Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab ja schon länger Schmerzen am unteren Weisheitszahn.Bloss die Woche tut er ganz schlimm weh,und mein Kopf kribbelt und brennt auf der Seite wo der Zahn ist.Habe angst das...
7779
12
ich habe seit tagen starke nacken schmerzen ,kopfschmerzen und hinterkopf drücken .... ich werde wahnsinnig... dann habe ich seid tagen das gefühl es sitzt was fest in den...
2724
7
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1859
5
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1395
7
Hallo ihr lieben. Und zwar macht mir jeden Tag etwas neues Angst und zwar hab ich starke Nackenschmerzen und hinterkopfschmerzen die hoch zu Stirn führen. Dazu kommt schwindel...
2649
8
Guten Tag zusammen, mich packt seit knapp 3 wochen wieder die Panik das ich ein Hirntumor oder ähnliches schlimmes habe. Angefangen hat es ein paar Tage nach meiner Corona...
1845
5
Hallo Liebes Forum bin 23 männlich es fing vor 3 jahren an von nichts auf jetzt ! als ich schlafen gehen wollte kamm das herzrasen BD 160/110 P 150 ab ins kh ekg blut test...
1610
4
bei mir hat das ganze mit ganz "normalen" panikattacken angefangen. also mal ne kurze zeit atemnot,schwitzen, schwindel u so. kam immer öfter, aber damit konnte ich...
6850
5
Hallo ich bins nochmal.. also ich bin heute echt extrem vergesslich vertausche Wörter hab das Gefühl Icv bekomme alles nicht ner richtig mit.. und ich hab auch gar keine extreme...
3669
4
Hallo, ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Ich bin hier neu, heute bekam ich meine blutergebnisse due mir total die sorgen bereiten. Es geht um den...
1652
7
Hallo Zusammen, Ich bin seit vielen Jahren hier stiller Mitleser. Mal mehr, mal weniger - immer abhängig davon wie es mir geht. Aktuell (seit Mitte Oktober) habe ich...
733
4
Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat... mich begleitet seit Samstag ein leichtes Schwindelgefühl, das drinnen schlimmer ist als draußen. In der Wohnung habe ich zudem...
3226
7
Gute Morgen,eigentlich dachte ich das ich es endlich hinter mir habe aber meine Körper läuft grade wieder Amok.Und zwar schlafe ich seite fast ne Woche in wohnzimmer auf der...
1111
4
hey ich hatte vom 23 auf den 24 nachts magen darm Grippe mit erbrechen und Co. Heute geht es außer Nachwehen wie noch übelkeit und magen Druck und dann wieder die typischen PA....
869
3
Ich fühle mich heute gar nicht gut Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Kurz darauf kamen dann viele weitere Symptome. Kann das alles von der Angststörrung...
3931
4
Hallo ihr ich , ich hatte lange zeit husten 14 tage. der schleimig war! war trotzdem arbeit nicht beim Arzt da der Schkrim sehr leicht gelbig bis weis war! (is ja normal)! So nun...
2454
5
ich habe seit tagen leichtes kopfweh (im nacken und schläfen)(und heute auch magenweh) und jetzt gerade war ich meinen sohn abholen als mir extrem schwindelig wurde ich bin rein...
2119
6
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe bei jedem Mist angst das gleich was ganz schlimmes ist und tot umfalle bzw. in kurzer Zeit tot bin. Ich habe vor einer halben Stunde...
1164
36
Hallo, Ich habe seit ungefähr sechs Wochen im Bereich der Stirn und etwas höher und den Augen einen leichten Druck. Dieser würde ich sagen ändert sich nicht und bleibt stetig...
199
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...nehm seit 2 wochen jetzt Opipramol aufgrund meiner Panikattacken. Am Anfang hab ich gar nix gemerkt, bin nur jetzt in...
89500
412
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4305
17
Hallo Liebes Forum, Habe seit einigen Wochen öfter mal leichte Kopfschmerzen diese sind nicht allzu tragisch. Aber was wirklich stört ist dieser leichte druck im Kopf und das...
1753
6
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit Mai immer wieder irgendwelche Beschwerden und offensichtlich Stress. Vor einigen Wochen wurde bei mir ein leicht erhöhter Blutdruck...
6350
37
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1522
2
Hallo. Folgendes ist passiert, ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinem Freund, er findet, dass ich "Prüde" bin, da ich gegen Dro. bin. Er nimmt ausser Alk....
1352
4
Hey Leute, ich bin fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Vor fünf Monaten etwa fing ich an extrem eifersüchtig zu werden, ihn auszufragen usw, einfach so, ohne Grund. (Hat...
4842
8
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen Artikel über das Gefühl Angst gelesen, den ich sehr gut fand. Nur einen Punkt kann ich nicht verstehen, aber vielleicht kann ja...
4161
24
Da es über Angst so viele Meinungen gibt hätte ich hier gerne mal Tipps von Leuten die einigermaßen mit ihrer Angst umgehen können. Der eine Psychologe sagt man soll die Angst...
2842
16
Hallo liebes Forum, da ich neu bin kurz zu mir: ich bin 23, studiere und bin seit ca. 6 monaten WAHNSINNIG glücklich mit meinem freund zusammen. Im Grunde ist alles ok...
2534
5
Hallo, ich will euch mal mein Problem schildern. Ich bin seit fast genau 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang der Beziehung war alles super, wir waren richtig verliebt...
2366
10
Also als erstes möchte ich vorweg nehmen, dass ich einen unglaublich liebevollen und aufmerksamen Freund habe den ich sehr liebe. Seid ein paar Monaten gibt es jedoch immer...
1620
11
haqllo , .... ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann... ich habe angst bei meinem freund zu...
1615
2
Hallo.. ich habe totale Angst um meinen Freund. Er ist jemand der eigentlich nie Kopfschmerzen hat. Er hatte aber schon paar Zeiten in seinem Leben wo er ein paar Wochen...
1576
2
Hallo ich habe voll angst meinen freund zu verlieren obwohl ich es vielleicht gar nicht müsste aber mein selbstbewusstsein ist total angekratzt und ich möchte meine angst gerne...
1239
3
Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand hier einen Rat geben, ich habe ein schwieriges Problem. Seit fünf Jahren arbeite ich mit einer Frau zusammen. In dieser Zeit hat sich...
1141
12
Hallo, Ich habe im generellen sehr große Angst vor einer Beziehung und habe es bis jetzt vermieden, auf Dates zu gehen. Jetzt habe ich vor zwei Monaten jemanden in der Uni...
1040
3
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mich hier endlich jemand versteht und mir helfen kann.. Ich leide seit ungefähr 7 Jahren, also seit meiner...
4609
26
Hallo, vor etwa 2 Jahren war ich mit meinem Freund fort. Es war spätnachts, wir waren hungrig. Wie auch immer, ich habe etwas Alk. getrunken auf nüchternem Magen. Danach sind...
4107
4
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3261
3
Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre und 3 monate zusammen.Mein freund ist grieche und ich habe angst mit ihm griechisch zu sprechen und weiß nicht...
2040
5