Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hält die Psychotherapie, speziell die Verhaltenstherapie, eigentlich noch weitere Techniken zur Bekämpfung von Ängsten bereit außer systematischer Desensibilisierung?
5277
6
HalloLeute, seit kurzem habe Ich erfahren das ich an Panikattacken leide. Es hat langsam angefangen und hat sich dan von Tag zu Tag verschlimmert. Es fing an mit schwindel,...
2454
12
Hallo, Mein Urlaub verlief 10 Tage echt super, aber bei der Heimfahrt im Auto hatte ich wieder die erste Panikattacke da ich fix der Meinung war das Muttermal an der Zehe meines...
1689
18
Ich habe was gemacht hätte ich nie gedacht das ich das mal machen würde. Ich habe mich bei ein Geschäftsführer beschwert. Ich habe mich Heute mit einer Frau getroffen um 15...
1943
17
Hallo, ich habe auch endlich nach Jahren FOrtschritte gemacht und fühle mich mittlerweile echt "Lebensfähig", auch wenn es nur ein kleiner Anfang ist. Ich bin...
1466
2
Hallo zusammen, eigentlich würde der Beitrag auch unter Erfolge und Panikattacken fallen. Ich schreibs aber einfach hier hin, da die Angst vor Krankheiten am akutesten ist ...
1411
3
Hallo Ihr, hab mich auch länger nicht gemeldet und wollte nun mal kurz berichten. Nach mittlerweile 3 1/2 monaten aufenthalt in der Tagesklinik kann ich jetzt völlig...
1407
5
Hey ihr Süßen.. Ich bin total stolz auf mich, gestern abend musste ich mal wieder 3 stunden alleine sein (: Und es klappte ganz ohne Attacke. Dazu muss man sagen das ich im...
1381
3
hi alle zusammen,villeicht kennen mich einige hier.ich leide seit 13 jahren an pa und hatte zuletzt sogar kontrollwahn dazu müsste immer meinen freund kontrolieren und zudem...
1729
2
Ich weiss,ich gebe hier gerne tolle Tips aber heute bin ich selbst wieder so down. Sehe mich im Spiegel und denke: wer ist diese blasse zitternde Person? Die Psychologin in der...
1152
7
Guten Morgen zusammen, wie viele von euch befinde ich mich in einer Verhaltenstherapie auf Grund von Angstzuständen. Die medikamentöse Behandlung ist bei mir bereits...
2464
8
Hey ihr lieben! Hab grad mal wieder ein Gedankenkarussell das mich nicht so recht loslässt. Ich hab ständig Angst dass ich es nicht schaffe die Panikattacken in den Griff zu...
1689
2
Hallo ihr lieben, Ich selber habe schon lange mit einer Angststörung zu tun. Heute geht es Um meine Zwillingsschwester. Ich mache mir große Sorgen. Sie hat leider auch schon...
978
4