Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie mich, die alle paar Wochen/Monate mal, im Forum, aufschlagen. Ich hätte nicht damit...
979
2
Guten morgen zusammen, ich habe mich lange zeit nicht mehr gemeldet,da es mir "relativ" gut ging.... jetzt habe ich seit 2 wochen immer wieder kehrende schmerzen im...
1318
7
Einige haben es selbst schon erlebt. Sie lesen hier von einem Symptom und schwups, haben sie selbst diese Beschwerden. In meiner Verhaltenstherapie ging es heute darum, was...
2375
11
Hallo ihr lieben! Vorweg: Ich kann keine Freundschaft aufrecht erhalten. Ich tue mir sehr schwer mit anderen Menschen. Vor etwa drei Jahren hatte ich eine Freundin. Doch...
1180
2
Ahoi, gibt's hier Leute aus Kiel und Umgebung, die an SozPhobie oder ähnlichen Problemen zu leiden haben und sich mal ausprechen wollen oder gemeinsam was unternehmen? Ich...
2459
6
Mir tut es extremst gut, spazieren zu gehen... allein kann ich mich aber eher selten aufraffen. Wäre schön, jmd. (m/w) zu finden, der mit mir ab und zu geht. Bin auch öfter in...
1450
4
Hallo erstmal an alle. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur bürokauffrau, ich hab früher schon sehr große Probleme mit der schule gehabt,und habe auch dort viel...
6817
40
Hallo.. Ich habe wohl einen großen Fehler begangen, als ich auf eine Anfrage jemanden meine Mailadresse (Gott-Sei-Dank ist es eine sogenannte **Mülladresse** ) gegeben habe. Die...
1501
18
Hallo, Ich bin 25 und seit geraumer Zeit wohne ich in Kiel. Ich leide seit ca. 10 Jahren an Angstattacken und habe mich nun entschlossen eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Hätte...
5025
7
Hallo allerseits, kommt hier noch jemand aus Lübeck oder dem näheren Umkreis? Ich bin ein sehr einsamer Mann und suche andere Menschen mit eigenen Erfahrungen aus dem Bereich...
2496
5
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1220
4
Hallo! Gibt es hier Menschen, die auch wirklich ernsthaft an Kontakten interessiert sind? Das wäre schön!
2261
6
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute aus dem norddeutschen Raum speziell S-H oder sogar Kiel gibt? LG Thomas
1859
7
Irgendwie bin ich hier wohl falsch. • es werden Fragen x-mal gestellt und die dazugehörigen Antworten einfach überlesen (nicht nur Antworten von mir, sondern auch von etlichen...
1267
6
So ich starte nun einmal einen neuen Versuch Ich wünsche mir von Herzen jemanden, der bereit ist der Angst gemeinsam zu begegnen. Damit meine ich sich austauschen, treffen,...
2480
20
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4751
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8873
7
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12831
64
hallo, ich bin 27 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet und hab 3 kinder (6, 4 und 2). ich hab meinen traummann geheiratet...es war damals liebe auf den ersten blick. er war...
2158
2
Hallo, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mir geht es ebenso wie den meisten hier. Ich bin allein erziehende Mutter eines 8-jährigen Sohnes, bin berufstätig...
1855
3
Hallo! Hier mal ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich bin 21 Jahre alt und wurde von jeher immer als offene, kontaktfreudige Person beschrieben, was bisher auch stimmte. Ich...
1819
3
obwohl ich 2 kinder habe und einen mann,fühle ich mich einsam. ich habe keine freunde und bin immer alleine hier mit den kindern bis mein mann abends kommt. auch in foren...
1495
2
Hi ähm ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe sowas auch nioch nie gemach, ich fange am besten von vorne an Ich heisse Marvin und bin 21 jahre alt habe viele freunde und...
1446
3
Es ist ja fast wieder soweit nach genütlicher Familienrunde Weihnachten, geht es eine Woche später nach Sylvester. Letztes Jahr habe ich schon alleine verbracht, wird es dieses...
12910
27
Kann das jemand hier machen und gleichzeitig dabei locker sein ? also ich finde es schlimm samstag abends alleine durch die stadt zu laufen und andere beim spaß haben zu...
12177
26
Ich bin weiblich, um die 30, und aktuell der einsamste Mensch, den man sich vorstellen kann (ohne zu übertreiben). Da mein Problem nicht gelöst wird, wenn ich warte, bis...
8205
6
Hallo! Ich muss jetzt einfach mal eine Frage an die unter euch loswerden, die Erfahrungen mit dem Alleine-Wohnen haben. Erstmal zu mir: ich wohne momentan noch bei meinen...
8142
6
Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten eine schwierige Zeit durch. Es begleitet mich eine schwere Depression mit täglichen Angstzuständen. Ich bin isoliert und habe...
4099
27
Ich trinke ja gerne B., auch wenn mir der spaß vergeht, wenn ich nichtmehr weitertrinken kann. am abend oft 2-3 B.. dannach habe ich meistens zu nichtsmehr lust, und lege ich...
3938
35
Ich bin 35 aus Großraum HH, promoviert, Single, und habe eigentlich seit über 10 Jahren keine richtige Beziehung gehabt. Die letzten paar Jahre sogar kaum mehr...
3398
3
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo ihr euer Essen am liebsten online bestellt?
3311
4
Hallo ich bin Maja Wie ich hier schon in vielen Beiträgen gelesen habe geht es hier einigen wie mir.Ich habe absolut keine Freunde und weiss auch ehrlich gesagt nich wie ich es...
2948
12
Hi Zusammen, habe die Tage schonmal einen Beitrag geschrieben. Mein Freund hat vor 1 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht und wird bald ausziehen. Im Moment bin ich bei meinen...
2714
46
Hallo und guten Morgen, heute morgen habe ich gedacht ich schaffe alles alleine, aber habe dann doch nach Panikattacken gegoggelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Es ist...
2516
12
Hallo zusammen ich bin neu hier, leide seit 10 Jahren unter Panik und Ängsten. Da ich sehr zurückgezogen lebe würde ich mich über Kontakt hier sehr freuen. Habe eine...
2379
5
Hallo! Ich habe ja schon über mein Problem geschrieben. Ich kann einfach nicht alleine sein. Gibt es einen Tipp wie ich die ersten Tage einigermaßen gut überstehen...
2363
2
Hallo zusammen, Ich habe zurzeit ein Problem, über das ich immoment mit Niemanden sprechen kann. Ich versuche es kurz zu halten wie alles anfing. Es geht um meine damalige...
2245
13
Habe viel nachgedacht und ich muss sagen das ich eigentlich alleine bin. Das macht mich sehr traurig. Klar kenne ich zwar Leute, aber wenn ich so drüber nachdenke ist keiner da....
2170
54
Hallo erstmal!! Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll ich habe sowas auch noch nie gemacht.... Ich fühle mich so als wäre ich alleine auf der Welt, alleine in einem dunklen...
2149
20
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 25 zur Zeit wohne ich bei meinen Eltern, und finde bei uns in der Umgebung keine vernünftige Wohnung die ich...
1874
3