Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich weiss gar nicht wo anfangen...ich war schon vor ein paar Monaten in diesem Forum unterwegs und heute halte ich es mal wieder gar nicht aus. Wie schafft man es...
24222
59
Es ist schwer einen Titel zu nennen, den es noch nicht gibt. Danke an der mir meine Eifersucht zum Thema gemacht hat. Ich denke seit gestern oder vorgestern darüber nach...
3432
21
gerade eben bin ich kurz raus was aus dem Auto holen und sehe wie die Nachbarin von einer Freundin abgeholt wird . wahrscheinl. zum sport oder party etc. meine laune senkt sich...
1835
4
....eure krankheitsangst in den griff zubekommen??
1496
7
Hallo! Seit kurzem haben mich nach 4 Jahren Pause meine Panikattacken wieder. Ich arbeite 40h in einem Büro. Die letzte Woche war der Horror, aber ich hab sie geschafft....
12537
43
Hätte heute eine stationäre Therapie in einer Klinik (45 km entfernt) anfangen können, hatte aber bereits auf den Hinweg solche schlimmen Panikattacken, dass ich umgedreht bin....
7176
64
Hallo, mein Name ist Sabrina, ich bin 27 und Studentin. Ich leide nunmehr seit etwa 1,5 jahren an Panikattacken. Letztes Jahr war es so schlimm, dass ich fast täglich...
2515
25
tach an alle mitsterbenden . ich bin neu hier...und wie ihr alle hab auch ich starke angst an ner krankheit zu sterben...im moment ist es ne myokarditis...leide natürlich...
2380
5
Ich habe vor rund 2 Monaten eine Frau kennengelernt und mich total in sie verliebt. Sie wohnt ca 70km von mir entfernt und ich habe ihr gesagt, dass ich gern eine Beziehung mit...
1379
5
Ängste und Panikattacken belasten sehr, sehr viele Menschen. Das führt dazu, dass immer wieder eine der häufigsten Fragen gestellt wird. Wie stoppe ich das Gedankenkreisen? ...
34653
37
Hallo! Es sind jetzt einige Monate vergangen, nachdem ich mich hier abgemeldet hatte. Heute weiß ich, mit der Angst umzugehen. Sicher passiert es auch mir noch sehr häufig,...
3908
30
Bei Angst und Panik tragen ja, nicht selten ,auch andere Menschen oftmals eine Mitschuld oder sind Grund dafür. Es können Eltern sein (Erziehung,Vorleben) oder Mitschüler oder...
2764
14
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier in diesem Forum. Heute möchte ich mal etwas schreiben, was mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht geht es anderen auch so. Ich fühle...
2287
16
Hey hallo, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. .. Ich wollte euch fragen wie ihr es schafft mit der Doppelbelastung Arbeit und / oder Schule klar zu kommen und...
961
2
Das Problem In diesem Jahr habe ich eine langjährige Freundschaft weggeworfen. Der Grund ist paradoxerweise, dass ich Angst hatte, von dieser Person verlassen zu werden. Wie es...
949
2
Hallo meine Lieben, Ich habe eine generalisierte Angststörung und war jetzt 2 Jahre in Verhaltenstherapie, was mir auch sehr geholfen hat. Ich habe vor 2 Monaten, nach...
4627
77
Hallo! Mein Mann leidet seit Jahren unter Reizdarm, seit seienr Hämorrhiden-OP sind seine Beschwerden aber so schlimm, dass er nachts "in die Hose macht" und ständig starken...
3620
5
Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu hier Wollte mal wissen wie ihr die Arbeit so schafft .... hab mich gerade krank gemeldet, weil ich das Gefühl hab ich brauch dringend eine...
3382
31
Hallo ihr Lieben, ich leide, wie wahrscheinlich jeder hier, an Agoraphobie verbunden mit Panikattacken. Es gibt nur zwei Orte im Moment, an denen ich keine (oder weniger) Angst...
1539
4
Hallo Zusammen, Ich frage mich ob ihr Tipps habt wie ihr im Hier und Jetzt bleibt? Meine Angstgedanken lassen mich immer total abschweifen und ich bin mental überhaupt nicht...
540
10
Hallo, ich kenne von mir, dass somatoforme Beschwerden, Hypochondrie usw neben der mentalen Belastung sehr zeitintensiv sind. Wie schafft ihr das alles (Job, Haushalt....)...
2579
8
In drei Wochen fange ich meinen neuen Job an. Bis Dezember habe ich in einer psychiatrischen Einrichtung gearbeitet, was mir überhaupt nicht mehr gut tat . Seit ungefähr 5...
2577
17
Hallo ihr Lieben, Ich bin 18 Jahre alt und derzeit noch in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich habe seit ca einem halben Jahr Angstzustände und seit 3...
2317
14