ich selber gemerkt habe das ich es alleine nicht schaffe. Ich habe auch schon damit angefangen aber ich...
2002
14
Habt ihr davon schonmal gehört? Eine Freundin macht das immer wieder mit mir und ich hab beschlossen auch wenn ich den menschen echt gerne habe und lieb habe diesen menschen vor...
1967
5
Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr Diät-Tipps habt. Ich selbst habe mit ketogener Ernährung rund 20kg abgenommen, sogar mit den ganzen fettmachenden Medikamenten. Es gibt...
1599
11
Hallo, Ich schreibe morgen eine Prüfung ab 17.00 Uhr und bin extrem angespannt und habe Angst, dasa ich während der Prüfung Schwindel oder sonst was bekomme und abbrechen...
1591
8
Hallo ihr Ich leide auch seit einem Jahr unter Überlkeit, Blähungen und abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Ich hab mich hier ein wenig umgesehen und wollte euch nun fragen...
1564
4
Hallo! Nachdem ich jetzt seit Wochen bei allen möglichen Ärzten war, habe ich vor zwei Tagen die Diagnose Keuchhusten erhalten. Nehme jetzt AB und hab diesmal nicht den...
1479
7
Hallo! Immer wieder lese ich als selbst von Einsamkeit Betroffene in dem Forum hier. Heute habe ich mich spontan entschlossen, mich anzumelden und aktiv mitzumachen. Es steht...
1360
3
Hallo Leute, ich muss euch mal um Rat oder Erfahrungen bitten. Seit letztem Jahr leide ich immer wieder unter Panikanfällen. Ich wollte es am Anfang nicht wahrhaben, aber...
1057
13
Kopfschmerzen, Schwindel und Benommenheit plagen mich Gestern und auch Heute leider wieder seeeeeeeeehr, ich wollte von euch wissen was euch gegen Kopfschmerzen hilft? habt Ihr da...
939
4
hat jemand einen guten tip, wie man würgreiz bekämpfen kann?
931
4
hallo, ich habe seit montag wieder ständigen harndrang, urin test zeigte proton leukozyten und protein, allerdings beim arzt wieder alles negativ -> zuhause wieder positiv,...
382
8
Hallo ich bin neu hier und habe schon etliche Treats gelesen und hoffe hier ein wenig mich austauschen zu können. Also zu mir. Ich bin weiblich 34 Jahre alt und Mutter von 3...
8841
66
Hallo zusammen. ich bin so froh diese seite gefunden zu haben. das glaubt ihr gar nicht. momentan hab ich echt angst an magen oder brustkrebs zu erkranken. mein vater hat im...
6663
36
Hallo ihr Lieben! Seit Dezember ist es ein auf und ab. Ich bin schlapp und dennoch unruhig. Mal gibt es gute Tage und mal sclechtere. Diese Woche bin ich so richtig schlapp und...
6245
46
Ich bin es mal wieder. Ich dachte ich habe meine Angst ganz gut im Griff aber irgendwie ist alles wieder schlecht:( bei uns in der Nähe hatte jemand einen Herzstillstand mit 24...
5277
62
Ein Thema über das ich mich wahnsinnig aufregen könnte: In der Öffentlichkeit werden Psychisch Kranke immer noch als Verrückte dargestellt. Die sind bekloppt, etc.. Sagt...
4801
10
Hier ein Artikel den ich heute gefunden habe und der nicht nur meine Situation gut beschreibt sondern wohl die eines Großteils der...
4482
29