Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 15 Jahre alt und leider hypochonder nun habe ich seit 2 tagen relativ dunklen fast schon schwarzen kot und es richt ein bischen stärker aber nicht...
23047
25
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass Bakterien aus meiner unterhose fallen, wenn ich diese ausziehe. Diese Gedanken machen mich...
14434
66
Hey Ihr! Ich war heute seid langer langer sportfreier und angsterfüllter zeit wieder einmal im schwimmbad! hab meine schwester eingepackt und dann sind wir schwimmen gegangen...
1624
3
Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe schon lange ein großes Problem! Ich leide darunter in Gesellschaft anderer Leute so nervös und angespannt zu sein, dass ich anfange nach...
310806
414
Hallöchen:)) Komme gerade vom Hallenbad. Waren heute seit langem mal wieder , da Warmbadetag war . Hatte ja von vornerein schon ein wenig Angst, doch dort besserte es sich zu...
3918
6
Hallo Leute! War erst zweimal bei euch im Forum. Gisela hat mir damals auf meinen Brief geantwortet. Bin 35 und seit 1 1/2 Jahren Reizmagen- und darm Patient. Zur Zeit gehts mir...
2654
10
Heute war es wieder beim ersten STuhlgang nichts, beim zweiten nichts, beim dritten drücken wie verrückt und Blut aber nicht viel nur minimal. Was kann das sein? Es ist ja...
6795
56
Hallo und frohe Weihnachten Ich hänge aktuell wieder in einer Angstschleife obwohl ich rational betrachtet weiß das ich mir keine Sorgen machen muss. Aber dann bin ich mir...
1821
23
Hey, eine Frage für alle die gerne Schwimmen gehen: macht ihr euch beim Schwimmen in nicht gechlortem oder nur schwach gechlortem Wasser Sorgen um Naegleria Fowleri? Kann es...
778
11
Hallo, mein Problem ist mir peinlich. Ich leide unter starken Verdauungsproblemen (Verstopfung, Bauchschmerzen, Krämpfe, Stuhldrang), jedoch habe ich fast nie Durchfall. Ich...
741
5
Hi, Ich ekele mich gerade so…. Ich habe Datteln gegessen auf denen so braune Krümmel sind, nachdem ich gegoogelt habe, weiß ich nun dass es sich um Eier oder Kot von Maden...
4216
9
Hallo! Ich bin momentan noch dabei, abzuwägen ob ich mit dem Aripiprazol beginnen sollte, denn es wäre wirklich schön, wenn die Zwänge weniger werden würden. Ich habe...
8079
8
Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Sertralin bei Zwängen/Zwangshandlungen/Gedanken?
3354
9
Ist Arbeiten mit Zwängen möglich ?
723
6
Suche eine Selbsthilfegruppe bei Zwängen . Habe schon viel herum Telefoniert scheint aber recht schwer zu sein. Deshalb möchte ich mal gerne hier nach fragen . Ob evtl. jemand...
805
2
Hallo liebe Zwängler, ich nehme im Selbstversuch am Tag 1Tablette a600mg nebenzu auch noch meine Fluoxetin 40mg. Seit einer Woche geht es mir wirklich von Tag zu Tag besser....
9560
8
Guten Tag Ich bin weiblich und 15 bald 16 Jahre alt. Seit ungefähr etwas mehr als vier Jahren oder so leide ich an einer Zwangsstörung und Ängsten. Depressionen hatte ich auch,...
2129
9
Hallo an alle! Lange habe ich überlegt mich an diesem Forum zu wenden, aber ich denke es ist eine gute Gelegenheit sich mal auszutauschen, vielleicht macht ja der eine oder...
1127
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon von vielen gehört, dass Hypnose bei vielen Leiden helfen soll. Hat jemand Erfahrungen damit? Einen schönen sonnigen Samstag.
10419
16
Hallo allerseits Bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal los. Also zu mir, ich bin 30 Jahre und habe stets einen " treuen Freund "den Zwang, der mir den...
