Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal, Habe panische Angst im Haus zu sein. Fühle mich total beobachtet seitdem ich ein Kind bin. Ich hasse es nach Hause zu gehen und fühle mich im dunklem so unwohl...
1920
10
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33695
8
Hallo… wie überwinde ich Angst als Fahrer / Beifahrer beim Auto fahren? Symptome - innere Unruhe - Druck Gefühl im Magen - Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. (Zu...
1296
19
Hallo zusammen, Ich hoffe, das ich auf diesem Weg Menschen finde, die wie ich panische Angst vor Ärzten, Rtw, Notarzt ect. Haben. Das ist doch wirklich krass. Diese !Menschen...
1850
2
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
10290
127
Hallo zusammen, da ich sowieso den halben Tag damit verbringe, über google irgendetwas über bestimmte Symptome herauszufinden bin ich über diese Seite gestolpert und hoffe...
24117
72
Ich werde noch verrückt Momentan ist das Ausmaß meiner Angst wieder unerträglich. Jeden Tag verbringe ich Stunden damit, mich mit Logik und Verstand zu beruhigen. Springe von...
2682
18
Hallo alle zusammen, seit ich denken kann, gehe ich nur höchst ungern zum Arzt. Die Ursache sind wohl traumatische Erfahrungen in meiner Kindheit. Bei einem meiner ersten...
2083
18
Hallo alle zusammen. Ich drehe bald durch. Nicht das ich nur Hypochonder bin, ich haben dazu eine panische Angst vor Ärzten bzw vor Diagnosen. Ich drifte quasi von einer...
999
3
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
3103
7
Hi Leute was total peinliches. . muss das echt mal fragen. Habe sogar schon paar Meinungen im Freundeskreis gesammelt und Beiträge in einem Forum gelesen, will mal hier fragen,...
2360
19
Hallo, ich bin 24 Jahre und habe schon ein harten Schicksalsschlag hinter mir. Aber ich fange von vorne an. Im Jahr 2008 auf einer Autofahrt habe ich auf einmal Herzrasen und...
2340
2
Die meisten hier gehen ja eher oft zum Arzt um Symptome abklären zu lassen. Bei mir ist das eher das Gegenteil. Schon vor ein und halb Jahren wollte mein Psychiater mich in eine...
2180
36
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre komme aus Österreich. Ich habe so gut wie vor allem Angst, aber was für mich am schlimmsten ist, ist das ich am meisten von...
2429
4
Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Schüchternheit. Weiss zwar nicht, ob es hier reinpasst, aber ich schreibe es einfach mal hier hin. Es ist halt so, dass ich, wenn ich...
5963
10
Morgen, es tut mir leid, dass ich schon wieder einen Thread eröffne. Ich habe mittlerweile mein Vorgespräch für eine Psychotherapie hinter mich gebracht, es kann allerdings...
3875
10
Allein beim Gedanken daran wird mir schon schwindelig. Geht es hier jemandem ähnlich?
2800
4
Wollte mal fragen ob es euch "nur bei den Panikattcken schlecht geht,oder ob ihr das auch mal habt ,das es einem den ganz Tag nicht richt gut geht? Wenn ja gehört das...
1522
8
Kein Thema zu konkreten Büchern, sondern über das Leseverhalten allgemein. Ich hoffe, das Thema ist in dieser Rubrik richtig und noch mehr, dass ihr dazu etwas schreibt. Mich...
4275
18
In der Psychologie wird einem häufig erzählt, dass (neg.) Kritik besser als Ich-Botschaften zu verpacken oder im fragestil Einstellungen zu hinterfragen. Ich erlebe immer...
3244
34
Guten Tag allerseits Bem googeln bin ich vorher auf dieser Seite gelandet: agoraphobie-panikattacken-f4/paroxetin-t11930.html "Sommersonne" schrieb, dass ihr...
2374
4
Hallo ihr Lieben da ich selber jahrelang. Ängste hatte möchte ich mich mit diesen tehma. Austauschen wieviele haben hier ängste. Welche beschweren welche symptome. Die Themen...
1303
15
Hallo Ihr lieben Morgen Vormittag ist mein zweiter Psychiater-Termin, der erste war am 18.01. Ich hätte vor diesem zweiten Termin zum Allgemeinmediziner gemusst für Blutbild,...
3780
12
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Hausarzt Venlafaxin TAD 37,5 mg bekommen. Es soll mir helfen, mit meiner Panik und Angst besser klar zu kommen bzw diese zu reduzieren....
23477
51
Hallo Ich nehme seit heute Paroxetin 10mg von neuraxpharm. Das Problem sie lösen sich sofort im Mund auf schneller als ich mit Wasser hinterher schlucken kann. Ich habe heute 4...
2771
3
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ich bin 1,80 groß und wiege rund 58 kg, fühle mich aber nicht schlecht dabei. Seit knapp einem halben Jahr habe ich wieder das Problem,...
1623
2
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier im Forum und nun habe ich auch die Zeit gefunden hier ein Thema bzw ein Problem zu posten was mich seit Monaten schon mega bedrückt und ich...
1511
5
Hi Zusammen, Ich schreibe heute um mal wieder bischen kraft zu finden. Ich war jetzt ne volle woche mit grippe erledigt. Mittwoch ging ich wieder zur arbeit. Ich leide seid ca 4...
703
6
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben ...Da bin ich mit meinen 2 Blutabnahmen und 2 normale ekg's ...Ja schwach dran ....Mir...
3004
33
Hallo zusammen, ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben...
2459
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute wieder mal bei meinem Arzt. Er ist Internist und einer der wenigen der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und dem ich vertraue... Also ich...
2211
6
Hallo! Will mal hier was loswerden im Bezug auf Fachärzte! Sagt mal,gehts denen eigentlich nur um Kohle,oder wollen die auch,das es einem mal wieder besser geht? Also ich könnte...
1896
2
Hallo @all Wie sieht das bei euch aus? Ich gehe seid einiger Zeit sehr ungern zum Hausarzt, ich fühle mich dort nicht mehr sehr wohl. Es fängt schon damit an wenn man anruft...
1738
23
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber nun werde ich den Arzt wechseln.ich muss dazu sagen dass ich schon lange Angstpatient bin...
7087
23
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5287
2
Hallo Leute, wie ich ja in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich Angst eine Lungenembolie zu haben nach meiner sectio. Bei mir wurden x Ekgs geschrieben,...
3801
31
Hallo! Habe ein Problem. Habe zur Zeit tierische Angst vor einer bestimmten Krankheit. Mein Arzt hat diese besagte Krankheit aber ausgeschlossen. Habe die Symptome aber...
2363
13
Hallo, ich habe wegen meiner ALS Angst schon mit 3 verschiedenen Neurologen gesprochen - alle sagen, ich hätte kein ALS. Es wurden ein paar neurologische Untersuchungen (heben...
1776
4
Hallo! Ich habe letzte Woche an meiner Brust so etwas wie einen kleinen Knoten entdeckt und natürlich Meeeegapanik geschoben. Ich bin sogar am WE ins KH gefahren und hab mich...
1733
5
Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden, dass man Ärzten nicht alles glauben sollte. Mir wurde eine angebliche Angststörung angedichtet, die gar nicht existiert. Der...
5464
55