Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Community, nachdem ich jetzt schon einiges gepostet habe wirds zeit mich mal vorzustellen Weiblich, 33, 1 Kind, seit 1 Jahr geschieden und wieder in fester Partnerschaft...
4065
35
Hallo, weiß gar nicht wo ich anfangen soll,möchte mich einfach mal über meine momentane Situation ausheulen, da ich dass privat nicht wirklich kann. Vorab: Ich galt schon im...
2123
11
Hallo Ihr Lieben, Ich leide seit einem halben Jahr unter einer Angststörung. Mache momentan eine Verhaltenstherapie. Was mir aufgefallen ist, dass sich meine Erwartungsangst,...
828
7
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Kurzform zur Vorgeschichte. Ich leide seit 6 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken....
1504
2
Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist Eric und ich bin 22 Jahre alt. Ich war über die Jahre immer ein stummer Leser und wollte mich jetzt gern miteinbringen um mich mit anderen...
2544
15
Hallo Leute, Ich melde mich nur sehr selten hier. Das lag hauptsächlich und glücklicherseise daran, dass es mir in letzter Zeit Verhältnismäßig gut ging. Ich war zumindest...
2095
18
Hallo lieber community, ich hatte hier vor 4-5 monaten schon mal ein thread geöffnet gehabt, wo ich geschrieben hatte das ich unter einer angststörung/panikattacken liet. Dabei...
1227
7
Hallo ihr Lieben, Ich glaube, ich muss mir meine Gedanken mal von der Seele schreiben. Es ist jetzt über 7 Jahre her, dass ich wegen meiner Angsstörung mit Panikattacken eine...
959
3
hey Leute, ich leide unter Panikstörung und nehme daher seit vier Jahren Venlafaxin 150 mg. Konnte damit gut leben, hatte keine Panikattacken mehr, kaum Einschränkungen und...
19635
44
hallo ich bin mira und 36 jahre alt,ich war seit rund 6 jahren angstfrei ausser paar symptome die mir aber nix ausmachten! heute seit 2 wochen sind die attacken wieder da nur...
10308
87
Kennt das jemand; ich lag heute auf dem Boden. Als ich aufstehen wollte kam ein heftiger Drehschwindel. So etwas krasses hatte ich noch nie. Direkt wieder hingelegt. Dann ging es...
3190
30
Hallo Ihr Lieben Ich weiß gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht . Ich habe seit vorgestern Nacht heftigen Druck im Oberbauch. Wenn ich mich drehe tut es richtig weh . Nur...
3029
13
Hallo obwohl ich nicht denke, dass das, was ich beschreiben möchte, eine Panikattacke ist, habe ich es in dieser Kategorie eingestellt, da es speziell für Schwindel keine...
2418
9
Wir sind grade wieder nach hause gekommen und alles war ok. Bis auf meine kopfschmerzen. Auf einmal spuerte ich meinen puls ganz heftig vom herz bis in den hals. Das gefuehl...
1868
5
Moin zusammen, ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis sämtlicher selbstdiagnostizierter bösartigen Krankheiten reinzureiten. Ich bin normalerweise...
3580
3
hallo ihr lieben... ich habe seit wochen heftigen druck im kopf was sich langsam immer anbahnt...es fühlt sich richtig heftig an als ob echt das ganze blut in den kopf...
3295
3
Nach 2 1/2 Monaten ca hatte ich das Gefühl relativ Angstfrei wieder zu sein. Hatte kaum noch Probleme, bis auf ständige Depressieve Stimmung. Aber jetzt sind sie wieder da....
1449
5
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
5204
37
Hallo, ihr lieben..., ich brauche mal Euren Rat. Ich warne Euch vor es wird ziemölich lang,da ich ziemlich weit ausholen muss. Alles begann im Jahre 2000. Ich war zu dem...
2184
20
Hey! Ich hatte gestern Abend ein hefftigen Streit mit meiner Freundin. Eigtl Dinge die gesagt werden mussten und danach ging es mir auch besser. Es war auch dann alles wieder in...
