Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich leide schon lange unter einer Angststörung und hatte seit Jahren eher eine Herzneurose. Seit ca 3 Monaten habe ich Probleme mit meinen Magen und Darm. Es hat angefangen...
695
8
Hallo ich wedre noch wahnsinnig habe seit ein par Tagen Übelkeit und Bauschmerzen.Jetzt kreisen meine Gedanken die ganze _Zeit nur um das Thema Krebs.Ich hatte ja erst im April...
11845
72
Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich bedanke mich im Voraus. Seit 3 Wochen plagt mich ein sogenannter Fettstuhl im Begleitung mit Bauchschmerzen (egal was...
4122
27
Hallo, ein arbeitskollege erzählt mir schon seit zwei Tagen dass in seiner Familie Magen-Darm Grippe umgeht und hat mir auch groß und breit geschildert, dass er auch kotzen...
1265
2
Hallo alle zusammen, ich leide sehr lange an einer schwellung die immer grösser wird an der linken rippe/brustkorb. Es ist ein dumpfer schmerz der dauerhaft ist. Ultraschall und...
3423
20
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2701
5
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14826
9
Hey ihr :/ Ich hab ein etwas kniffliges Problem und zwar Blut im Stuhl und zwar nicht Teerstuhl, sondern halt die normale Farbe des Blutes. Ich hab mich bei meinem letzten...
3178
7
Hallo ich bin es mal wieder, noch hab ich keine Panik aber bevor ich darin verfalle würde ich gerne wissen ob es normal ist das sich die Hinterlassenschaft von zb Wiener zu...
4537
7
Hi 🙋♀️ tut mir leid für dieses unangenehme Thema . Ich habe seit meiner Schwangerschaft einen total veränderten Stuhlgang , vorher musste ich bestimmt 2 mal...
2822
9
Hallo ich wollte erstmal danke sagen die Ängste haben sich gelegt zu den anderen Themen nun ist aber was neues .. Ich habe manchmal wenn ich was fertiges gegessen haben nach...
2422
3
Hallo, ich habe immer mehr das Gefühl ich hätte Darmkrebs! Ich habe schon seit Jahren mal Beschwerden im Unterleib, aber das war immer mit der Blase, doch seit 1 oder 2 Jahren...
1919
5
Hallöchen in die Runde. Ich bin der neue mit einem denke ich alt Bekannten Problem. Zu mir, ich bin 36 Jahre alt und habe seit 2016 eine Angststörung welche sich betont auf...
369
2
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
74500
450
Guten Abend in die Runde! Ich hoffe mich kann mal wieder jemand beruhigen. Das ich mich schnell verrückt mache, ist ja nichts neues. Aber diesmal ist es anders. Ich hab seit ein...
23457
109
Hallo ihr, mich plagen schon seit mehreren Jahren fast täglich Druck im Darm mit leichten Schmerzen, Darmgeräusche und rechts unterhalb des Rippenbogens seit 2016 Schmerzen...
21933
140
Bei mir wechseln sich die Ängste schon wieder ab Gerade habe ich total Panik Darmkrebs zu haben, da ich seit ein paar Wochen öfters Durchfall und seit letzter Woche auch...
16844
22
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber dennoch: bei meinem Vater ist mit 51 Jahren Darmkrebs diagnostiziert worden, woran er...
15861
7
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe ich hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Momentan habe ich eine solche...
4564
13
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3749
3
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2876
8
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor habe. die symptome passen 1 zu 1. 1 zu 1. heute wollte ich nachgucken, ob blut rauskommt und...
2826
14
Hallo Leute Seit Monaten hatte ich immer wieder minimale spuren Blut beim Stuhlgang. Gestern hatte ich harten Stuhlgang und spürte kurz einen Schmerz. Dann kam etwas mehr...
1652
5
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin 25 Jahre alt und in der 6. Woche schwanger. Während mein Partner sich sehr über die Neuigkeit und die damit verbundene Zukunft freut,...
1540
2
Hallo, ich bin hypochondrisch und habe momentan Angst vor Darmkrebs. Ich habe vorsichtshalber auch einen Termin zur Spiegelung im Mai gemacht, wo ich Gewissheit habe. Ich bin zwar...
1366
17
Hallo , ich hatte längere Zeit meine Krankheitsängste unter Kontrolle aber seit ca. 3 Wochen wird es wieder schlimmer da ich immer wieder Schmerzen habe . Vorallem im unteren...
1285
5
Ich öffne hier nochmal ein neues Thema. Und zwar habe ich schon länger Angst dass ich Darmkrebs oder Speiseröhrenkrebs habe. Aus Angst vor den Untersuchungen und Ergebnissen...
815
26
Hallo, ich habe seit ca. 4 bis 5 Wochen ab und an so einen dumpfen schmerz links vom Nabel. Das Gefühl, als wenn ein Stein oder irgendwas im Bauch ist. Jedoch ist es nicht...
707
7
Ich habe Angst. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Habe erst eine Weile alleine gekämpft und mich dann in Therapie...
563
4
Hallo ich bin männlich, 42 Jahre alt - habe derzeit Magen Darm Probleme und leider viele weitere Beschwerden. Das ganze fing schon vor einigen Jahren bei mir an. Vor vielen...
443
2
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Ich hatte heute meine Magen-Darmspiegelung, da ich über 1,5 Wochen Blut im/am Stuhl hatte aber auch vorbelastet bin… Ich hatte extreme...
428
5
also da es ein paar von euch interessiert hat, meld ich mich kurz war ja diese woche in der tk u bis jetzt muss ich sagen, ich fühle mich sehr wohl! ich steh morgens wieder...
2626
5
Hallo, als Neuling (weiblich 49J.) habe ich direkt eine Frage... Habe am 10.05.2017 plötzlich Durchfall bekommen. Habe es anfangs auf einen Infekt geschoben aber habe jetzt nach...
24346
32
Hallo Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion . Da beobachtete ich schon bleistiftstuhl. Dachte das liegt an der Entzündung . Als die Infektion weg war war auch der...
6365
47
Hallo, ich habe schon länger den Verdacht und die Angst, dass ich Darmkrebs haben könnte. Auch wenn es mit 38 Jahren unwahrscheinlich ist, es gibt ja solche Fälle dennoch. Da...
6245
42
hallo ihr lieben, ich bin zur zeit mal wieder am verzweifeln ich habe seit ca. 3 wochen fast täglich schmerzen (fühlt sich meist wie ein brennen oder wie ganz normale...
4613
6
Hallo, ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber ich habe einen immunologischen Stuhltest zu Hause gemacht. Ich dachte ich könnte mich damit beruhigen, aber nun ist er...
3965
13
Hallo in die Runde. ueber Jahre hab ich jetzt still mitgelesen und hatte halbwegs Ruhe mit meinen Beschwerden. Seit letzter Woche ist aber alles wieder da. nur noch Panik. Ich...
3371
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell total Angst vor Darmkrebs, da ich seit 3-4 Tagen Verstopfungen im Darm und zusätzlich morgens immer Bauchkrämpfe habe. Sobald die Entleerung...
2676
6
Hallo und zwar habe ich eine neue Angst entdeckt. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das tatsächlich so sein könnte weil ich Symptome habe. Und zwar leide ich schon...
2642
7