Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
BITTE LEST EUCH DAS DURCH UND ANTWORTET Also ich 'leide' an der Hypochondrie deswegen habe ich mal wieder Angst ich hoffe ihr könnt mir diese vllt ein bisschen nehmen oder mir...
1038
3
Hallo ihr Lieben, wißt ihr was mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert ist ? Ich habe in der S-Bahn Musik gehört und kurz vor der Station, an der ich raus muß, habe...
1173
3
Heute habe ich Fenster geputzt und die Polizei stand ziemlich lange unten gegenüber vor der Haustür mit dem Wagen. Als ich dann fertig und auf dem Weg zum Einkaufen war, sagte...
7033
117
Hallo ihr lieben. Das leben kann ja für unsereins schon sehr belastend sein. Wenn ihr gerne Sprüche ..Anekdoten.... lustige Begebenheiten und Witze von euch geben möchtet die...
4547
24
Ich hab mir den Mist selbst eingebrockt und jetzt steh ich da.. Bin schon in nem Job allerdings wollte ich mich für ne andere Ausbildugn bewerben, weil mirs derzeit gar keinen...
1360
3
Hallo ihr Lieben Bin neu hier ..grade erst angemeldet...möchte mich einfach mal austauschen mit Leuten die so wie ich mit einer generalisierten Angststörung u gelegentlichen...
7934
84
Hallo, Bin Männlich ende 20 Grübel viel nach (Zukunft , Geld , gesundheit , beziehung , etc) und meine frage lautet wie folgt, Würdet ihr euren Arbeitgeber erzählen das ihr...
7517
10
Hi, ich schreibe jetzt zum ersten Mal etwas in dieses Forum. Ich leide an Agoraphobie und ich habe dadurch grosse Angst vor Reisen. Mein Problem ist, dass ich mit anderen Leuten...
1924
11
Hallo zusammen Ich nehme aufgrund meiner Ängste (insbesondere Angst vor Schwitzen/Schweissausbrüchen und der damit verbunden sozialen Scham) seit nun ca. 6 Wochen ein...
3607
6
Guten Morgen, Ich bräuchte mal euren Rat. Bin jetzt ca über 2 Jahre Single. Lerne auch Frauen kennen nur ist es so wenn ich etwas darüber erzähle dass ich Panikattacken etc....
3097
18
Ich weiß eigentlich nicht wirklich was mir fehlt. Wahrscheinlich habe ich eine soziale Phobie, ein sehr geringes Selbstwertgefühl und bin leicht depressiv. Aber ich weiß nicht...
2714
3
Habe 3 guten Freundinnen von mir erzählt, dass es mich belastet, dass meine Schwester nach dem Essen immer brechen geht (sie hat bulimie). Findet ihr es doof, dass ich es ihnen...
2430
7
Hallo ihr Lieben, ich bin langsam ziemlich verzweifelt Bin seit nun zwei Jahren bei einer sehr, sehr guten und spezialisierten kPTBS Therapeutin (DIS-Erfahren - weil...
1976
16
Hallo Ihr Lieben, Ich leide ja unter Panikattacken und habe Depressionen. Nehme mittlerweile Antidepressiva, die die PA Gott sei Dank gut unterdrücken. Habe seit letzter Woche...
1473
6
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, was ich mir so richtig von meinem Post erhoffe, aber vielleicht hat jemand ja schonmal genau das gleiche "Problem" gehabt und die...
1227
38
Hallo ihr Lieben, ich bin frisch in einer Beziehung und weiß nicht so genau, wann ich meinem Partner von meinen Erlebnissen berichten soll. Ich will ihn nicht vergraulen, aber...
414
8
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen hören. Also ich habe eine (Ex-)besten Freund. Seit einem Jahr kam es zwischen uns mehrmals zum Sex, obwohl er eine Freundin hat. Laut ihm...
