Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das noch jemand kennt und was man dagegen machen kann. Ich bin zur Zeit in einer Angstphase wo ich die Wohnung nicht verlassen kann.Zuhause...
11612
16
Hallo Zusammen, heute ist es mal wieder so weit meine Familie hat sich angekündigt das Sie zu besuche kommen, eigentlich auch alles kein Problem da ich normalerweise gerne...
6280
5
Hallo, ich habe seit 2011 eine Angststörung mit Depressionen entwickelt. 2013 war ich in einer Klinik, danach wurde es besser. Habe sogar zwischenzeitlich wieder gearbeitet. Im...
10625
64
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5701
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2421
6
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5715
3
Hallo Ich bin 31 Jahre alt und leide an Panikattacken seit 5 Jahren...angefangen hat es damit das ich nur Angst vorm umfallen hatte, wenn ich alleine spazieren ging...Das ganze...
3469
24
Bin Pflegefall ( Stufe 2) und gerade allein .Leider unter Angstzustände und Bluthochdruck. Erwarte gleich einen Lieferdienst und bekomme Panik.mit Schwindelgefühl.Hat jemand Rat...
919
2
Hallo Leute. Ich brauche mal einen Rat. Habe demnächst einen arzttermin. Überlege meinem Hausarzt von meinen vorhandenen Ängsten/Panikzuständen zu erzählen. Möchte ggf...
1274
16
Hallo, ich habe ein Problem, so nahezu wie jeder hier.ich leide seit Jahren an extremer Schüchternheit die sich zu einer sozialen Phobie entwickelt hat mit starken Depressionen....
1966
4
Hallo Leute, Das ist schon mein 2tes mal das ich mich melde, da ich einiges an komischen Symptomen habe. Etliche Arztbesuche später bin ich irgendwie immer noch am selben...
3282
20
Hallo, ich bin neu hier. Habe aber schon viel gelesen im Forum. Ich hatte vor 12 Jahren schon mal mit Angst und Panikattacken zu tun. War auch 4 Monate in Therapie und nehme seit...
956
2
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3425
4
Hallo, war am Wochenende bei jemandem zu Besuch, wo sich heute herausgestellt hat, dass das Kind Scharlach hat. Dort vor Ort waren am Wochenende alle gesund und auch das Kind bis...
1536
34
Hallo zusammen, ich habe nach längerer Suche nun endlich wieder eine Freundin gefunden und es sehr zwischen uns gefunkt. Unglücklicherweise kommt sie aus Lehrberg in Bayern...
766
10
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall bei Belastung, EKG beim Fahrradfahren und 24 Std. alles wurde gemacht. Die Kardiologin...
747
11
Hey, mein Stuhlgang ist seit ein paar Malen sehr hell manchmal auch zweifarbig, heute warn auch unzählige Stückchen darin und er war extrem hell. Ich hab in letzter Zeit...
34617
3
Guten Morgen meine Lieben Ich schon wieder mit meinen Blutdruckgeschichten Hab heute Morgen um 8:16 Uhr meinen Blutdruck in Ruhe gemessen und er war 121/74 Puls 63. Bombe....
917
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen ziehende drückende und sehr unangenehme Wadenschmerzen. Und mir kann einfach keiner Sagen woher diese kommen... Trombose-...
6094
6
Hi, ich bin ja schon Stamgast hier
2773
8
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer ein stechen in der linken...
9672
18
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9357
14
Hallo Ihr, ich habe schon länger Probleme mit der Brustwirbelsäule aufjedenfall hab ich halt immer und immer wieder Herzstechen was von dem kommen sollte. Leide auch unter...
6428
61
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz ausweinen. Ich hab jetzt eine neue Angst irgendwie Also, vor einer Woche ist die Oma meines Schatzis gestorben sie hatte einen...
5725
8
Hallo hätte im Januar eine Angina . Seit dem habe ich immer das gefühl mein Hals ist geschwollen . Und wenn ich esse denke ich immer mein Essen bleibt hängen . Ich habe...
3900
2
Hallo Leute , Ich habe schon seit 1 Woche alle Anzeichen, dass meine Menstruation kommen sollte . Bauchschmerzen, Brüsten spannen. .aber nix passiert. Schwangerschaft 100%...
3074
16
Hallo ihr lieben, Ich bin noch relativ neu hier und melde mich gleich mal mit meinem Problem. Ich leide seit ca 5 Wochen an enormer Müdigkeit und starker Derealisation. Ich...
1476
16
Hey ihr lieben, ich bin so müde und wenn ich versuche einzuschlafen, schrecke ich immer wieder hoch, weil ich keine Luft bekomme. Ich weiß nicht ob ich dann nicht atme? Kennt...
75881
143
Hallo, ich habe mich am 20.12. hier schon mal vorgestellt und einen langen Text geschrieben. Leider hat niemand geantwortet Ich brauche mal einen Rat. Ich habe eine Skoliose....
5605
3
Hallo ihr lieben, mit mir war es eine Zeit lang viel besser, ich konnte wieder normal Sachen unternehmen & war nicht mehr panisch. Seit gestern allerdings, hab ich wahnsinnig...
1850
2
Ich fühle mich total beschissen... ich kann es gar nicht beschreiben ... einfach nur depressiv und die ganze zeit diese taussende gedanken.Als würde mein Leben einfach kein...
1346
5
Guten Abend meine lieben Angsthasen Lange musste ich mit mir Ringen mich mal wieder hier zu melden, warum auch immer. Nun hab ich nach 3,5 Jahren letzte Woche Mittwoch...
851
3
hallo ihr lieben, war mal wieder beim kardiologen. herzultraschall, belastungs-ekg und ruhe ekg. alles in bester ordnung und ich? ich habe trotzdem angst. 24 stunden wars...
12726
4
Ach Mensch. Es reißt nicht ab. Ich hab meine Angst weniger unter Kontrolle als ich dachte. Bin heute bei Zyklustag 31 und meine Periode ist nicht in Sicht. Normalerweise hab ich...
3178
9
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber von dem Titel her kann man sich ja ein Stückweit raus nehmen worum es geht. Ich erzähle einfach mal...
2698
8
hallo, ich habe seit über 20 Jahren diese Angst vor geschlossenen, engen, fensterlosen, mit Menschen gefüllten, überwärmten, dunklen Räumen und Behältnissen. Anfänglich war...
2471
11
Guten Abend, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich kämpfe seit längerer Zeit mit meinem Schwindel und etwas überhöhtem Blutdruck. 140 zu 77, Puls um 60, nehme...
2072
4
Hallo Leute ! Ich habe seit einem Monat, wahrscheinlich seit mehreren ein Problem mit meinem Magen. In letzter Zeit bemerke ich das sehr oft und habe es beobachtet. Die Symptome...
2169
2
Hallo zusammen, ich habe am Freitag in der offenen Sprechstunde von der Psychiatrie Tavor mitbekommen. Diese soll ich zur Überbrückung, bis ich stationär aufgenommen werden...
1093
3
Ich habe in knapp 7 Wochen meine erste rektale Vorsorgeuntersuchung. Habe etwas Angst davor bzw Respekt. Ich habe das Gefühl das ich immer nachts auf die Toilette zum pinkeln...
926
2