Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Söhnen (21,18,12). Ich lese schon seit...
1764
4
Hallo zusammen, nachdem ich eine ganze Weile schon stille Mitleserin bin, hab ich mich nun doch mal getraut mich anzumelden. Achtung, wall of text! Ich bin 32 Jahre alt und...
11234
58
Hallo! Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem befreundeten Prana-Therapeuten. Infolge des Gespräches wurde mir bewusst daß...
1850
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und werde mich auch gleich noch einmal separat vorstellen, nur brennt mir mein ganzes "Thema" so wahnsinnig auf der...
1513
7
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen sprechen. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende in der Disko oder so bin und ich es mal schaff mit...
2173
5
Hallo, ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit eingehend mit mir selbst und als...
2067
9
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau was ich eigentlich sagen und Fragen will, aber ich fang einfach mal an. Ich bin 20, seit meinem Schulabschluss mit 17 arbeitslos und weiß...
1170
2
Ich bin 23, meine erste Beziehung hatte ich mit 14, diese Zeit hat mich mit der krankhaften Eifersucht meines Exfreundes sehr geprägt. Man war jung und Naiv, er 19 (in meinen...
4836
29
Hallo zusammen,was ich jetzt hier schreibe ist mir sehr unangenehm und peindlich. aber ich möchte wissen ob das jemand auch hatt. Also ich hatte schon immer leichte...
1338
6
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2408
3
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1636
4
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei geschlossenen Augen und Farbpunkte sehen), kommt nun plötzlich ein neues Symptom dazu: ich...
1740
2
Hallo ihr lieben. Ich habs hier schon mal vor ein einigen Wochen einen Eintrag verfasst und sehr liebe Antworten bekommen. Leider ging es danach immer mehr bergab und...
1914
5
Mir gelingt es ganz schwer mich mal zu entspannen,gleich kommen die doofen gedanken,das grübelkarussel beginnt. wenn ich arbeiten verrichte mich beschäftige gehts. aber sowie...
1872
4
wir sind Skla. unserer gedanken wenn es aber unsere gedanken sind und wir sie besitzen wie können wir dann ihre Skla. sein sind wir damit Skla. unserer selbst wer kontrolliert...
1319
3
Ich kann nicht mehr. Ich bin gerade ziemlich am Ende. Seit Wochen bin ich nur noch am aushalten. Anspannung, innere Unruhe. Die Gedanken geben keine Ruhe. Weinen. Ohne Grund und...
1239
2
Hallo ihr lieben. so habe den Text, noch einmal überarbeitet. Und ich denke mal das es sich jetzt etwas besser lesen läst. danke im vorraus für die zeit das ihr euch den sau...
2282
19
Hallo, Ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt. Heute habe ich ein ähnliches Anliegen. Noch wohne ich immer noch bei meiner Mutter. Physische Gewalt ist nicht mehr dabei,...
1185
8
Ja, so fühle ich mich mittlerweile. Absolut verzweifelt. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre, weiblich und war immer sehr offen, lebensfroh, lustig, glücklich. Und jetzt habe ich...
11936
9
Hallo Hat jemand von Euch schon mal das Gefühl von innerer Leere in sich gespürt. Ich fühle mich so, schon seit Tagen. Der Gedanke wird immer stärker nicht mehr leben zu...
4001
25
Hallo Ihr lieben, wahrscheinlich nerve ich schon,aber ich bin gerade in der Angst gefange oder ich bin wirklich krank. Ich habe die ganze zeit dieses kribbeln,dann brubbelt es...
3765
39
Hallo zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, naja habe halt wieder einmal Symptome gegoogelt und gleich mehrfach auf dieser Seite gelandet ... zu mir ich bin Anfang...
3365
7
Hey bin neu hier, Zu mir: Ich habe seit paar Jahren eine soziale Phobie, ich kann mit Menschen reden, bloß kann ich nicht "vor" bzw. mit anderen Essen gehen..so hat es...
2616
10
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los mit mir Da gings darum, dass ich kein Spaß mehr am Leben habe und um meinen freund der...
1574
3
Hallo ihr Lieben, hab eine Weile nichts mehr geschrieben, weil ich umgezogen bin...hatte viel Arbeit, hab sie immer noch,ein ganzen Haus umziehen, im neuen renovieren u.s.w.....
1302
6
Guten Morgen Ihr Lieben , Letztes Jahr total die Krise weil ich 40 wurde. Es war dann ca. Anfang Dezember vorbei und ich habe ganz normal gelebt ohne mir Gedanken über mein...
1049
4
Hier mal ein paar schwarz gefärbte Worte. Gefangen in der Endlichkeit Schwere auf der Brust. Trübsinn im Geist. Schmerzen im Gebein. Erinnerungen voll der Pein. Es pocht und...
934
4
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bin vor Angst die Tage davor regelrecht aufm Zahnfleisch gegangen. Ich hab mir immer versucht zu sagen das alles gut geht und ich...
2512
12
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in ein schwarzes Loch zufallen. Eigentlich bin ich kein Depressiver Mensch aber ich habe angst...
1534
9
Hey, ich bin nu seit Freitag mit meiner stat. Therapie fertig und mir ging es echt soo gut Freitag und Samstag.. naja und ab So hab ich wieder total mit innere Unruhe,...
1382
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin stark kurzsichtig (48 Jahre, -10) und gestern bei einer Routinekontrolle wurde ein Loch in der Netzhaut festgestellt. Das wurde sofort gelasert. Jetzt...
490
16
Hallo ihr, Habe schonmal hier die Hilfe gesucht, da mein Freund mich 2x betrogen hat. naja nun sind wir zwar wieder zusammen und laufen tut es so " naja" also er...
1538
2
Ich habe vor fünf Jahren einen emirati geheiratet. Zuvor waren wir zwei jahre in einer Beziehung. Wir haben mittlerweile zwei kleine kinder. Unsere ehe verläuft mittlerweile...
16631
137
hallo, ich bin neu in diesem forum, habe schon ein paar mal beiträge hier gelesen und einige gedanken und ratschläge sehr aufbauend gefunden... jetzt melde ich mich selbst...
8722
19
Guten Morgen, mir geht es schon seid längerer Zeit nicht sonderlich gut. Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 2020 an Hypochondrie und habe im Moment eine ganz schlimme Phase....
5258
60
Hallo! Ich würde gerne ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben oder eine Anregung, die ich weiter...
4718
19
Hallo zusammen, (Thema ist wohl eher für Frauen) seit heute Nacht stecke ich völlig fest in einer Panik-ich-kriege-kaum-Luft Schleife. Seit etwa 1 Jahr hab ich einen Pap3d...
3354
3
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2335
16
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2364
13
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1571
11