1996
8
Hallo Nach einem KH Aufenthalt Anfang diesen Jahres habe ich danach Panikattacken bekommen. Bin dann glücklicher Weise schnell an eine Therapeutin gekommen. Am 14.01. erste...
2527
10
Hallo. Ich habe schon seit Jahren starke Hypochondrie. Besonders Herzinfarktangst. Ich war in den letzten Jahren schon zig mal beim Hausarzt, Kardiologen usw. Mit allen...
1111
4
evtl kennt wer das. besonders mies wenn dies auf der Arbeit auftritt und man plötzlich so einen komischen Schwindel bekommt...die Unruhe in einem Aufsteigt und alles sich drum...
4537
16
Guten Morgen liebe Mitleidende. Ich habe eine Frage zu einem Phänomen und zwar der erwartungsangst. Ich nehme 1x am Tag Atenonol 25mg (Betablocker) da ich Bluthochdruck und...
6777
15
Hallo ihr lieben, ich weiss leider nichtmehr weiter. Ich bin zwar in Therapie aber so wirklich sinnvoll ist es irgendwie nicht. Ich habe durchgängig Angst und Sorge davor immer...
4611
23
Hi, ich denke ich bin hier richtig... Letzte Woche hatte ich was mieses gegessen und mir war am nächsten Tag, so schlecht wie nie und habe mich nicht mal übergebe. Mir war nur...
1340
2
Hallo ihr Lieben💛 Ich habe jetzt auch mal eine ganz simple Frage an euch… Ist es schon mal passiert, dass ihr direkt oder schleichend genau die Symptome entwickelt habt,...
1171
11
Hallo Ihr Lieben. Mit meinen Ängsten bin auch ich natürlich ständig am googeln und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. Auch schon vieles gelesen, dass mir geholfen hat....
2841
10
Hallo zusammen, ich drehe langsam komplett durch. Ich leide nun schon seit einigen Jahren an Extrasystolen, die sich wie ein Stromschlag im Hals anfühlen. Es ist super...
1797
2
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer Angststörung. Ich bin in meinem Leben bestimmt schon ein paar male in Ohnmacht gefallen,...
4382
31
Hallo ihr lieben, vor 10 Jahren fing alles an... Ein Kreislaufzusammenbruch in der Kirche hat dazu geführt das ich eine Angst u panikstörung entwickelt habe. Anfangs habe ich...
3174
6
hallo ihr lieben gerade fühl ich mich ziemlich verzweifelt. ich habe zwar trotz unwohlsein meine konfrontationsrunde gedreht - und die ging recht gut, aber nun sollte ich...
2993
10
Hallo an alle, ich habe ein bisschen im Forum gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich weiß nicht genau, ob das, was ich habe schon eine Angststörung ist, aber ich...
2236
2
Hallo Ihr Llieben! Es ist so schrecklich...Seit Dienstag letzter Woche liege ich mit einer starken Erkältung im Bett. Noch kurze Zeit vor dieser Erkältung hatte ich meine...
2055
2
Hallo ihr Lieben , Ich bin neu hier habe aber schon vieles mitgelesen Ich leide an krankheitsangst und erwartungsangst Morgens geht es mir immer schlecht aber übern Tag so ab...
4242
22
Hallo Leute! Mal eine Frage Wie messt ihr denn Blutdruck mit erwartungsangst? Ich fange an zu messen und bekomme wirklich sofort ein ungutes Gefühl und Panik. Hatte 151 zu 101...
1776
15
Hallo, liebes Forum, in letzter Zeit fällt es mir wieder verstärkt auf: ich bekomme meine Erwartungsangst nicht in den Griff. Es geht um Situationen, die ich schon hunderte...
952
4
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 29 Jahre alt und Studentin. Meine erste Panikattacke hatte ich vor fast genau drei Jahren. Diese kam aus...
5781
11
Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme, sag ich erst mal etwas zu mir: Ich bin noch in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Habe die 7. übersprungen, weil ich mich in meiner alten...
2119
2
Guten Morgen an alle, ich habe versucht mich selbst ein bisschen zu beobachten und mir viel auf, dass ein Großteil meiner Ängste Erwartungsängste sind. Zum Beispiel habe ich...
20504
51