Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2098
6
Hallo! Bitte meldet euch! Suche Leute mit Sp aus dieser region. Schreibt mir doch bitte eine Mail an .
1904
5
Hi! Wer hat es auch satt immer alleine durchs Leben zu gehen und unternimmt auch gerne was in der Freizeit? Reden, Schwimmen, Wandern, Kino, Cafee trinken egal bin vielfältig....
1896
8
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
5577
18
hallo, wer von euch besucht eine Selbsthilfegruppe? Ich bin etwas unsicher ob nicht eventuell negative Berichte von anderen Patienten nur noch beunruhigender für mich werden...
2004
2
suche gleichgesinnte,die auch unter angstörungen leiden
5816
18
Ein fröhlich Hallo, es gibt einige Selbsthilfegruppen im Bereich Einsamkeit/Depression wie ich recherchieren konnte. Hat jemand schon mal an diesen Gruppen teilgenommen und...
5810
29
Hallo an alle, komme aus Niederbayern und wüde gerne einer selbsthilfegruppe beitreten,kommt jemand aus der Nähe, oder weiß ob es eine in der Nähe gibt? Danke im...
3780
10
Hallo, bin neu hier. Ich suche Selbsthilfegruppen in Kreis RE ,habe nach fast 6 Monate Therapie wieder einen Rückfall bekommen. Ich hoffe das mir die Selbsthilfegruppe besser...
2880
23
Hallo gibt es vielleicht Leute aus Regensburg oder der Nähe um gemeinsam sich zu unterhalten und wenn man sich versteht könnte man auch gemeinsam was unternehmen. Würde mich...
1766
5
Hallo gibt es eine Sportart die besonders gut geeignet für eine Angststörung ist? und vielleicht kennt ja jemand gute Selbsthilfegruppen in Berlin? oder gute Seiten wo...
1352
4
Hallo! Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München...
1183
2
Hallo, ich bin aus Regensburg und wollte so Leute kennenlernen die das selbe Problem haben wie ich.
5861
43
Hallo, hätte Interesse eine Selbsthilfe gruppe zu gründen. Habe selbst mit Ängsten zu kämpfen und war auch schon wegen Depressionen in Behandlung vor längerer Zeit. Würde...
2783
10
Hallo, ich möchte nachfragen, ob hier zufällig Leute Selbsthilfegruppen in Bochum und Umgebung kennen, die sich mit Schüchternheit, Hochsensibilität und Depressionen...
2760
12
hallo1 ich leide an Sorzialer phobie und hab daher momentan keine Freunde. ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider. Nun versuche ich verzweifelt...
1644
5
Wie Ihr aus dem Beitragsüberschrift schon entnehmen könnt, bin ich eine absolute Anfängerin, was meine Erfahrung bzgl. Foren angeht. Nun, was hat mich hierher geführt? Ich...
1039
3
Hallo, Ich nehme mir schon seit geraumer Zeit vor die Bremer Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker zu besuchen, traue mich aber nicht hin. Allein die Vorstellung in einen...
2172
12
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1376
7
Vor über einem Jahr haben ein paar andere Betroffene und ich eine Selbsthilfegruppe Soziale Phobie gegründet. Anfangs war dies hoch interessant, weil man sich mit anderen...
2193
6
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1520
7
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich auf Rat meiner behandelnden Ärzte in der Tagesklinik nach Selbsthilfegruppen bzw. Kontakten suche; zum gemeinsamen Austausch,...
1966
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich...
1445
2
hallo ihr! ich habe schon mal einen versuch hier im forum gestartet gleichgesinnte (aus der näheren umgebung) zu finden. allerdings direkt unter "treffpunkt" und da...
13265
42
Hi Leute, jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen möchte? Man könnte sich ja mal zu nem Kaffee treffen oder einen Spaziergang...
7590
54
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4572
28
Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen versuchen es nicht geschafft freundschften zu knüpfen. Es setzt mir sehr zu und die Folge ist...
4135
3
Hey, Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich Anschluss gefunden. Seit einem halben Jahr habe ich eine Therapie angefangen, bei der mir dann...
3799
35
Hallo zusammen, Ich suche auch Menschen in Bielefeld und Umgebung , vorzugsweise Frauen. Ich lebe nun seit mittlerweile 4 Jahren in Bielefeld alleine und habe mich sozial sehr...
2573
6
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung? Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide...
2306
9
Hey, ich dachte mir ich schau mal ob hier auch Leute aus Osnabrück und Umgebung sind, die betroffen sind. Würde mich total freuen mich mit Betroffenen auszutauschen! Ach ja,...
2272
18
Hallo, gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per Beiträgen oder PN´s austauschen kann? Dann kann man ja sehen, ob mann sich versteht um sich...
1973
16
Hallo wer kommt denn hier aus Hellersdorf Marzahn Mahlsdorf Kaulsdorf usw? Würde mich freuen hier auch persönlich ein paar nette Leute zu finden um sich auszutauschen und für...
1943
26
Helloo ihr, Gibt es leute die in Lörrach und Umgebung wohnen?
1941
6
Suche nette Leute, die Lust haben sich auszutauschen und vielleicht auch mal etwas zu unternehmen. Bin Studentin, 25 und aus Bonn. Vielleicht findet sich ja der ein oder...
1753
4
hätte gerne jemanden der versteht was man durchmacht die meisten können es nicht wenn man sagt man fühlt sich nicht wohl dann kommt reiss dich zusammen wenn es soeinfach...
1682
6
hallo! ich bin aus passau und umgebung und stecke momentan in einer sehr großen krise, die mich in die einsamkeit getrieben hat. wem ergeht es ähnlich, daß sich der...
1510
4
Hallo, bist du weiblich, einsam und möchtest die Weihnachtszeit und Silvester nicht alleine verbringen? Gut-ich auch nicht... Ich bin 38, 180 cm groß, sportlich und suche eine...
1418
3
Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und suche hier Mitmenschen zwischen 18-30 mit ähnlichen Problemen, oder hobbys um sich auszutauschen, gemeinsam Zeit zu verbringen und...
1394
9
Hallo zusammen, leide seit einem Jahr an diversen Ängsten. Am schlimmsten ist es, allein zu sein. Suche "Leidensgenossen" zum Austausch von Erfahrungen und evtl....
1024
3