8557
70
Hi, ich würde gerne Erfahrungen sammeln welches Medikament man mal phasenweise bei einer Sozialen Phobie bzw Gen. Angststörung nehmen könnte. Natürlich habe ich einiges...
2828
23
Servus, aufgrund meiner anhaltend sehr schlechten Stimmungslage und meinen Zwängen habe ich es bereits mit Sertralin versucht und hatte Null Wirkung. Seit über 2 Wochen nehme...
1977
24
Hallo zusammen, ich werde von vielen Ängsten, Sorgen und Zwängen geplagt. Teilweise weis ich auch woher sie kommen ich kann nur nichts dagegen machen. Ich erhoffe mir Tipps...
1592
2
Guten Morgen Nachdem ich gestern einen richtigen Tiefpunkt hatte (hatte gestern ein Thema aufgemacht Zwangsgedanken- Angst vor HIV) habe ich mich eben nochmal hingesetzt und...
1191
12
Hi , hier wer Erfahrung mit THS Hirn Op bei Waschzwang ?
690
3
Hallo an alle,😄 ich habe ja, nachdem ich es nicht mehr ausgehalten hatte, Clomipramin abgesetzt. Ich komm einfach nicht mit den antriebssteigernden Medikamenten...
2025
9
Hallo ihr lieben, wie sieht denn bri euch so der Alltag mit den Zwängen aus ? Stressen euch die Zwänge auch, weil das ganze so anstrengend ist ? Ich lebe schon lange, seit...
981
12
Hallo Man soll ja eigentlich keine Fragen zu Medikamenten stellen da man damit zum Arzt soll aber meine Psychaterin berät mich nicht wirklich und lässt es mir offen welches...
886
7
hallo ihr lieben, ich leide schon mein ganzes leben unter zwängen,mal mehr,mal weniger.geht es mir relativ gut,sind die zwänge auf einem level mit dem ich zurecht komme.geht es...
3271
5
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Paul
2435
6
Das Jobcenter sieht mich aufgrund meiner Sozialphobie momentan als nicht vermittelbar an ( ich sehe das auch so). Ich soll mich jetzt solange krankschreiben lassen bis es mir...
10894
118
hallo, ich bin ganz neu hier. ich leide unter extremer eifersucht und werd alleine damit nicht fertig. ich hab mir schon von Dr. Merkle das buch eifersucht bewältigen geholt,...
6643
85
Hallihallo, ich vermute mal, dass sich hier einige Personen mit Fibromyalgie aufhalten und wollte mal Fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen habt. - Ich leide...
6569
18
Hallo, ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir eher positive Rückmeldungen geben könnt. Wie viele Angstler bin ich ja eigentlich eine Medikamentenablehnerin ("schaffe das...
5899
26
Wie sollte man Eurer Meinung nach mit Narzissten umgehen ? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
5739
42
servus Ich will euch mal "kurz" teilhaben lassen an meinen neuesten Erfahrungen und Erkennt- nissen, wenn man sie so bezeichnen kann. Ich hatte ja schon berichtet, dass...
5386
11
Hallo zusammen, Anfang letztes Jahr erfuhr ich, dass meine Schmerzen die ich habe und Empfindlichkeit mit Kleidung an der Haut, an narbenschmerzen liegen. Bisher ging es mir ganz...
2878
46
Fortsetzung von hier! Huhu Bird Wir haben doch hier in Deutschland die Kritiklosigkeit in den Jahren 1933 bis 1945 schon fleissig trainiert ... Manche Lämmer und manche, die...
2821
22
Hallo, zu einer meiner größten Phobien gehört die Redeangst... Bei mir äußert es sich so, dass ich mit Menschen, denen ich "vertraue" eigentlich ganz normal...
2250
4
Hallo zusammen, alles hat vor 1 1/2 Jahren begonnen. Bis dahin habe ich mir noch nie Gedanken über mein Herz gemacht. Plötzlich merkte ich auf der Arbeit, wie mein Herz zu...
2188
7