Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusmamen. ich versuche mich kurz zu halten. ich W 28 Jahre. Ich habe seit ca. 5 Jahren Hashimoto bis dahin alles okay. ich habe aber auch seit ca 1 Jahr panikattacken und...
287
2
Halloi ihr Lieben, man, seit ein paar Tagen gehts mir wieder total mies. Habe permanent Herzrasen. Alles ist zu anstrengend. Mir ist dann auch schwindelig, ich friere und bin...
11840
20
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
9084
49
Hallo liebe Forummitglieder, meine letzte medikamentöse Hoffnung lag im Opipramol. Hab nur 25mg genommen, weil ich auf fast alle Antidepressiva in irgendeiner Form Nebenwirkungen...
8952
2
Hallo ihr lieben gibt es hier vielleicht Leute die eine histaminintoleranz oder nesselsucht haben ?
1825
4
Hallo, mir ist diese Frage echt peinlich, da ich mir schon denke, dass es total überzogen ist, aber es lässt mir keine Ruhe. Letzten Donnerstag ging es bei mir mit extremem...
1239
3
Hallo ihr lieben, hat einer von euch schon jemals mit einer Nesselsucht auf ein Antibiotika reagiert . Ich war schon fertig mit der Einnahme und dann kam der Ausschlag . Habe...
997
10
Hallihallo, Ich hab quasi über Nacht den juckreiz meines Lebens bekommen. Am Anbend fing es am Kopf an und am nächsten Tag der ganze Körper. Als hätte ich in einer riesigen...
3160
18
Frohes Neues Jahr ihr Lieben , Kaum fängt das Jahr an und schon kommt wieder ein neues Problem dazu . Gestern morgen bin ich aufgewacht um 6 , weil es mich gejuckt und beim...
2671
5
Ich habe ab und zu und immer morgens (meistens) Nesselausschlag am Körper. Meistens bei grossem Stress ist es besonders schlimm...ich nehme dann Citirizin und nach einer Stunde...
9833
39
Hallo, gestern nach dem Duschen bekam ich einen juckenden Hautausschlag anbeide Ellenbogen. Anfangs dachte ich an trockene Haut. Ich Cremte sie mich ein . Dann später überfiel...
4109
13
Ich habe seit 6 oder 7Monaten Juckreiz am Körper. Fange ich einmal an hört es nicht mehr auf zu jucken. Die stellen wo ich dann leicht Kratze werden dann rot, dick und heiß...
2982
6
Hallo ihr Lieben Ich habe ja die Nesselsucht. An manchen stellen ist es noch stärker, aber so heftig wie am Montag-Dienstag ist es zum Glück nicht mehr! Ich nehme seit...
2969
2
Hallo ihr Lieben, vor einigen Wochen hatte ich mehrmals hintereinander Nesselsucht. Immer mitten in der Nacht mit starkem Juckreiz und Quaddeln aufgewacht. Das ist nun 4 Wochen...
1708
16
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder Nesselsucht und das am ganzen Körper und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte...
839
16
Hi ihr Lieben, ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht, ob ihr mir da wirklich weiter helfen könnt, aber vielleicht kennt ihr sowas ja auch?! Ich habe...
6026
11
Hallo ihr Lieben! Will mich mal ausheulen! Ich bin einfach nur genervt! Hab schon wieder die Nesselsucht, die ich im Februar hatte! Hab ich ja vor kurzem hier reingeschrieben!...
1807
5
Guten Morgen zusammen und erstmal noch frohe Ostern, trotz des Coronas! Ich muss mir jetzt doch mal ein bisschen was von der Seele schreiben, vielleicht auch mit der Aussicht...
1156
2
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder , weil ich mir ziemlich Sorgen mache und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kennt der eine oder andere...
296
3
Liebe Leute. Von Juni 2020 bis Februar 2021 hatte ich zum ersten Mal starke Nesselsucht. Die Quaddeln wurden teilweise sogar Handflächengroß oder gingen über den ganzen...
2384
18
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1661
7
Hallo zusammen, medizinischen Rat zu geben ist ja schwer bis unmöglich aus der Ferne, aber ich bin total am Durchdrehen und muss mir was von der Seele schreiben. Ich habe seit...
1124
6
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5812
22
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich mich so kraftlos fühle. Als würde meinem Körper...
8000
30
Huhu, Männlich, 28 Jahre jung - seit längerer Zeit habe ich regelmäßig Schwächeanfälle, vor allem bei der Arbeit...strenge ich mich an geht es mir plötzlich nicht so...
6094
7
Ich fühl mich seit drei Wochen so unendlich schlapp. Alles fing an mit einem starken Schwächegefühl und einem komischen Gefühl beim Atmen.Dies war so schlimm das ich in die...
1203
21
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
16177
6
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und bums! gehts los..die kraft in beiden beinen verschwindet..kommt mir jednfalls so vor.als...
10838
22
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9744
7
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich erzähl mal... Vor vier Monaten wurde ich in der Nacht wach(nachdem ich mich körperlich total erschöpft früh...
4199
4
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte sogar Appetit, und heute.... Hab ja schon ein paar Tage so eine Schwäche in den Beinen, kann...
3420
17
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig macht. Ich habe schon seit mehreren Tagen extreme Schmerzen in meiner Muskelatur....
2850
6
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner...
2724
2
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch. Seit Montag is mein Mann nach 5 Wochen Urlaub wieder in der Arbeit. Und diese Woche Spätschicht... Montag...
2203
3
Hi Leute! Am 21.04 fing es bei mir an, habe eine schlimme Krankheit gelesen im Internet, was ich auch bereue. Ein paar Tage danach hatte ich Kribbeln in den Beinen 2 Tage lang,...
1338
3
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen eine totale Schwäche in den Händen. Merke es vorallem wenn ich an meinem Handy tippe....
1337
9
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und merke wie mein Körper sich nicht entspannen kann. Nach solchen Phasen bekomme ich dann...
1075
3
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war mein rechtes Bein wie „gelähmt“ ich hab es für 5 Minuten nicht gespürt und bin...
499
8
Hallo an alle, Ich bin 29 und kriege seit 2021 immer wieder das Gefühl von schwäche auf meiner linken Körperseite. Manchmal das Bein manchmal der Arm manchmal beides. Auch die...
51245
767
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
48698
134