Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute habe lange nichts mehr gepostet, weil ich in letzter Zeit sehr gut mit meiner Herzneurose zurecht kam. Seit 2 Tagen ist mir aber wieder komisch, ich habe gestern beim...
1261
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so langsam muss ich auch eingestehen, dass es psychosomatisch ist. Angefangen hat alles als...
2051
12
Hallo Ihr Lieben, habe vor knapp zwei Wochen ne IMAP/Fluspi Spritze bekommen, daraufhin gings mir sehr gut, einige symptome sind etwas weniger geworden, ganz weg war kaum...
3060
9
Hallo zusammen, wie schon beschrieben bin ich neu im Forum (jedoch schon seit knapp drei Jahren Probleme mit PA etc.) und habe noch jede Menge Fragen an Euch. Hier nun noch...
2848
5
Hallo eigentlich ging es mir die letzen Tage Recht gut. Leider hat sich dann mein Ex Freundin wieder bei mir gemeldet und für einen Moment habe ich mich darauf eingelassen und...
2652
5
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1763
4
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
77474
39
Guten Abend, ich leide nun seit einem Jahr an der Generalisierten Angststörung. Ich habe die Symptome täglich, mal stärker mal schwächer. mal kürzer mal länger mal sehr...
2423
10
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2668
31
Hier wird ja so oft geschrieben, was einen gerade an Symptomen wieder plagt. Und oft liest man dazu: "Wenn ich mich ablenke oder abgelenkt bin, ist es weg!" (Oder wohl...
8546
3
Oh Gott ch weiß nich as los ist. Gestern Attacke so richtig dann gut geschlafen und heute 2 Neurexan genommen. Nun total ruhig, Puls geht immer mehr runter im sitzen nur noch 62...
1192
2
Hallo ihr Lieben, Ich war am Samstag Abend beim Griechen und hab so richtig schön Pommes Fleisch Feta und Metaxasoße gehabt. Ca 20. Minuten nachdem ich zu Hause war hatte ich...
2136
5
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt aus? Wie viele sind da normal? LG Schnitzelchen
2005
22
Hallo ihr lieben, ich habe ja schon einiges geschrieben aber ich brauche nochmal eure hilfe. ich hatte vor 13 tagen c.a. eine panikattake, mit allen drum und dran aber danach...
893
6
Hallo Forumsgemeinde, Ich bin männlich, 27 und leide seit nunmehr knapp 1 Jahr unter einer Herzphobie bzw. habe Angst vor tödlichen Krankheiten... Bei mir lag das...
4387
36
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder... Irgendwie gehts mir die letzen Tage komisch. Ich hab so ein komisches Wattegefühl im Kopf, also ich hab das Gefühl ich könnte meine...
3463
2
Hallo ihr lieben, Schon gestern hatte ich einen Anfall von Panik und innerer Unruhe und eben wieder. Grund dafür waren die aktuellen Ereignisse in Paris. Meine Trauer und Wut...
1275
6
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal öffnen, weil ich gerade ziemlich überfordert bin mit meinen Gefühlen und Symptomen – vielleicht kennt jemand von euch das oder...
554
5
Hallo, ich bin neu und brauche dringend Rat. Hat jemand Erfahrung mit Benzoentzug? Ich stecke mitten in der Reduzierung und die Symptome sind beinahe unerträglich.
13503
8
Hallo ihr Lieben, mir ist heut mal wieder (zum 5. mal ca.) was ganz schreckliches passiert, was in meinen Augen mehr als nur eine Panikattacke ist. Ich hatte (wie jeden Freitag)...
4853
11
Hallo, bin ganz neu hier, erst mal zu meiner Geschichte: fast 4 Jahre Reizdarm (3-4mal am Tag immer plötzlich auf's Klo, dann immer Durchfall, Darmspiegelung ohne...
4444
2
Hallo da draussen, seit über 15 Jahren leide ich an einer Angststörung / Panikstörung mit allem was dazugehört. Meine letzte Therapie war eigentlich erfolgreich und ich nehme...
3554
30
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meine Geschichte einmal runterschreiben, in der Hoffnung, dass jemand Geduld hat dies zu lesen und mir evtl Tipps geben kann... Ich...
2009
3
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82150
234
Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend so komische Symptome die mir total schliimm Angst machen Ich habe immer so ein Brennen unter der Haut was von einer Stelle zur...
6322
21
Hi zusammen, kurz zu mir. Männlich, etwas stärker gebaut, 32 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter und eine tolle Ehefrau sowie einen Hund. Beruflich als Projektleiter im Anlagenbau...
4635
73
Hallo vielleicht kennt der eine oder andere meine Vorgeschichte. Angefangen hat das ganze schon vor Weihnachten. Habe meine Psychopharmaka (Sertralin 25 mg) unregelmäßig...
3131
50
Hallo zusammen. Habe lange überlegt ob ich mich in einem Forum anmelden soll oder nicht finde meine momentane Situation einfach nur sch... Vor ein paar Monaten fing es an ich...
2737
5
Hallo ihr Lieben, Seit 10 Tagen geht es mir wieder viel schlechter. Problem ist dass ich neue Symptome habe , die ich nicht einordnen kann, die mir wieder Angst machen. An...
1324
5
Hallo also ich weiß echt nicht mehr bei wem ich mich wenden soll.. Ich habe vor 5 Monaten entbunden und hatte schon vor der Schwangerschaft diese Probleme nur nicht so krass wie...
1737
10
Hey ich weiss, dass ich unter PA leide und hab auch die gängigen Symptome dann alle. Leider hab ich aber noch zwei andere Symptome dann, die in keiner Literatur auftauchen....
1973
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3413
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5116
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6112
23
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4271
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2120
4
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5943
38