Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich hab phasenweise angstattacken beim autofahren, egal, ob ich selbst fahre oder bei jemandem mitfahre. habe aber keine angst vor einem unfall oder ähnlichem, war auch noch nie...
1790
7
Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?! Ich habe gerade eine 6 wöchige stationäre Therapie hinter mir in der ich erstmal etwas aufgebaut wurde. Ab...
1946
13
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit vorgestern einen (für mich) schlimmen Rückfall. Ich bin nonstop nervös und diese Nervosität bricht jedes Mal fast in eine Panikattacke aus....
2771
4
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine ausgewachsene Panikattacke, mit allem was man sich nur vorstellen kann. In dem Moment, in dem sie auftritt denkst du nicht an...
4068
23
Ich bin Männlich und 27Jahre, habe eine Bekannte und Kollegin wessen Eltern arabischer Herkunft sind. Sie selbst ist total integriert aber wird zu Hause so gemieden und wie...
1593
2
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3441
4
Hallo Habe dieses Forum jetzt auch mal aufgesucht.! Vielleicht kann ich auch anderen helfen, die das gleiche haben wie Ich hatte. Vor 2 Jahren konnte ich nicht einmal in so ein...
3223
2
Hallo? Weiß jemand von euch, ob im Raum Ludwigsburg eine Selbsthilfegruppe zum Thema Angst/ Depressionen existiert? Vielleicht lässt sich ja auch eine gründen oder man trifft...
4083
2
Hallo War bei meinem Psychater weil ich es mit Tavor übertrieben habe. Er meinte mit Clonazepam auf Bedarf könnte ich nichts falsch machen . Tavor ist seit 10 Tagen Geschichte....
2565
6
Hallo zusammen, meine Freundin nimmt seit 2012, nach einer Krise, Sertralin ein. Seit Anfang des Jahres schleicht sie sich nun aus der Medikamentierung heraus. Eine der...
836
2
hallo ihr lieben, kennt jmd von euch "schreien" bei einer PA? Mir ging es gestern ganz schlecht, war mit dem hund unterwegs und hatte da schon diverse angstgedanken,...
11403
18
hätte da mal ne frage an euch!? ich habe seit jetzt nun 4 Wochen anhaltenden Juckreiz am ganzen körper mal in den füssen mal in den armen mal im rücken mal im Genitalbereich...
4502
9
Hallo liebe Community! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich denke, es ist eher angebracht, sich erstmal vorzustellen :> Ich bin 19 Jahre alt und bin verhaftet in...
1102
2
Ich bekomme keine Luft mehr, alles schnürt sich zusammen, gleich bekomme ich eine Panikattacke. Mir wird so schwindlig, gleich falle ich bewusstlos um und wache...
1098
3
Hallo Ihr Lieben, Seit ich selber an Depressionen/Gener.AS, leide und mich damit beschäftige merkt man eigentlich wieviele Menschen auch damit zu tun haben. Nur bei 90% gab...
2877
7
Ich habe endlich heraus gefunden wo bei mir das Problem und die Ursache meiner Angst- und Panikattacken liegt, ich bin per Zufall im Internet auf einen Beitrag aus dem Jahr 2005...
2143
9
Hallo zusammen, ich glaube einen Mundsoor zu haben. Zunge ist weiß belegt, pelzig, etc. Ich habe erst am Dienstag einen Termin beim Arzt. Nun habe ich gelesen das Mundsoor auch...
708
7
Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch habt,es betrifft zwar in dem moment nicht euch selber, sondern z.b. einen Familienangehörigen,heute ist mein Sohn ausversehen in einen...
1620
5
Hallo. Ich komme wieder in diese Angstschleife. Hatte ca. 5 Jahre Ruhe, doch seit dem Telefonat mit meiner Mutter, geht es mir nicht gut. Sie hat massive Herzprobleme. Schon seit...