13708
135
Ich leide ja jetzt schon ne Zeit an diesen Panikattacken,unbemerkt. Ganz speziell im Job,den ich noch nicht so lange hab,aber jetzt auch Privat,geh nirgents wo hin. Hatte Freitag...
2952
12
Obwohl meine Ärztin super nett ist und ich morgen wieder zu ihr muss, trau ich mir nicht ihr von meiner paranoiden Angst schwanger zu sein zu erzählen.. Eigentlich habe ich...
2038
7
Hallo, ich bin 40 und war seit Jahren aus verschiedenen Gründen bei keinem Hausarzt mehr. Mein Medikament bekomme ich seit Jahren von einem Psychiater verschrieben. Ich denke...
1414
19
Normalerweise komme ich gut klar damit: Mit dem Einsamsein, mit dem Wissen, dass da niemand ist, der mir nahe sein möchte deshalb, weil er nicht nur meinen fachlichen Rat...
1307
9
Hallo zusammen, ich habe durch Zufall in einem Internetforum eine sehr nette Frau kennen gelernt,mit der ich mir durchaus mehr vorstellen könnte-vorausgesetzt wir gefallen uns...
1304
2
hallo, ich hab ca. seid meinem 10 lebenjahr ängste. jezt bin ich 21... in dieser zeit sind viele dinge pasiert. ich war in einer kinder und jugenpsychatrie hatte höhen und...
901
5
Hallo zusammen, Ich hatte heute endlich wieder eine Therapiestunde. In dieser habe ich über mein aktuelles stimmungsbarometer und meiner Arbeit im Krankenhaus erzählt. Er weiß...
608
3
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit überlege ich, ob und wie ich meinem Chef von meinen Ängsten und Glaubenssätzen erzählen soll, da mein Verhalten in jüngster Zeit eher...
4571
29
Guten Abend, Ich habe ein Problem und es würde mich interessieren wie ihr Handeln würdet. Ich bin Grade etwas blind Und zwar geht es darum: Vor ungefähr einem halben Jahr...
2621
11
Hallo ihr. Also ich leide jetzt seit einem Jahr an dieser Sch...! und ich muss leider feststellen das es immer mehr mein Leben beeinflusst!Ich vermeide Situationen in den ich...
1878
11
Habt ihr das auch, wenn andere Leute erzählen, sie seien Ohnmächtig geworden oder ähnliches das es auch dann komisch geht und man weiche Knie bekommt? Habe das seit neusten,...
1338
2
Hi, Seit knapp 2 Monaten bin ich nun mit meiner Freundin zusammen und bin sehr glücklich mit ihr. Wir können über fast alles reden und die Zeit mit ihr genieße ich sehr. Nun...
831
2
Hallo ihr lieben. Ich habe ein problem siehe oben betreff. Ich habe 2012 eine kleine süße tochter bekomm die ich über alles liebe. Als ich mich von dem Papa getrennt habe...
1961
13
Hallo an alle Ich hätte da mal eine Frage, die mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennt. Bzw. Bräuchte ich euren Rat. Seit etwa 3 Jahren, leide ich unter teilweise...
1195
9
mein name ist Linda und ich werde diesen Monat 20 jahre.. seit letztes jahr februar habe ich angsstörungen.. ich war mit meinem freund zusammen und aufeinmal bekam ich keine luft...
1078
3
Hallo. Außerdem wollte ich mal wissen, ob das anderen auch so geht: Ich meine Depressionen zu haben. Auf jeden Fall sehe ich nicht mehr viel positives in diesem Leben, und keine...
1754
5
Angefangen hat eigentlich alles als mein Papa vor zwei Jahren im Mai an Krebs verstorben ist. Es war schrecklich für mich den Menschen , der für mich mein Halt war und immer die...
1078
2
Hallo Auch mir mangelt es wie vielen hier an Freunden, Vertrauten und Probleme habe ich massenhaft über die ich gerne reden würde. Nun kenne ich jemanden, der mir sehr...
5818
6