Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen (Jeden Tag) eine gute Tat . na ja vielleicht nicht jeden Tag, deshalb steht das in Klammern. Aber Ihr habt vielleicht gerade heute eine gute Tat vollbracht und...
907
17
Hallo ihr alle, erstmal kurz zu mir: -ich habe Agoraphobie, -eine (für mich sehr schwere) soziale Phobie, -mittelschwere(?) Depression -und natürlich auch Suizidgedanken...
1619
11
Es läuft eigentlich jedes mal gleich ab. Am Anfang die Euphorie; es ist Liebe! Nicht länger als eine Woche, dann die ersten Zweifel. Ich schaffe es meistens, sie abzulegen. Die...
6977
7
Liebe Menschen, auf meinem Lebensweg begegnen mir Menschen, die nur unterhalten werden wollen, die sich selbst aufgegeben haben. Ich stehe dem ratlos gegenüber und kann immer...
1345
10
Hi Leute, ich bin 22 und habe eine soziale Phobie die mich daran des Öfteren hindert unter Leuten zu kommen.. Ich bin zur Zeit arbeitslos und es fühlt sich schrecklich an.....
2285
6
Als ich heute einkaufen war, habe ich meinen Einkaufswagen draußen vor dem Aldi geschoben, da sind direkt Bänke davor. Da kann ich mich erstmal wegen meinen Ängsten hinsetzen...
1104
17
Ich drehe heute völlig durch. Die Wochenenden sind eh immer schlimmer, weil ich mehr Zeit habe mich auf mein Herz zu fixieren. Heute ist es aber besonders schlimm und ich habe...
7839
10
Hallo Ich 44 hab jeden tag was, heute ist es Bauchschmertzen , under darm tun weh so hinter der blase dazu kommt dan kalter schweiß , kopfdruck ein sausen im kopf , keine kraft...
1303
4
hallo ihr zusammen, ich habe da mein ein problem und müsste mich ma ausquatschen.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar ratschläge und tipd geben!? ich hatte eine...
1743
2
Hallo liebe Nutzer des Forums! Ich bin neu hier und es ist mein erster Eintrag. Wahrscheinlich gab es dieses Thema schon mal, ich hoffe es ist nicht schlimm. Der Grund meines...
4812
8
Hallo Leute bin 18 und leide seit Ca 2 Jahren an einer Angst und panikstörung rauche nicht Kein Alc keine Dro. jeden Tag dieses Herz rasen und hohen Bd ich kann nicht mehr damit...
7083
39
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt zu wagen und mir im Internet Hilfe zu suchen. Dieses Forum erscheint mir als geeignet und...
8142
88
Seit meiner Kindheit bin ich ein Träumer. Für mich war und ist das immer eine Flucht aus der Realität gewesen. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft den ein oder anderen...
1550
12
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich schon wieder was poste, aber ich brauche echt Hilfe, Rat, was auch immer... Hatte Anfang Oktober eine Panikattacke und seitdem einen...
9714
4
Hi ich bin 14 Jahre alt und ich schwitze den ganzen Tag. Wenn ich von der Schule komme ist mein ganzes t-shirt nass (besonders unter den Achseln) und es riecht auch sehr...
2721
3
Hallo ihr Lieben, heute war ein ganz doofer Tag! Ich kenne mich mit Panikattacken aus und halte jedem hier dieselbe Rede, was das angeht, aber heute brauche ich mal euch, die mir...
1753
14
Moin an alle hier im Forum, mit diesem Post hoffe ich Anderen hier im Forum durch meine Erfahrungen, was ich letztendlich tat und aktuell noch tue, helfen zu können, um...
3152
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen in diese Kategorie rein passt. Ich (30) habe vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Frau (23) kennengelernt, mit der ich mich...
1536
8
Beil-Amok Angreifer saß vor der Tat wegen Selbstmordabsicht in Psychiatrie – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26174844 2017 Mich würde es nicht wundern wenn das durch...
1499
11
Hey, Ihr wisst vielleicht, wie wichtig es mir war mit meinem Vater über meine Ängste, Traurigkeit und Gefühl der Wertlosigkeit zu reden. Ich habe es geschafft. Seine Reaktion...
1063
5
Eines meiner grössten Wünsche ist es, dass ich ne 80er Jahre Party machen werde, also richtig DJ-mäßig in einer Disco. Da ich aber fast nur CDs habe und alles auf...
3438
26
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3310
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2377
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Hallo zusammen, ich mache jetzt schon seit einem dreivirtel Jahr eine Verhaltenstherapie. Die mir schon sehr gut Hilft, aber nun verlangt die Therapeuthin, dass ich das...
6841
6
ich denke ich stelle mich noch einmal ganz kurz vor; Also ich bin die Melanie & komme aus Bayern. Ich bin noch sehr jung dh 14. Ich habe schon länger (seit 2 jahren...
2345
4
Hallo zusammen, ich lerne gerade türkisch über babbel Vielleicht finde ich hier ja gleichgesinnte Interessenten, um gemeinsam zu lernen. Würde mich allerdings auch über Mails...
1501
6
Hallo. Ich habe ein Problem, dass ich mich für die Stimmung im direkten Umfeld ( Freunde, Familie,) verantwortlich fühle. Schlechte oder seltsame Stimmung halte ich schlecht...
1297
42
Mehr Optimismus
6920
86
Hallo, bin irgendwie auf euer Forum gestoßen und habe etliche Beiträge zum Thema Krankheitsangst gelesen. Ich plage mich schon viele Jahre damit herum. Ich dachte, ich allein...
1894
5
Hallo ihr lieben, bevor ich an Schizophrenie erkrankte hatte ich immer eine Bezugsperson und dabei noch weitere freunde…. also eigentlich ganz „normal“ War immer...
1389
8
Hallo, mein Problem zur Zeit ist das ich für meine Abschlussprüfung lernen muss aber ich mich überhaupt nicht motivieren kann da ich durchs arbeiten kaum Zeit dafür hab. Ende...
1313
5
wie kann man sie so schnell wie moeglich erlernen und wie in fortgeschrittenem alter ?
1220
2
Ich bin ein Mensch der gerne authentischer wäre. Aber bremse mich selbst aus durch Angst vor Ablehnung, Angst vor negativen Reaktionen. Nicht immer, aber schon des Öfteren....
725
3
ja, wie bringe ich es auf den Punkt. Ich habe mich entschlossen mein Fachabi nachzumachen, da ich damals Mathe und Physik abgewählt hatte. Dachte mir irgendwie packe ich das,...
9708
59
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4454
44
Ich hab in meinem leben noch nie getanzt. Und wollte es auch noch nie ausprobieren...bin überhaubt nicht sportlich alles was mit bewegung ist kann ich irgendwie nicht, ob...
3817
7