Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Nach dem meine Augen sich durch eure Tipps mit Augentropfen erholt haben, ist mir trottel heute die zweite Sache passiert. Ich habe mein Auto geputzt und bin beim...
949
15
Hallo , Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall Meine linker kleiner Finger fühlt sich komisch taub an. Er ist nicht richtig taub aber es fühlt...
2745
8
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12427
12
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden. Erst nur selten und jetzt...
1726
4
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe seit 2018 Panikattacken und eine Hypochondrie Angststörung. Mittlerweile hab ich es super...
1407
2
Hallo, ich bins mal wieder. Mir ist seit Tagen ständig heiß. Mein ganzer Körper fühlt sich heiß an, und diesbezüglich bekomme ich dann auch u.a. Kälteschübe. Gestern zB,...
15492
8
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
8044
4
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7176
4
Hallo, mein Haustier ist heute gestorben und habe deswegen heftigst geweint und weine immer noch. Besser gesagt, ich habe krampfhaft geheult! Und nun ist mein Rücken sehr...
4315
8
Mir geht es sehr schlecht momentan, extreme Ängste Zahnschmerzen Extremer Schwindel , schwank und liftschwindel Magemprobleme Hormone spinnen , mal Bekomme ich meine Periode...
822
2
Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht. Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper...
11923
15
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen...
1862
3
Hi , ich habe nun seid einem jahr probleme das ich auf einmal einen heissen kopf bekomme und dann weiss ich schon genau wie ich aussehe. Habe einen knallroten kopf als ob ich...
857
4
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur...
1077
3
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3452
40
Guten Abend ihr lieben ich hab eine Horror Nacht hinter mir hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen da es mich wirklich den ganzen Tag schon verfolgt und ich ehrlich gesagt angst...
2837
9
da mir im anderen forum kiner schreibt versuche ich es hier mal.. habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn...
2068
4
habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn dran hält. also so richtig heiß! das dauert paar sekunden dann geht...
1533
6
Hallo zusammen, ich habe heute auf Arbeit nur ein belegtes Brötchen gegessen und um 17 Uhr einen kleinen Teller Bulgur gegessen, der seitdem 24 Stunden im Topf stand. mache ich...
359
3
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36917
8
Bin gerade total in panik hab mich leicht am Finger verletzt.Und jetzt hört es das Bluten nicht auf hab doch das willebrandysyndrom Stufe 1 habe gerade solche angst.
3954
23
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2554
3
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo angestoßen, hab ich aber nicht. Meine...
2492
5
Hallo , ich Dreh total am Rad , Ich kenne es wenn man ne Stunde schwimmen war das man die schrumpelige Finger bekommt Jetzt hab ich Krad 10 min gespült nur Töpfe und so und...
1973
6
Hallo Habe mir ja Google abgewöhnt weil wir ja alle wissen was dabei nur raus kommt ... Bevor ich mich rein steigere und das möchte ich auf keinen fall, wollte ich hier mal...
1872
2
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1828
2
Hallo Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose....
1435
2
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
1180
39
Ich hab es nun probiert bzw. probiere es immernoch: die Meidung von Google. Es fällt mir verdammt schwer manchmal, weil IMMER wenn ich irgendwas mit Krankheiten etc. mitbekomme...
1706
9
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11274
18
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
7222
15
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände habe, besonders ersichtlich wird’s dann, wenn ich meine Hand so Offen vor mir halte....
3356
3
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1121
6
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese...
723
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe länger schon nichts mehr geteilt, was meine Angst gegenüber einer Sepsis betrifft. Nun gut, heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mir gestern am...
712
2
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
22767
6
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die Hände geschlappert. Nun habe ich aber ganz vergessen, dass ich am Finger so ein Riss...
5392
55
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3459
9
Hallo zusammen Seit Anfang des Sommers nehme ich nun Mirtazapin-Hormosan (15 mg abends). Habe seit fast einen Monat oft geschwollene Finger, besonders den Abenden von heißen...
2889
4
Hallo, ich habe seit ungefähr zwei Stunden einen roten Ausschlag auf der Vorderseite des Fingers (auf der Seite, wo auch der Nagel ist, relativ weit unten). Es ist ein roter...
1229
9