864
5
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.... habe erst nächste Woche einen Termin beim Psychologen.... Aber was bei mir der Fall ist...
61148
171
Hi, ich leide seit bald zehn Jahren an Angst- und Panikattacken, besonders / vermehrt bei öffentlichen Verkehrsmittelnutzung sowie bei mir fremden, neuen Orten. Ich kann mir...
2612
3
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten. So,...
1511
8
Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, nicht allzu weit auszuholen. Zu meiner Vorgeschichte: Meine Mutter erkrankte das erste Mal an Brustkrebs,...
1214
15
Hallo zusammen, Ich war schon immer ein Ängstlicher Mensch. vor 3 Monaten nahm das Schicksal dann seinen Lauf. ich hatte mir die Fingernägel wie seit 2 Jahren mit Neonails...
447
3
Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier... bin zum ersten mal in einem forum angemeldet und werd wohl erst einen moment brauchen mich hier zurecht zu finden! ich bin 26,w und leide...
1246
2
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch so anfing mit der Angst vor Krankheiten. Gab es einen Auslöser? Ich versuche es so ungefähr wiederzugeben, mir fehlen aber ein...
1484
5
Hallo, ich bin Mira und hier noch neu und außer ner kurzen Begrüßung habe ich noch nichts geschrieben. Es hat ja jeder eine lange Geschichte der Angst und irgendwie hat es...
1358
11
Hallo an alle; gestern Abend hatte ich aus heiterem Himmel mal wieder einen Puls von 160 den ich recht schnell wieder in den Griff bekommen habe. Mein Kardiologe denkt immernoch...
2210
11
Mein Vater hätte für mich Unterhalt zahlen sollen, und seine Adresse war auch bei meiner Geburt bekannt. Dennoch wurde meiner Mutter gesagt, das ginge nicht, weil er nicht...
952
49
Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal Sandra und zwar folgendes. Wer meine Themen vllt ein wenig verfolgt weiß dass ich unter ZG leide welche ausgelöst werden von meiner...
1543
15
Hallo zusammen, was ich mich seit meiner letzten PA frage: Was löst es eigentlich aus? Also ich meine nicht das grundsätzliche Problem, sondern die aktue PA an sich. Irgendwas...
1159
5
Hallo zusammen, ich habe den Auslöser gefunden, es ist die schule, ei4 Berufsschule. Eindeutig, ich will unbedingt die schule wechseln, wie kann ich das? Kann ich nachträglich...
985
9
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7414
40
Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast 2 Jahren alleinerziehende Mutter eines 8 Jahre alten Jungen. Ich habe schon jahrelang mit Angst und Panik zu kämpfen, Mitte 2011 kamen dann...
5542
77
Hallo ihr. Mir wurde kürzlich nahe gelegt, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Den die kann wohl auch für meine Angst und Depressionen Auslöser sein. Kennt das einer...
3547
12
hallo ihr da draußen...wie verhällt sich es bei euch wenn ihr aufdringliche zwangsgedanken habt und wie geht ihr damit um...ich war vor ca. 3 jahren in einer tagklinik mit einer...
2907
3
Huhu. Ich hab so,glaube ich meinen auslöser gefunden.. Bei mir spielt das mit der verdauung zusammen. Muss dazu sagen dass ich nicht oder seeehr ungern gross kann wenn ich nicht...
2509
12
Hallo ihr lieben, Hab mir die letzten Tage bzw Wochen ziemlich viele Gedanken um meine Angst und wo sie herkommen könnte gemacht. Denn es heißt ja immer wieder, eine...
2207
8
Hallo zusammen Ich denke ich bin hier richtig, auch im Forum. In der freien Wildbahn spricht man doch weniger über schwierige psychische Situationen. Ich habe eine...
1534
10
Ich wollte euch fragen ob ihr mir vllt erklären oder sagen wölkt was eure Auslöser für die Hypochondrie waren? Würde mich wirklich interessieren woran es bei euch lag..? Ich...
1337
2