Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17461
15
Hallo zusammen Ich lese seit längerer Zeit schon mit und habe mich jetzt entschieden, mich anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vor...
5214
4
Hey Leute, Ich habe hier schon einige Beiträge verfasst und mit geht es momentan zunehmend schlechter. Habe am ganzen Körper Nervenschmerzen, Muskelzucken, mal wieder...
3390
10
Hallo, Bin Neu hier und leide seit 2009 an Depressionen die mittlerweile Chronisch sind, und nehme seit 2013 Paroxetin Beta 40 mg. 1 Tablette abends. letzte Woche habe ich bei...
3333
9
Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok...
6337
9
Kennt sich hier jemand mit blutweren aus ? Thrombozyten?
8986
14
Hallo zusammen, Ich mal wieder Kennt sich jemand mit Blutwerte aus bzw genauer mit Blutgasen? Ich war am Wochenende mal wieder in der Notaufnahme wegen Schwindel, Herzrasen...
3209
2
Ja Hi, ich habe eben meine Blutwerte angesehen und verstehe das nicht ganz. Was bedeutet EBNA EBVT EBEA EMB EBG Sind das die Blutwerte vom EBV ? Wäre dankbar für eine...
1863
14
Hallo, Hab soeben meine Blutwerte erhalten. Mir ist nun aufgefallen das der DHEA - S Wert erhöht ist. Der Normalwert beträgt 140-449 während mein Wert bei 559 liegt. Die...
1817
7
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
684
6
Hallo zusammen Ich wußte leider nicht in welches Forum es passt, deshalb hier rein. Letztens war ich beim Arzt Blut nehmen, der meinte meine Blutwerte sind TOP, nunja also...
6275
10
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt mache. Ich hatte noch nie was mit erhöhten Cholesterin zu tun. Jetzt hatte ich mir vor ein...
4925
23
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4634
20
Hallo liebe Community. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Da ich mich ja in letzter Zeit nicht so gut fühle, habe ich mir Blut abnehmen lassen. Diese Werte beunruhigen mich...
4559
8
Hallo an alle. Ich bin es mal wieder, natürlich mit Sorgen im Gepäck. Morgen habe ich den Termin für das CT (ständig Kopfschmerzen) und gestern dafür die Werte von meiner...
4446
6
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3830
11
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
3023
2
Hallo ihr lieben. Bild unten. Bin nicht panisch oder so, gleich mal vorab. Aber mir sind grad Blutwerte von April und Oktober 2022 entgegen geflattert. Und da sind ein paar...
2868
25
Hallo in die Runde, ich schon wieder. Das hier fast jeder Angst hat und sich Sorgen macht, ist klar. Aber fragt ihr euch auch manchmal, ob ihr in bestimmten Dingen die einzigen...
2517
15
Hallo ihr lieben da draußen, Habe mich gerade hier angemeldet weil ich wieder hier in Panik verfalle. Habe seit 3 Wochen Haarausfall und zwar richtig viel und nur auf einer...
2163
6
Hallo! Ich ernähre mich seit einem halben Jahr vegetarisch-und hab jetzt mein Blut kontrollieren lassen. Eigentlich alles super-nur das Cholesterin ist von 145 auf 165 gestiegen...
1513
15
Guten Tag Ich habe bei einer Privatärztin einen Hormoncheck (Blutuntersuchungen von Testosteron, Progesteron, Östradiol sowie Vitamin B12, Vitamin H- Biotin) unternommen. Ich...
1073
4
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1023
16
Hallo ihr lieben. Ich mach mir schon wieder große Sorgen. Ich war heute beim Arzt. Und er meinte, bei mir wären die roten und weißen Blutkörperchen leicht verringert. Er...
1001
7
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22800
114
Ich weis nicht ob ichhiermit richtig bin, aber ich schreibs einfach mal hier rein. Vor ca 2 Wochen wurde im Krankenhaus ein Bluttest gemacht laut dem Krankenhaus Arzt alles ok,...
4115
12
Hallo Ich leide schon seit meiner Kindheit unter grenzwertigen Blutzuckerwerten, in früher Kindheit wurde eine Glucoseintoleranz diagnostiziert. Seitdem war ich zwar immer mal...
3688
3
Hallo ! Kennt sich hier wer mit blutwerten aus ? Bin so panisch vor lauter ......
3177
5
Ich hatte schon gestern einen sehr ählcihen Thread, aber habe immernoch Angst und würde mich über weitere Rückmeldungen freuen... Vor bisschen mehr als 2 Wochen wurde bei mir...
3103
6
Mein Name ist Susanne, werde aber schlicht Su genannt. Ich befinde mich erst seit ca. 5 Wochen in einem Albtraum aus Ängsten und Panikattacken sowie besuchen in...
2615
27
Hallo, bin weiblich und 33 Jahre. Vor 1-3 Wochen hatte ich hier schon mal gepostet. Ich habe schon immer eine eher geringe Anzahl an Leukozyten/ Lymphozyten dieses Mal sinds aber...
1962
14
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den...
1564
2
Hallo meine blutsenkung liegt bei 20. somit leicht erhöht . Kennt dies jemand?
995
4
Hallo Ihr. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Im Dezember war mein CRP ein wenig erhöht (1,4, Normwert ist <0,5). Ich gebe euch einfach mal meine jetzigen Blutwerte (nur...
10524
10
Hallo zusammen, im Rahmen der betrieblichen Vorsorge wurde mein Blut mit folgenden Ergebnissen untersucht Leukozyten: 7,3 (3,7 - 10,1) Erythrozyten: 4,7 (4,1 - 5,7) Hämoglobin:...
5243
12
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3223
13
Hallo, wahrscheinlich finden viele, ich übertreibe. Aber nach einer ganz guten Phase die letzten Wochen habe ich nun mal wieder total Angst Ich habe vor knapp drei Wochen...
825
7
lange war ich nicht hier.....seeeeehr lange und es ging mir gut. die angst vor krankheiten wird man wohl nie ganz los aber ich kam klar....bis vor ein paar tagen.....ich habe...
46853
22
Ich noch mal, aber ich dreh völlig am Rad und hoffe das mich jemand beruhigen kann. Weiß jemand was ein erhöhter Hb Wert (Hämoglobin) zu bedeuten hat (siehe auch Beitrag...
6410
13
Guten Morgen, ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs, da ich meine "Angst vor Krankheiten" halbwegs im Griff habe. Hin und wieder hab ich leichte Rückfälle, die...
5706
24