Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halli hallo ihr Lieben, Heute war es endlich so weit. Mein Termin beim Internisten stand an. Der Mann war echt mega nett und einfühlsam. Ich habe seit Dezember vermehrt mit...
1080
5
Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgenedes Problem. Seit etwa 4 Wochen, habe ich eine Art schwindel. Es ist nicht so, dass sich alles um mich herum dreht oder schwankt, sondern...
34571
24
Hallöchen, bei einer Untersuchung, wo ich für eine OP vorbereitet wurde, bekam ich die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion. Ich habe mir das irgendwie erklärt mit viel Stress,...
777
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht ao recht wo ich anfangen soll. meine letzte beziehung ging aufgrund meiner eifersucht in die Brüche. ich litt sehr unter der...
2603
10
Hallo ihr lieben. .. Vor etwa einer halben Stunde hatte ich ein sehr komisches Erlebnis. Ich War sehr kaputt, hatte Kopfweh, ging ins Bett und lass noch ein wenig in einem...
3963
7
so.. das hier wird mein erster Beitrag.... Ich leide heute mal wieder sehr =( Heute,(bzw abgefangen hat es gestern abend wieder) hab ich wieder unglaubliche Angst was am Herzen...
2322
3
Hi, Kurz zur Symptomatik: Oft ein drückenderes Gefühl auf der Brust und am Hals (unterer Hals), immer wieder mal ein sehr bemerkbares Herzstolpern und direkt dazu für 0,5-1 ...
1388
9
Moin Leute, mir fällt seit 2 Tagen auf dass der Rücken "gluckert". Fühlt sich so an wie beim leeren Magen, nur eben hinten am Rücken, an den Nieren denke ich. Kommt...
15481
5
Ich hab letzte Woche schon geschrieben . Ich war Samstag mehrmals beim Notdienst auf Verdacht auf Blasen Entzündung . Habe aber gar keine Schmerzen gehabt sondern nur Harndrang...
1530
2
Hallo zusammen, mich hat es mal wieder erwischt. :/Aktuell machen mir meine Nieren Sorgen. Vor 1,5 Jahren hatte ich nen cystatin c wert von 0,97 und jetzt 0,98. Grenzwert 0,92....
1290
3
Hallo ihr lieben habe mal eine frage habe links etwas über dem po mittig ein Druck Schmerz ich bin mir nicht sicher ob das nicht vllt auch die Nieren sein könnten :-/ habt ihr...
5549
8
Hallo liebe Leute Als bekennender Hobby Hypochonder und Google Symptome Googler dachte ich, ich such mir eine Anlaufstelle VOR Google. Ich hatte mittlerweile auch schon...
5607
38
Liebe Genossen, da ich ja schon in einigen Threads von erfolglosen Behandlungen (psychotherapeutisch, Medikamente) berichtet hatte, bin ich jetzt mal in einer ganz anderen...
3083
3
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2905
8
Hallo ihr lieben! Meine Gedanken lassen mich gerade nicht schlafen und zwar habe ich ab und an mal je nach dem wie ich mich bewege einen kurzen aber heftigen Schmerz beim...
2512
2
Hallo..ich habe mich am 8.1 zum sport angemeldet. Hab kein muskelaufbau und null sport betrieben richtig... habe eine hyperlordose....ok ich bin vor ein paar tagen das erste mal...
1636
3
Hallo Gemeinde, ich mal wieder, und mal wieder hoffe ich, das mich Jemand etwas beruhigen kann kurz zu mir, 35 Jahre, gesunde Ernährung, sportlich, viel Bewegung, keine Medis,...
9311
26
Ich hab eine blöde Frage : wenn letztes Jahr im mal der kreatinin wert im Blut 0.5 war dann kann ich ja keine nierenschwäche haben oder ? Ich hab manchmal angeschwollene...
7857
21
Hallo ich bin neu hier. Heute ist Sonntag und ich hab wieder mal eine Angst wegen ein Symtom. Beschreibung: ich habe angst zu sterbe und wenn ich irgendwas merke was es sein...
4313
12
Mein mann muss am 26.2. in die klinik es wird ein nierenstein punktiert. nun hab ich seit dem tag wo er es hörte in der nierengegend schmerzen. wenn ich depressiv drauf bin so...
2147
3
Huhu , Weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ende Juli Nieren Kolik . Bekam eine Schiene eingesetzt weil sie einen Stein sahen . Nach 6 Wochen Schmerzen wurde beides mit einer...
1507
14
Vielleicht findet sich ja jemand in Folgender Geschichte wieder: Folgende Beschwerden begleiten mich (m, 22), wobei bislang keiner eine Erklärung gefunden hat: Es fing an vor...
1167
6
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1550
7
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1492
10
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
2073
2
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18204
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5293
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7783
49
guten morgen ihr lieben... ich habe ja mal meine schilddrüse 2006 untersuchen lassen da war alles ok.... und letztes jahr mit einem bluttest da war wohl auch alles ok... nun habe...
3541
13
Hallo, ich habe folgende Werte TSH: 0,64 (0,3 - 4 Normwerte ) FT3: 3,5 (2,2 - 4,5 Normwerte ) FT4: 1,2 (0,9 - 1,7 Normwerte ) sind die Werte...
2600
6
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Ich war letzte Woche beim Ultraschall, mein Hausarzt hatte mich zum Internisten gleich nebenan geschickt, aber der machte nur Ultraschall und meinte, ich soll mit dem Befund...
29143
17
hallo forum, vor 3 monaten wurden bei mir eine angststörung und panikattacken diagnostiziert. anfangs wollte ich es nicht wahrhaben denn ich spürte doch sehr deutlich dieses...
7723
22
Moin, habe ja seit langem ne "Panikstörung" angeblich.. sehe es aber aus folgendem Grund nicht ein: -es wird schlimmer -wenn ich kopfsteipflaster mitm Bike...
5475
13
Hallo, folgendes Problem. 1. Panikattacke September 2021 im Auto (Herzrasen, kalter Schweiß, Ohnmachtsgefühl) Danach jedes Mal wenn ich unterwegs war eine leichte...
3473
10
danke, liebe frau effenberg! -.- habe gerade ein interview mit ihr gesehen, dass mich schon wieder verrückt macht! sie hatte einen knoten in der schilddrüse und hat sie sich...
2386
4
hallo ich bin auf das forum gestoßen und über glücklich, dass ich nicht alleine hier mit der qual bin. immer wenn ich durch die stadt gehe oder anderswo menschen sehe, beneide...
1657
3
Hallo, hat hier jemand das Problem - Unterfunktion Schilddrüse- zu wenig T3 - dadurch Depressionen , Ängste , Panik, Erschöpfung und alles was dazu gehört ? Hab ein neues ...
1258
2
Hallo, ich eröffne einen neuen Thread zum Thema Schilddrüse, Unter - oder Überfuntion, Hashimoto und auch das Zusammenspiel mit anderen Autoimmunerkrankungen. Ich selbst habe...
1011
47
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5