Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin, ich sitz hier mal wieder völlig lustlos auf der Arbeit und habe keinen Bock, etwas zu tun. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meiner Arbeit hier. Ich habe mir gestern...
4171
13
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und sehe, es gibt einige ältere Beiträge mit ähnlichen Themen. Jedoch hoffe ich, es ist in Ordnung noch einmal meine persönliche...
7084
19
Hallo zusammen, nachdem ich heute in verschiedenen Foren den ganzen Tag mitgelesen und gestöbert habe, wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich befürchte ich leide an...
2880
15
Hallo Schreibe gerade aus dem Urlaub. Mir geht es gut! Habe Spaß und kann ihn eigentlich genießen! Kurz zu mir: 2013 hat meine panikstörung angefangen. Hatte ein gutes Jahr...
1037
6
Bin seit über 30 Jahren im öffentlichen Dienst. Seit über 20 Jahren hocke ich in einem kleinen Kämmerlein (39 Stunden) und hab oft nur eine halbe Stunde am Tag was zu...
3208
13
Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche mal mir ein bisschen was von der Seele zu reden und hoffe auf Tipps. Also, ich bin 30 Jahre alt, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund...
1946
4