Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihrs kennt ihr das auch, dass ihr absolut antriebs- und lustlos seid, obwohl es dafür eigentlich keinen grund gäbe? ich bin im moment in keiner depressiven phase und...
2590
12
Hi. Ich bin momentag total lustlos & unmotiviert. Ich komm einfach nicht in die Gänge und kriege nix gebacken und auf die Reihe und habe auch zu nicht lust. Ich schiebe...
2810
4
Ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben und kann mich zu gar nichts aufraffen. Morgens könnte ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen und komme ewig nicht raus. Die Dinge,...
1323
3
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, eigentlich schreib ich im A&P Teil, aber ich glaub das passt besser hier hin. Ich habe heute wie so oft das Gefühl ich kann nichts mehr,...
10814
5
wer fühlt sich grade ähnlich? Müsste so viel schaffen aber schleiche nur um den PC mit einem flauen Bauchgefühl und würde am liebsten im Bett und die restliche Woche...
1741
3
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal von anderen Personen eine Meinung über meine Beschwerden hören. Kurz zu mir: Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt. Es fing alles...
1559
4
Hallo, geht es euch so, das ihr im moment in einer völligen lustlosigkeit steckt? Ob es am Wetter liegt,ich weiss es nicht, weiss nur das ich mich zu nichts aufraffen...
3813
11
Nu isset tatsächlich mal soweit gekommen: Ich muss hin und wieder Kohldampf schieben und es nimmt zu. Nichts Ungewöhnliches in unserer heutigen Zeit, ich weiß, aber irgendwie...
1750
4
Hallo, ich bin 20 Jahre und dieses Semester angefangen zu studieren (Naturwissenschaften). Mein Problem ist, dass ich in den letzten Wochen extrem unmotiviert, antriebslos und...
6318
4
Hallo meine Lieben, Da ich in letzter Zeit echt nicht mehr weiter weiß,dachte ich ich frag mal hier um Rat. Kommen wir erstmal zu meiner Person. Also ich bin 14 Jahre alt und...
1702
3
Also seitdem ich die psychischen Probleme habe, gehe ich nicht mehr so gerne abends raus . Es ist nicht so das ich zu Hause dann langweile habe oder traurig bin , ich lese dann,...
781
9
Hallo ihr lieben da draussen, ich habe immer kurz nach dem essen schon wieder einen riesen Hunger und leeren Magen an Tagen mit heftigen Panikattacken. So wie heute ... ...
2118
3
Hallo, ich habe ja schon länger nichts mehr geschrieben, weil es mir eigentlich gut ging... hatte keinerlei beschwerden. Mein Papa war in Krankenhaus gekommen mit entgleistem...
2067
12
Mir fällt immer wider auf das ich recht plötzlich hunger bekomme und wenn ich dann nix esse wird mir sehr komsich und dann bekomme ich auch meistens Panikattacken. Gehts noch...
15730
7
Hallo, Seit einiger Zeit plage ich mich mit Blähungen herum. Angefangen haben diese, seit ich ab August diesen Jahres ein Praktikum in einer Webagentur mache. Bei meiner Arbeit...
7650
3
Hallo leute Ich nehme jetzt seid ca 8 Tagen citalopram 20 mg und ich hab absolut kein Hunger Und kein Durst mehr.....geht bzw ging es anderen aehnlich? Gruss
3851
5
huhu, ich versteh es einfach nicht...habe ne generalisierte angststörung....vor 4wochen fing esan,dasich keinhunger mehr habe und habe 3wochen kaum was gegessen...dann letzzte...
2725
12
Ich meine jetzt , dass Mailanfragen nicht beantwortet werden. Jeder macht irgendwie Dienst nach Vorschrift, bloß nicht mehr Einsatz als nötig. Der Psychologe meldet sich nicht...
4210
39
Hi ihr Lieben, bin quasi durch Zufall hier gelandet und habe etwas im Forum gestöbert. Es ist vermutlich vermessen hier auf Hilfe zu hoffen, aber evtl. würde mir der ein oder...
2195
17
Hallo Bin41 jahre männlich und single. Mein halbes leben habe ich Nervensorgen und bin in Behandlung Trotzdem brachte das bisher nicht viel. Scheidung meiner Eltern in jungen...
