Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einer evtuellen Sucht und habe mir gedacht das die Kategorie Krankheiten (Sucht als Krankheit) dafür am besten sei. Vorweg....
1233
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin es wieder mit meinen ewigen Thema. Die letzten Monate bin ich mit meinen Trimipramin 75mg zum Schalfen ganz gut hingekommen. Jetzt habe ich wieder...
6144
25
Hallo an alle, bin hier noch relativ neu, und möchte hier meinen ersten, großen Beitrag Posten. Das Thema belastet mich seit ca. Juni 2020. Kurz zu mir, bin männlich, 33...
1778
6
Hallo liebes Forum, hab mal eine Frage, die mich schon länger interessiert. Ich nehme zurzeit Doxycyclin gegen meine Borreliose. Und frage mich ständig, was wäre, wenn ich...
3058
3
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Muss zurzeit Doxycyclin einnehmen, da ich Borreliose habe. Im Beipackzettel steht, dass ich Milch, Milchprodukte und Fruchtsäfte die...
13619
14
Hallo zusammen, Ich musste wegen einer Borreliose 3 Wochen Doxycyclin einnehmen. Hab mir keine Sorgen gemacht, da ich das schonmal wegen einer Borreliose bekommen habe und da nur...
2686
17
Hallo, ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern.. Ich bin 18 und leide schon solange ich denken kann an Emetophobie. Heute habe ich von meiner Frauenärztin das...
1831
3
Hallo, ich nehme jetzt am 3. Tag Doxycyclin ein wegen Infekt in der Lunge. Soll es 19 Tage 2x täglich nehmen. Leide seit 3 Jahren an einem Tinnitus und habe den Eindruck,dieser...
647
3
Guten Tag liebe Forum Mitglieder. Ich hätte da mal zwei Fragen: 1. Ich hab heute Morgen meine Docxycyclin Tablette (gegen Borreliose) vergessen einzunehmen, werde heute Abend...
10954
16
Hallo, wie vielleicht einige gelesen haben in meinen Beiträgen wurde bei mir Borreliose festgestellt. Ich habe Doxycyclin bekommen und muss es 3 Wochen nehmen. Heute war der 1....
4721
26
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein...
2051
4
Vorab einen schönen zweiten Advent. Ich bin fix und fertig und kann einfach nicht mehr!. Zur meiner Geschichte. Hatte Verdacht auf Borilose gehabt, hatte einen Fleck in der...
230
9
Guten Abend, ich bin völlig am Ende mit meinen Nerven. Ich habe seit Freitag einen komisch aussehenden Mückenstich. Daraufhin bin ich heute zum Arzt gegangen und habe ihn auf...
8935
21
Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen eine heftige Erkältung, die zu einer Bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung wurde, da der Arzt meinte "Ach ruhen sie sich...
8498
10
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und wollte fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem Medikament Oracea hat. Ich habe kürzlich eine Rosazea diagnostiziert bekommen und...
9035
3
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß. Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang der Beziehung hatte ich öfter mal...
4863
6
Hallo Leute, alles fing vor 4 Jahren an, damals wurde ich an der Leiste operiert und 6 Monate später am Blinddarm. Die LeistenOP ging schief und meine Bauchschlagader wurde...
2983
5
Hallo zusammen Jetzt hat es mich wirklich in dieses Unterforum verschoben, dabei hatte ich wirklich nie Verlustängste in einer Beziehung (naja außer eben, man hat wirklich...
1443
7
Hallo hab mal ne Frage: Seit ca 6-7 Jahren leide ich unter einer Fehlhaltung.. Sitze immer da wie der Glöckner von Notre Dam.. auch wenn ich gehe , gehe ich nicht wirklich...
3457
4
Moin, Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Seid ca 2 Jahren fing ich an, Angst vor Krankheiten zu entwickeln. Ich habe an meinem Rippenbogen einen "Knubbel" entdeckt....
2090
3
Hallo Ich bin 28 und leide seit früher Kindheit an einer Angststörung /sozial Phobie. Derzeit bin ich vom Jobcenter aus in einer Maßnahme. Ausbildung habe ich keine. Habe...
6300
53
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter und da es heute wieder eskaliert ist, habe ich das Gefühl, dass ich eine Richtung brauche, einen Rat oder...
5068
4
Hallo liebe Mitglieder Das Thema kam sicher schon mal auf aber ich bin wirklich verwirrt. Na klar Stress kann das immunsystem beeinflussen aber ich dachte immer durch Stress oder...
2279
9
Hallo, ich bekomme das Antidepressiva Fluoxetin. Momentan 30 mg. Damit komme ich ganz gut zurecht. Aber ich bekam letzte Woche auch für 6 Tage ein Schlafmittel (Zoplicon). Das...
1621
10
Kennt ihr das, Ihr versucht eure Angsterkrankung in den Griff zu bekommen und ihr bekommt immer mehr Symptome? Ich habe die Schnauze voll mich von meiner Angst beherschen zu...
9095
12
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3449
3
Hallo zusammen. Ich habe einige körperliche Erkrankungen. .ich versuche trotzdem zu funktionieren und zu arbeiten. Das setzt mich unwahrscheinlich unter Druck. Das habe ich nun...
1385
14
Hallo zusammen, Ich bin auch neu hier. Zu mir,bin 29. Stehe eigentlich mitten im Leben. Bin eigentlich ein positiver Mensch der gerne lacht. Im Moment dann aber doch ehr das...
1286
6
Hallo, ich habe mich ja ziemlich in meine Augen reingesteigert und versuche das nun wieder los zu werden. Ich habe an sich keine Angst, dass meine Symptome von einer Krankheit...
986
6
Hat Jemand Erfahrung mit dem Medikament " Seroquel " ?
15184
5
Hat jemand Erfahrung mit Seroquel bei PA ? Ich nehme ein Antidepressiva und Lyrica. Da es mir nicht besser geht, soll das Lyrica nun durch eine sehr niedrige Dosierung Seroquel...
5931
4
Hallo, ich habe gerade eine stationäre Konfrontationstherapie hinter mir und bin in der Klinik auf Seroquel eingestellt worden, es ist das erste Medi, was mir wirklich mal etwas...
5343
7
Hallo ihr Lieben Ich bin seit gestern in ambulanter Therapie und habe von meinem Therapeuten Seroquel 25mg bekommen.Davon soll ich eine abends vor dem Schlafen gehen nehmen.Hab...
3138
8
Hallo, kennt sich Jemand zufällig mit diesem Medikament aus? Hab es vorhin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Laut Beipackzettel bekommt man das bei bipolaren Störung,...
17153
11
Hallo. Nehme seit gestern 25 mg Quentiax ein. Hatte seit vielen Wochen Schlafstörungen. Durch Quentiax konnte ich gut schlafen. Es ist ein Neuroleptikum und soll auch...
3789
2
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
31141
155
Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wenn mal eine 1 Stunde und dann wieder wach und in der Stunde oder halbe Stunde schlaf.... ständig seltsame Träume. Nun nehme ich nur...
8608
5
Hallo, auch wenn es dazu schon Themen gibt ich bin gerade in purer Verzweiflung. Seit einer Woche habe ich jede Nacht nur eine Stunde, zweimal 2 Stunden und einmal 7Stunden...
5575
51
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3642
10
Hallo Zusammen, ich hatte ja häufiger Schwierigkeiten mit Schlafproblemen, letztens vor einigen Monaten in Japan, wo ich mir leider den halben Urlaub dadurch verdorben...
478
4