Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Damen hier im Forum - benutzt eine von euch natürliches Progesteron? Bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt und ich merke, dass...
4759
15
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem potenten natürlichen Beruhigungsmittel, das gegen soziale Phobie/ Angststörungen hilft. Habe verschiedene Mittelchen durch,...
2180
15
Mich würde interessieren, ob es hier welche gibt, die auch über viele Jahre mit Benzodiazepinen gegen ihre Krankheit behandelt werden und welche Erfahrung sie damit gemacht...
2975
18
Liebe Dr. Wolf und Team Erst mal ein Kompliment an so viele gute Selbsthilfebücher, mich freut auch, daß Dr. Merkle einen Ratgeber über Alk. geschrieben hat! Ich selbst...
2350
2
Guten Morgen Wer kennt ein gutes pflanzliches Mittel gegen Unruhe und Ängste ? Gruß Jessi
2331
6
Hallo, ich bin jetzt bei 6 mg/Tag und habe starke Entzugserscheinungen (seit 4 Monaten nehme ich es insgesamt ein und seit 3 Monaten schleiche ich es aus, habe es also vor dem...
4784
21
Hallo, Ich habe lange ein Wort gesucht um meine Stromschläge zu beschreiben und dann fand ich den Begriff brain zaps. Ich leide seit zwei Wochen extrem darunter ich habe die fast...
1762
4
Hat bzw. kennt jmd ein gutes Mittel gegen die Angst umd Panik? Wo man kein Rezept braucht? Neurexan bringt nix und Notfalldrops auch nicht wirklich
4746
10
Hallo, könnt ihr irgendein frei verkäufliches Medikament empfehlen, was bei innerer Unruhe, leichte depressive Verstimmungen und hormonellen Störungen hilft? Ich hab den...
1291
14
Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz mein Problem beschreiben. Ich leide seit Jahren unter einer speziellen sozialen Phobie. Diese ereilt mich relativ selten, weshalb ich...
1883
3
Hallo, Ihr Lieben, da ich nun endlich die Möglichkeit einer Psychotherapie in Deutschland habe, würde ich gerne einen Entzug von den Benzodiazepinen machen, die ich seit 14...
11423
67
Glaubt ihr an einen oder vielleicht sogar mehrere Götter? Oder glaubt ihr an was übernatürliches? Wenn ja wäre interessant wieso^^
7489
161