1053
2
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich sehr lange schon fast durchgehend müde bin (und dass obwohl ich sehr gut schlafe). Wir haben alle körperlichen Ursachen schon...
847
12
Hallo, kann es sein, dass man bei Angstatacken öfters Hunger hat, weil der Körper ja mehr leisten muss ? Zumindest geht es mir oft so. Und wenn ich bei Hunger nicht bald was...
27160
33
Hallo ihr Lieben Heute ist es mal wieder so weit... den ganzen Tag totale Blähungen! Ich habe das Gefühl immer wenn ich Hunger bekomme und dann nicht direkt was esse bläht...
15324
2
Hallo Leute... Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet aus der Hoffnung das mir vlt jemand ein paar Ratschläge oder tips geben kann. Ich habe seit ca 2 Wochen keinen...
5081
4
hallo, nach 2 Jahrzehnten Schlafstörungen habe ich mein Schicksal jetzt selbst in die Hand genommen. Ich gehe um 21:30 Uhr schlafen und kann um 6:30 Uhr schon aufstehen. Ich...
2939
27
Hallo ihr liebe. Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe. Um meinen Mann besser zu verstehen. Es geht um das Thema sex. Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und seit 12 Jahren...
2383
16
Guten Abend... ich habe heute einen psychisch extrem stressigen Tag... meine Nerven liegen ein bisschen blank. Ich habe zwar Hunger, aber beim Gedanken an Essen wird mir schlecht....
7390
11
Hi liebe Mitbetroffene, Mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich habe Angst nie mehr zur Normalität zurückzukehren. Alles begann Anfang Juli als mir morgens immer übel war....
3263
26
hallo ihr lieben ich frage mich, ob es noch jemanden gibt, der noch schwachsinnigere sachen haben kann. seit ein paar jahren kann ich ja nicht mehr richtig essen. die angst...
2483
12
Hallo Ich habe mich schon immer gefragt, wieso folgendes manchmal passiert und ob es noch anderen Leuten so geht. Wenn ich Hunger habe und ein paar Stunden nichts...
1708
21
Ich nehme seit knapp einem Jahr Escitalopram und ich war immer schlank, aber seit ich sie nehme habe ich stetig immer und immer weiter zugenommen. Nach 10kg mehr auf den Rippen,...
14290
9
Hallo ihr, vor 4 Jahren hatte ich ganz schlimme Hypochondrie, habe längere Zeit Opipramol genommen, dann abgesetzt. Es ist viel besser geworden. Vor 5 Wochen habe ich dann...
3582
29
Hi zusammen, ich muss mich mal ausheulen. Mir gehts im Moment echt bescheiden. Es fing damit an, dass ich vorletzten Sonntag auf dem linken Ohr kurz nichts gehört habe (wie ein...
1478
4
Hallo, ich wusste nicht wohin mit meinem Problem, deswegen kommt es jetzt hier rein. Ich hatte schon im Thread "Generalisierte Angst" von meinen Ängsten erzählt und...
17868
6
hallo, kennt ihr das?habt ihr durch eure angst aich kein hunger und esst auch nix...oder zwingt euch? angst-panik-hilfe-experten-f52/appetitlos-durch-angststoerung-t39733.html
5481
71
Ich stelle mich auf die Waage, so wie jeden Tag. Manchmal sogar 3 bis 4 mal nacheinander um sicher zugehen, dass sich die Zahl nicht verändert hat. Morgens wenn ich wach werde,...
1395
7
Hoffe es gibt Gleichgesinnte hier, brauche Austausch Folgendes im Sommer 2019 wog ich noch ca 74 kg, dann Ende August 2019 ging mein Mann 5 Wochen stationär (psychosomatische...
4169
45
hallo, nun muss ich auch mal fragen wer kennt diese symptome - ich habe ziemliche verspannung im ganzen rücken - natürlich auch nackenbereich und ganz plötzlich bekomme ich...
3174
4
hallo ich leide seit etwa 5 jahren an einer panikstörung seit 6 monaten kommt noch dazu das ich ein hypochoner geworden bin hinter jedem wewechen vermute ich das schlimmste...
2262
3
Hatte es gut im Griff! Dann kamen zwei Attacken auf der Arbeit... Kribbeln durch den ganzen Körper, Luftnot, Schwarz vor Augen etc. Habe es überstanden. Jetzt hatte ich eine...
15904
4