Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1962
4
Hallo, ich habe gleich noch eine Frage. Oft passiert es mir, dass ich so Angstsymptome habe wie ein drücken im Kopf, das Gefühl nicht richtig zu sehen, einfach ein Kribbeln...
895
3
Hallo Leute, nachdem ich mich in den letzten Wochen jetzt schon öfters hier in diesem Forum belesen habe, habe ich nun beschlossen selbst einmal aktiv zu werden und meine...
1981
2
Hallo zusammen, ich frage mich, ob ein dauerhaft angespannter Zustand zu niedrigem Puls führen kann. Aufgrund einer Herzneurose meide ich seit gut zwei Jahren so gut wie jede...
1743
11
Hallo zusammen, ich hoffe, hier findet sich jemand, der meine Sorgen nachvollziehen kann. Ich habe seit längerer Zeit mit verschiedenen Beschwerden zu kämpfen, die mir nachts...
1456
25
Hallo! Ich bin Mal wieder fertig mit den Nerven. In letzter Zeit habe ich niedrigen Blutdruck, ca 100:60. Morgens, wenn ich aufstehe habe ich ein pusten in den Ohren, Schwindel...
7062
12
Hallo ich habe Angst vor einer Sepsis ich habe niedriges Fieber 36,2 am tiefsten gestern und heute 37 ich habe auch Atemnot bekommen nachdem ich gelesen habe das das ein Symptom...
1139
13
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5369
11
Hallo, Ich bin neu hier und habe auch erst heute 1x täglich (abends) Opipramol 50mg verschrieben bekommen. Ich, w, 25, 1,80m, habe einen niedrigen Blutdruck. (Zw. 120/60 bis...
7158
17
Hallo ihr lieben ,ich habe generell ein zu niedrigen Blutdruck ,aber heute ist es mir zum ersten Mal passiert das ich echt beim Autofahren rechts Ran fahren musste . hätte...
1617
9
Hallo, ich will ja nicht "herumjammern", aber - - - doch, genau das will ich. - - - Ich bin so frustriert und unterliebt, ich drehe innerlich eigentlich mehrmals am Tag...
4044
53
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36432
36
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3425
4
Hallo alle zusammen ich weis ihr seid keine Ärzte, ich hatte heute Schwindel auf der Arbeit gehabt, habe mein Blutdruck Messen lassen, war niedrig plus war um die 100 ging dann...
1863
48
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53714
32
Hallo ihr, ich habe gerade total Panik. Ich habe letzte und diese Woche mit einer Erkältung flach gelegen. Der Puls war immer etwas höher als normal.So um die 75-85. Normal...
11070
11
Hallo Leute, Ich hab so angst Ey hab fast den ganzen Tag schnelleren Puls und bei der Panik gehts dann immer höher mit dem Puls hab so angst das da was passieren kann und es...
4094
6
Hab schon seit einer Woche wieder total angst was am Herzen zu haben .Und jetzt ist mein Puls bloß immer so bei 57 macht mir mir total angst.Weil er sonst immer so um die 70...
999
3
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14002
17
Mein Blutdruckmessgerät zeigt heute den ganzen Abend schon voll niedrige Werte (110 zu 63) und nen voll niedrigen Puls an. Gleichzeitig kommt immer das Zeichen für...
9317
9
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5496
12
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. Ich...
3544
16
Hallo! ich hab eine Frage und zwar... war ich heute nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde joggen hab na klar langsam angefangen und war nur 10min um mich langsam zu steigern... ist...
3050
11
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2449
3
Huhu also zu meiner Person ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt bin 1.81 groß wiege jetzt nach einem Jahr 90 Kilo (2015) noch 140 ich rauche und trinke nicht Also meine lange...
2204
6
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen WAr heut beim HA hab mit dem über meine panick nochmal geredet und er machte herzultraschall und shilddruseultraschall..alles...
1782
3
Hi, dadurch, dass ich ständig meinen Puls im Ohr klopfen höre und im Internet öfter von einer Durafistel gelesen habe, die dieses Symptom auslöst, komme ich bald um vor Angst....
62354
116
Hallo zusammen, nehme seit september ein ramilich ein, vorher betablocker, wegen zu hohem blutdruck. blutdruck ist gut eingestellt, allerdings habe ich nachts (september im...
19316
5
Hallo zusammen. Meine Leidensgeschichte geht schon seit gut 10 Jahren. Ständiges Blutdruck messen wie eine Sucht . Neuerdings hab ich festgestellt, dass ich ein sehr niedrigen...
14198
52
Ja. Immer noch mein Herz. Es macht mich noch mal wahnsinnig. Wenn ich an der Kehle fühle, fühle ich überdeutlich wie andauernd ein schlag fehlt. Wie es einfach länger...
5439
25
Ich setze gerade ein Medikament ab wegen einer Unverträglichkeit. Habe es nicht sehr lange genommen und auch nicht in sehr hoher Dosis. Jetzt, am 4ten Tag ohne merke ich skurile...
3212
6
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2150
5
Hallo, ich nehme seid ungefähr November 2023 opipram 50 mg Mittag und Abends. Weil ich seid einem halben Jahr Angstzustände habe. Ich habe schon viele unterschiedliche...
1209
2
Hallo , ich habe wieder Angst vor meinem niedrigen Puls , er ist in Ruhe wenn ch liege oder in Ruhe sitze bei 52-55 Wenn ich aufstehe ist er bei 65 Ich ich hab so Angst , das es...
895
22
Hallo Ich hab jetzt ne eine neue Angst , bei meinem Check up am 23.1 hab ich gesehen das mein Ruhepuls aus 55 ist , seitdem messe ich ihn die ganze Zeit und er ist immer bei 55...
864
17
Hatte schon mal ein Thema "Lagerungsschwindel oder Bradykardie Symptome?" eröffnet. Jetzt ist es so, dass der akute Schwindel nicht mehr präsent ist, aber mir trotzdem...
15262
5
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
9999
8
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5099
40
Hi ihr lieben, ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon nicht mehr hier gewesen worüber ich eigentlich sehr glücklich war, nicht wegen euch lieben Leuten, sondern einfach weil ich...
3477
19
Hallo da bin ich erneut. Ich hab mir vorher am Hals den Puls gemessen also alle 10 Sekunden für 3-4 Minuten und dabei halte ich auch oft kurz die Luft an da ich den Puls dann...
2570
2