Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi, hab mir heute mein erstes Rezept für Sormodren verschreiben lassen und wollte mal fragen wie das mit der Finanzierung durch die Krankenkasse aussieht? Meine Ärztin...
14307
18
Hallo! Ich habe das leidige Problem, dass ich egal wie warm oder wie kalt es draußen ist ziemlich starck unter den Achseln schwitze. Ich habe dieses über mehrere Monate bzw....
6040
17
Hi Leute! Ich bin 20 Jahre und schwitze schon seit vielen Jahren unter den achseln, an den Füßen und an den Händen, ich konnte aber bis vor kurzem einigermaßen gut damit...
5485
7
Hallo ! Hab da mal ne Frage...nehme seit ca einem halben Jahr Sormodren und bis auf anfängliche Schwindelgefühle bin ich rel. zufrieden mit den Tabletten. Nur habe ich...
7004
6
Hallo ihr lieben Ich leide jetzt seit mehreren jahren unter hh im gesicht unter den achseln and den füßen und an den händen. und ich denke das mir jeder von euch zustimmt...
6468
3
Hallo zusammen ich leide seit ca. 1nem Jahr an extremem Schwitzen unter den Armen. Das hat mich auch psychisch sehr belastet. Ich bin dann letzte Woche endlich mal zum Arzt...
4497
3
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier: Übermägies schwitzen in den Achselhöhlen! Das geht jetzt schon seit ca. 6 Jahren so. Hab seit einiger Zeit viele Sachen...
2788
4
Ich schwitze jetzt seit ca. 10 Jahren hauptsächlich unter den Achsels, am Rücken und an den Händen und Füßen. Habe natürlich eine Menge Mittel ausprobiert: AlCl,...
88469
31
Tag! Würde mich mal interessieren ob noch jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Sormodren gemacht hat. Nehme die jetzt ein paar Monate und die wirken recht gut. Nur das...
7448
3
Hallo Kann mir jemand sagen , wie Sormodrentabletten auf das Allgemeinbefinden wirken , wieviele man am Tag nehmen darf , welche Nebenwirkungen sie haben und ob man sie in...
2696
6
hi, hat hier jemand erfahrungen mit Sormodren gemacht? Pezix hat seine erfahrungen zu diesem medikament im sozialphobie-forum geschildert mich würden noch andere meinungen zu...
39455
24
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte.... Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wie morgen auf eine...
1316
3
Hallo Jo! Ich nehme auch seit einem Jahr Sormodren. Allerdings immer nur in ''brenzligen'' Situationen. D.h. wenn ich z.B. morgen auf eine Party gehe, dann nehme ich davor eine...
6944
20
hallo an alle! ich habe mal ein paar fragen zu sormodren. seit ca. 12. jahren schwitze ich extrem. letztes jahr habe ich einen sohn bekommen und da hat es sich noch...
2326
3
Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen weil es mir so super geholfen hat. Egal ob pflanzlich,homöopathie,...
33152
9
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21826
36
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7250
39
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6161
3
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke Nebenwirkungen hatte, und sehr dünn geworden bin. Ausserdem hatte ich noch starke...
5968
2
KEIN MEDIKAMENT auf DER WELT KANN DIE SEELE HEILEN ANGST HEILEN NUR UNTERDRÜCKEN ! HEILEN KANNST NUR DU DICH SELBST in DEM DU LERNST DICH DEINE ÄNGSTE ZU STELLEN ANZUNEHMEN und...
4633
20
Hallo Ihr Lieben, ich leide schon seit einiger Zeit unter Angst- und Panikattacken. Ich nehme im Moment Opipramol 50 mg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem...
3695
4
Hi! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis ich das nächste Mal an einen Computer komme, mache ich es kurz( So gut es geht) Ich lese...
2636
7
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin ". Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im voraus Liebe Grüße
2388
34
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und stehe ziemlich neben mir im Moment. Seit ein paar Wochen habe ich nächtliche Panikattacken und die werden immer schlimmer. Leider...
2219
3
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
2070
14
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf Ich leide bereits seit vielen Jahren an einer Panik- b.z.w. Angststörung. In letzter Zeit kam noch eine sehr stark ausgeprägte Soziophobie hinzu,...
2018
2
Hallo ihr lieben, War gestern beim Neurologen weil ich abends im Bett immer unruhige Beine habe. Ich dachte das ich evtl. RLS habe aber scheinbar so wie der Neurologe sagt habe...
1768
8
hallo euch allem hab da mal ne frage.. habe eine gute kollegin,die unter angstörung leidet(wie ich)habe sie entlich dazu gebracht, wenigstens mal zum arzt zu gehen.alles nur kein...
1325
3
Hallo, unzwar nehme ich seit ca 2 jahren opipramol. Habe im ersten jahre 2 am tag genommen je 50 mg und dann später nur noch eine. Seit gestern nehme ich keine mehr und wollte...
1010
6
Hii. nimmt jemand von euch irgendein frei verkäufliches MEdikament was euch bei angst / Angstattacken und inneren Druck hilft?
190
2
Hallo! Also ich habe meine Angst vor dem einzelnen Menschen überwunden, ich hatte früher auch Angst raus zu gehen, ich bin nie ans Telefon gegangen, ich konnte noch nicht mal...
24714
21
Kennt jemand ein gutes Medikament gegen körperliche Symptome ohne organischen Befund, Schmerzen etc.? Vielleicht eins was nicht so müde macht? Mein Arzt ist so ein bisschen auf...
15141
28
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich mich lange gewehrt habe bin ich nun soweit und braucht definitiv kein Antidepressiva. Ich möchte mal eure Erfahrungen lesen, die ein ähnlichen...
12164
207
Hallo zusammen, kennt einer das oben genannte Medikament? Hat es schon jemand genommen? Wer kann mir dazu was sagen? Ich habe es für den äußersten Notfall erhalten um es...
11579
4
Hallo zusammen Seit Ende letzten Jahres habe ich eine zeitweise sehr ausgeprägte Angsterkrankung (Angst vor Krankheiten und generalisierte Angsstörung wären so die...
8428
96
Hallo ihr Lieben:) habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten gegen Nervenschmerzen? Ich habe gestern einen Artikel über das Mittel Restaxil gelesen und über bewertungen gegoogelt...
5547
14
Hallo, ich leide schon seit mindestens 10 Jahren an Hypochondrie. Vorletztes Jahr habe ich Cipralex abgesetzt, aber leider nach 6 Monaten wieder einen Rückfall gehabt. Nun...
5283
7
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, suche ich ein beruhigendes/angstlösendes Medikament für die Autofahrt zur Klinik (ca. 1 Stunde Fahrt). Bis ich in die Klinik kann...
4526
12
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt so viel gelesen und gedacht, ich stell jetzt doch besser mal meine Fragen hier... Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe seit 4 Jahren...
4138
15
Hallo!Habe heute dieses Forum gefunden und möchte mich mal mit einem Anliegen hier her wenden.Um es kurz zu fassen.Ich bin seid März 2006 Krankgeschrieben wegen schwerer...
4066
4